Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
edssmart

Mein neuer 453er

Empfohlene Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im 453-Club. Die Farbe der Innenausstattung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Schön dezent und nicht so schrill. Meiner hat die komplett schwarze Innenausstattung, lediglich die Umrandungen vom Tacho und von den Lüftungsdüsen sind weiß.

 

Smarte Grüße,

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal noch wie gewünscht paar Bilder von den schwarzen Sitzen mit den hellen Nähten gemacht.

 

ac2fab-1449068393.jpg

 

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

und hier sieht noch die Ambientebeleuchtung :)

 

 

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

[ Diese Nachricht wurde editiert von xxmanoxx am 02.12.2015 um 15:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2015 um 15:40 Uhr hat xxmanoxx geschrieben:
Ich habe mal noch wie gewünscht paar Bilder von den schwarzen Sitzen mit den hellen Nähten gemacht.



ac2fab-1449068393.jpg



Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

und hier sieht noch die Ambientebeleuchtung :)





Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

[ Diese Nachricht wurde editiert von xxmanoxx am 02.12.2015 um 15:44 Uhr ]


 

Lohnt sich de Ambientebeleuchtung, wenn es draußen dunkel ist?

Macht sie wirklich etwas her?


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Lohnt sich de Ambientebeleuchtung, wenn es draußen dunkel ist?
Macht sie wirklich etwas her?

Da kann ich nur sagen: Ja ! zumal es noch in der Helligkeit einstellbar ist. Es ist für das Auge sehr angenehm - Ich war früher anderer Meinung, doch mittlerweile sehe ich das anders.

 

Mal sehen, vielleicht krieg ich heute noch ein Bild hin

[ Diese Nachricht wurde editiert von JS_Smart am 02.12.2015 um 17:18 Uhr ]


 

ForTwo 453 66KW twinamic Prime B L A C K

 

http://www.smart-453-forum.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht, also die gezeigte Beleuchtung um die Schublade und analog auf der Fahrerseite finde ich echt hübsch, die einzelnen LEDs in den Türen und vor allem im Fußraum fallen eher weniger auf. Sieht echt nett aus und wertet den Innenraum schon auf, aber lange nicht so spektakulär wie die Ambientebeleuchtung z.B. in einem aktuellen Mercedes ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xxmanoxx am 02.12.2015 um 17:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, auch die Sitze sehen gut aus. Dick, profiliert und genarbt ist auch schöner als dünn mit Falten ...

 

(SITZE, ich rede von SITZEN )

 

Aus dem 453 wird mit der Zeit noch was Elegantes, Dezentes Edles.

Nichts mehr vom Barbie Design übrig.

 

uiuiui, und das aus meinem Munde, was hab ich den 453 vor einem Jahr verrissen...

 

Alles was noch fehlt ist das rattenscharfe Pornorot Metallic vom 44 - und dann innen die obige Ausstattung.

 

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 02.12.2015 um 17:37 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommen ein paar Bildchen von der Ambientebeleuchtung. Diese Übung war nicht einfach - habe so ziemlich alles aus der kleinen Kompaktkamera herausgeholt was geht. Die Farben sind der Realität schon etwas nah. Dadurch dass ich ein offenes Handschuhfach habe, leuchtet es von dort heraus - die Warnweste in orange verstärkt den Effekt.

Alles in allem sehr gediegen.

 

[img00143uka.jpg[/img]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JS_Smart am 03.12.2015 um 07:57 Uhr ]


 

ForTwo 453 66KW twinamic Prime B L A C K

 

http://www.smart-453-forum.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, und hier kommen noch ein paar Bildchen vom Schnee, als es noch nach Winter aussah...

 

001iiss6f.jpg02e9slg.jpg

05ab1lgi.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von JS_Smart am 03.12.2015 um 08:29 Uhr ]


 

ForTwo 453 66KW twinamic Prime B L A C K

 

http://www.smart-453-forum.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Neuen!!!!

 

Die dezente Farbgestaltung im Innenraum macht ihn direkt um einiges hochwertiger, gute Wahl!!!

 

Ich hoffe sehr das man bei Smart auch beim Proxy endlich vernünftig wird und sich von diesen Bonbon Farben verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ambientebeleuchtung macht schon was her, und aufgrund der LEDs über der Pedalerie sieht man auch immer, ob die Schuhe schön sauber sind. :-D

 

Smarte Grüße,

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlichen Glückwunsch....

 

ich habe ihn in Mattgrau und schwarzer Tridon und Schaltung... sonst so ziemlich identisch :-D

 

Der macht richtig Spaß, geht mit den 90 PS gut ab (Hab schon so manche Blicke auf der Autobahn bei der Beschleunigung bekommen) und sieht innen richtig edel aus.

 

 


_________________________________

Gruß

Eberhard

 

Hyundai i40; Smart 453 Fortwo Prime 66KW90PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2015 um 08:14 Uhr hat Express geschrieben:
Hallo und Herzlichen Glückwunsch....



ich habe ihn in Mattgrau und schwarzer Tridon und Schaltung... sonst so ziemlich identisch :-D



Der macht richtig Spaß, geht mit den 90 PS gut ab (Hab schon so manche Blicke auf der Autobahn bei der Beschleunigung bekommen) und sieht innen richtig edel aus.





 

Nachmacher :lol:

 

width=1024 height=786https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/441/2149/71660146/20151102-135407-7972434188230355537.jpg[/img]

 

Mehr Bilder habe ich noch nicht gemacht. Habe es im Nachhinein nicht bereut die Farbkombination Innen und Außen zu ändern :)

 

Die Ambientebeleutung finde ich recht praktisch und ist auch sehr angenehm. Zum einen ist der Briefschiltz von Handschuhfach damit beleuchtet und man findet auch den ganzen Kleinkram den man in den Türen verstaut.

 

-----------------

Grüße

Philipp

 

- Smart ForTwo 453 66KW twinamic Prime

- BMW 118d LCI

- Renault 19 1.8 16V Cabrio

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ShadowDancer am 03.12.2015 um 11:58 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ShadowDancer am 03.12.2015 um 12:00 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ShadowDancer am 03.12.2015 um 12:01 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ShadowDancer am 03.12.2015 um 12:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ShadowDancer am 03.12.2015 um 12:03 Uhr ]


Grüße

Philipp

 

- Smart ForTwo 453 66KW twinamic Prime

- BMW 118d LCI

- Renault 19 1.8 16V Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d4deweu46j5xrls5t.jpg

 

Hab mir mal erlaubt, das Bild zu verkleinern,

falls nicht erwünscht, bitte melden!

Grüße

CDL

 

PS

DER 453 gefällt sogar mir!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDL am 04.12.2015 um 17:42 Uhr ]


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muppi,

 

geht so, will damit sagen dass alles sehr safe ist. Das ESP verdirbt dann schon ein wenig den Spaß weil es die Leistung sofort wegnimmt, wenn die Räder beginnen durchzudrehen. Das ist natürlich richtig! Aber, es verdirbt eben auch die Möglichkeit eines kleinen Drifts im Schnee. Obwohl, so ein bisschen hab ich das Heck herumgebracht.

Es wäre jedenfalls echt super, wenn man das ESP manuell abschalten könnte - kann ja ab 20 KM/h automatisch wieder eingreifen.


 

ForTwo 453 66KW twinamic Prime B L A C K

 

http://www.smart-453-forum.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

ac2fab-1449068393.jpg

 

Ist das Serie, wird das so ausgeliefert? Im Nackenbereich ist das Leder gar nicht am Sitz fixiert und hängt in der Luft. Oder täuscht das optisch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das täuscht aufgrund der Sitzform. Es hängt da nicht so "labberig" wie es das Bild suggeriert.

-----------------

Grüße

Philipp

 

- Smart ForTwo 453 66KW twinamic Prime

- BMW 118d LCI

- Renault 19 1.8 16V Cabrio

 


Grüße

Philipp

 

- Smart ForTwo 453 66KW twinamic Prime

- BMW 118d LCI

- Renault 19 1.8 16V Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha... Ein Foto ist ein Foto... Wenn das in 3D genau so ausieht, wie diese 2D-Abbildung vermuten lässt, hätte ich das reklamiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2015 um 06:41 Uhr hat Smarter_Klaus geschrieben:
Die Ambientebeleuchtung macht schon was her, und aufgrund der LEDs über der Pedalerie sieht man auch immer, ob die Schuhe schön sauber sind. :-D



Smarte Grüße,



Klaus



 

Jo, nur wer dabei nicht daran gedacht hat, auch die Türöffner mit einer LED zu versehen, frage ich mich ernsthaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja mal in Bottrop nachfragen.

Ansonsten beleibt nur zu hoffen, dass die beim Nächsten die Türöffner aus dem Nissan GT-R verwenden und nicht die aus dem Sandero. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.