Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carinaaa

nochmal oder umsteigen? ?

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 17.04.2015 um 20:41 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Keiner hat gesagt dass sich die Gewährleistung verlängert. Keiner.

Aber aus der Situation des Händlers heraus ist eine andere Gebrauchtmaschine für ihn kein unerhebliches Risiko.



Ich gehe aber fest davon aus dass er auf "Wandlung" geht wenn sich Carinaaa bei ihm so gibt wie hier im Bord.



Der macht auf "Großzügig", gibt ihr die Summe x (Natürlich NICHT das was ihr zusteht) und gut.



ganz ehrlich das ich nicht die große Ahnung von Autos, Verträgen etc. Habe. Ich mein mit meinen 20 Jahren wohl klar. ;-) wozu meldet man sich in so einem Forum an? Um sich von so jemand wie dich als dumm bezeichnen zulassen? Ich bitte dich. Und ich werde wenn den vollen Kaufpreis zurück erstattet bekommen plus die Ausfallzeit die bisher zwei und halb Wochen beträgt. Und wozu sollte ich jetzt schon eine RA einschalten wenn noch nichts sicher ist?

Hii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spekulieren nicht.

 

In meinem Fall habe ich einen RA im Bekanntenkreis :-D


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Ahnungslos aber du bist mit dem schlechten Ersatzmotor angefangen.

 

Ich halte einen Ersatzmotor nicht für schlecht, aber ein Risiko hast du auch mit einem neuen Motor.

 

Und mit der Börse - wie sollten wir sonst Smart fahren? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Carinaaa

 

Weil du Ratschläge nicht befolgst und scheinbar "bessere Berater" hast, die dir einreden dass der Wagenwert mit neuem Motor sinkt. DAS ist dumm.

 

Wenn du fragst dann nimm dir bitte auch die Antworten an.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2015 um 20:57 Uhr hat Martinbj71 geschrieben:
Sorry Ahnungslos aber du bist mit dem schlechten Ersatzmotor angefangen.

Jetzt frage ich mich aber, wer von uns beiden beginnende Altersdemenz hat! :roll:

Ich habe nie etwas von einem schlechten Austauschmotor geschrieben!

Zitiere mal bitte die Stelle, an der ich das geschrieben haben soll!

Ich habe lediglich geschrieben, daß er keinen neuen einbauen muß, nachdem Du dies immer wiederholt geschrieben hast.

Und das ist nicht richtig, er muß keinen neuen einbauen und es gibt auch keine zusätzliche Garantie, wie Du immer betont hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2015 um 20:57 Uhr hat Martinbj71 geschrieben:


Und mit der Börse - wie sollten wir sonst Smart fahren? :-D



 

SMART ist Zocken.

 

Schau dir mal die 453er Owner an, die wissen morgens nicht ob sie Mittags auf der Arbeitsstelle parken oder ob der Wagen bei Daimler auf der Bühne steht.

:-D


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.04.2015 um 20:59 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
@ Carinaaa



Weil du Ratschläge nicht befolgst und scheinbar "bessere Berater" hast, die dir einreden dass der Wagenwert mit neuem Motor sinkt. DAS ist dumm.



Wenn du fragst dann nimm dir bitte auch die Antworten an.







wer sagt das ich es nicht tu? Mittlerweile hab ich das mit dem neuen Motor verstanden :lol:

Hii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnungslos hast PN

 

Heiko die Testfahrer wissen doch auf was sie sich einlassen. Wer ein ganz neues Modell fahren will muss halt damit leben. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage von Carinaaa mit einem Satz zu beantworten.

 

Ja, weil der Diesel der beste Motor von smart ist und normalerweise ewig hält, meiner hatte 165000 drauf ohne irgend welche großen Defekte.

 

Gruß Gery

-----------------

Mach´s gut, und danke für den Fisch

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der neue 453 hat keinen Diesel mehr und das ist auch gut so

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das ist nicht gut so, aber das raffst Du eh ned! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.