Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rabbitmike

Brabus Felgen für typ 42

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Ich könnte Brabus Felfen kaufen, der Anbieter sagt sie wären für einen Typ 42! Passen die auf meinen 450 CDI von 2005?

Wäre super wenn mir jemand schnell helfen könnte, weil die sonst evt. weg sind

DAAANNNKKEEEE,


Gruß

Michael

 

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und jetzt sollen wir in unsere Glaskugel gucken oder wie stellst Du Dir das vor? :roll:

Lass Dir die Teilenummern geben und bemühe die Googlesuche wenn Du dem Verkäufer nicht glaubst 8-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte meine Frage!

Aber ich bin halt ein Neuling und stelle vielleicht mal eine komische Frage. Mir sagt smart Typ 42 nix.

Aber ich dachte ihr wisst vielleicht was er damit meint.

Gegoogelt und hier die Suchfunktion habe ich bereits bemüht, so schlau war ich dann doch schon.


Gruß

Michael

 

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.03.2015 um 17:41 Uhr hat Rabbitmike geschrieben:
Mir sagt smart Typ 42 nix.

 

na, jetzt sprich 42 mal englisch aus (die Ziffern einzeln), dann biste schon mal weiter!

Blöd ist halt, dass der Sammelbegriff 42 sowohl für 450, 451 und 453 gilt.

Jetzt haben die aber alle unterschiedliche Einpresstiefen und unterscheiden sich sogar in der Lochzahl....

Nun kannst Du Dir evtl. annähernd vorstellen, dass wir mit der Angabe Bambus-Felgen nicht allzuviel anfangen können, zumal es diverse Bambus-Felgen in unterschiedlichen Größen gibt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 05.03.2015 um 17:47 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ 42 heisst nix anderes als ForTwo, also der Zweisitzer als Coupe oder Cabrio.

Da dieser aber nunmehr seit fast siebzehn Jahren in allen möglichen Variationen gebaut wird und es darüber hinaus auch Brabus Felgen in allen möglichen Ausführungen gibt, muß eine genaue Spezifikation gegeben werden, um Deine Frage zu beantworten!

 

Hast du mal nen Link zu der Auktion oder was ähnliches.

 

Sonst ist Dir nicht zu helfen! ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha, da stand ich wohl auf der Leitung :-D . An die Englische Sprache habe ich nicht gedacht. Sollen bis 2007 sein, also werden die wohl passen. Dachte sie wären vielleicht für den Roadster oder so.

 

Danke und somit habt ihr mir schon geholfen!!!


Gruß

Michael

 

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um welche Brabus Felgen handelt es sich denn, wie schon geschrieben gibt es da ja auch verschiedene! Monoblock IV, V oder VI in 15 Zoll, 16 Zoll usw. etc.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 15" Zoll aber welche Monoblock es sind weiß ich leider nicht. Ich versuche später mal ein Bild einzustellen

 

 


Gruß

Michael

 

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Monoblock IV oder V.

Die sollten dann wirklich auf 'nen CDi passen.

 

Bei Fragen zur Kugel (450) kann ich auch das hier empfehlen.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe versucht ein Foto einzustellen, kriege ich aber nicht gebacken.

 

Es sind Monoblock IV


Gruß

Michael

 

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.03.2015 um 20:48 Uhr hat Rabbitmike geschrieben:
Es sind Monoblock IV

Falls Du ein Gutachten dafür brauchst, wenn der Verkäufer keines hätte, schick mir Deine Email Adresse per PN! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

schau mal hier ob du sie findest - dann kannst du sie auch benennen.

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vom Verkäufer gleich beide Gutachten für 195/50 und 195/45 bekommen und war mal damit beim TÜV, weil mir eine hier bekannte smart-Werkstatt meinte, nicht jeder TÜV'er die bei meinem 2005 einträgt wegen dem ESP. Als ich beim TÜV war, hatte er wohl kein Probelm damit,ABER! Der 3 Liter Statuswürde mir aberkannt, also höhere Steuern und der Rußpartikelfilter könnte auch in Frage gestellt werden. Ich werde mir wohl original Felgen holen, denke da an die Coreline mit 175 und 195.

trotzdem danke für die Antworten hier!


Gruß

Michael

 

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Satz Coreline hätt ich noch hier rumliegen

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.