Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dikki01

Black Jack gleich schwarz durchgefärbt?

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Hat jemand Erfahrungen mit Panel Teilen aus Ebay?

Entspricht das schwarz durchgefärbt, welches dort angeboten wird, dem Black Jack?

Und wie ist die Passgenauigkeit?

VG

dikki01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die teile auch mal gekauft und direkt zurück geschickt. Konnte keinen Unterschied zu den als unlackierten von Mercedes für einen Bruchteil des Preises gekauften erkennen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um darüber befinden zu können sollt man erst mal genau wissen, um welche Panels es konkret geht!

Also z.B. einen Link auf die jeweilige Auktion!

 

Die Panels für den 450er gibt es ja neu nicht mehr in dem zur Montage erforderlichen fertigen Zustand.

Es gibt eigentlich nur noch entweder unlackierte im Rohzustand, die noch lackiert werden müssen oder fertig lackierte in der entsprechenden Farbe.

Unlackierte als Jack Black oder schwarz durchgefärbt anzubieten ist schon dreiste arglistige Täuschung!

 

Die echten schwarz durchgefärbten in Jack Black kann es eigentlich nur noch als Gebrauchtteile geben.

Ob es sich bei den angebotenen Panels um bereits lackierte handelt sollte natürlich vor dem Kauf erfragt werden und zweifelsfrei fest stehen, um Fehlkäufe zu vermeiden!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.03.2015 um 20:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

null

Hatte den Händler bei ebay entdeckt.

In dem Shop gibt es unlackierte oder durchgefärbte Teile.

Die Frage ist halt, lieber gebrauchte Orginalteile nehmen oder die durchgefärbten Neuen. Preislich ist es kaum ein Unterschied.

Benötige den Kotflügel hinten rechts und das Mittelpanel hinten.

Danke für Eure Antworten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den jetzt angemailt ob der so dem Black Jack entspricht.

Werde berichten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte euch die Antwort nicht vorenthalten :

 

 

Guten morgen,

die Teile sind etwas anders wie die original Farbe, 90% unserer Kunden verbauen die Teile ohne sie zu lackieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

MW Smart

 

 

Hilft mir jetzt auch nicht viel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dicki,

 

wo ist jetzt das Problem? Die Aussage ist doch klar. Die Farbe stimmt fast, aber nur fast. Wenn Du es genau nimmst, dann läßt Du das Panel lackieren. Wenn nicht, dann nicht.

 

Was ich viel wichtiger finde, die Farbe stimmt schon mal so ungefähr. Beim Überlackieren sehen also Außen- und Innenseite ungefähr gleich aus, deshalb fällt das nicht auf, daß es überlackiert ist. Wenn eine völlig andere Farbe überlackiert wird, dann fällt das immer auf wenn man drunter guckt oder eine Macke reinkommt. Das würde mich stören. Also gibts das Problem hier, bei Schwarz, garnicht.

 

Ich würde ein gebrauchtes Panel holen. Schwarze Smart 450 werden gerade in unglaublicher Anzahl geschlachtet. So gut und günstig gibts die Teile nie wieder. Ich hab mir z.B. gerade eine Innenausstattung aus einem schwarzen Smart geholt. Die schwarzen Panel hab ich allerdings da gelassen, wer will sowas schon haben :-D :-D :-D :-D

 

Grüße, Hajo

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gebrauchte nehmen, da geh ich sicher das die nicht nur farblich passgenau sind.

Danke dir für deine Meinung.

Wobei Schwarz die einzig wahre Farbe ist, da hast du eben keine Ahnung :lol: :lol: :lol:

 

Gruß

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo @Moritzn, es ist zwar schon eine geraume Zeit her, dass du dein Eingangsposting erstellt hast. Aber wenn du noch das Teil für dein Cabrio suchst, habe ich bei meinem favorisierten Teilehändler, ein komplettes 450'er "Einhorn" mit "Erdnussaugen" gesehen. Schau einfach mal bei Kiesow, Online bei Facebook oder auf deren Homepage nach, oder vielleicht dort mal anrufen und nach dem Preis für das Teil inkl. Versand Anfragen. Wenn du aber persönlich das Teil in Hamburg abholen willst, lass dir das Teil reservieren.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.664
    • Beiträge insgesamt
      1.535.121
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.