Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
benjamin2684

Kennzeichenbeleuchtung vom 451 in den 450?

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

hat von euch schonmal jemand die Kennzeichen eleuchtung vom 451er in den 450er gebaut? Passt das? Meine fliegt immer wieder leicht raus (450er facelift). Darum würde ich gerne gleich die vom 451 verbauen.

 

Gruss Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt ohne Probleme, hab ich auch in meinem 450er verbaut und hält dank Metallklammer statt Kunststoff einwandfrei

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MischungsMicha Passt diese in den 451 BJ 2011?

Hätte gern weisse LEDs, aber die autauschlampe sind ja alle nicht zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie käsen die sich nicht aus. Es heißt schon seit Jahren, dass man für gewisse Lichtfunktion im Auto auch alternative Lampentechnologien zulassen will, aber es bewegt sich nichts. Die von MischungsMicha verlinkten Lampen sind zugelassen, die habe ich auch drin. Nachdem der originale Kleber nicht gehalten hat, hab ich das Heckklappen-Panel abgeschraubt und sie von innen mit Heißkleber eingeklebt. War letzten Monat beim Tüv, da ist er ohne Mängel durchgekommen.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hole den thread mal wieder hoch, weil ich gerade in der Bucht was Interessantes entdeckt habe (und dieses Mal sogar plug&play & mit Zulassung!)

 

kommt auf meine to-do-list!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese LED_Kennzeichenleuchten seit heute drin, sind sau hell ;-) aber sind ein guter und günstiger Ersatz für die verotteten alten Dinger

 

20151007204510id0fc5t4ka_thumb.jpg

 

 

-----------------

Gruß Gabriel

 

451er Turbo

20150423194028f1uoaerbh7.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerGabi am 08.10.2015 um 01:41 Uhr ]


Gruß Gabriel

 

451er Turbo

20150423194028f1uoaerbh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.