Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OnkelKay

Ist es Zeit ein wenig aufzuräumen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin ein paar Mal im Jahr hier im Forum und langsam wird es unübersichtlich. Könnten die Betreiber nicht anfangen, das Forum etwas übersichtlicher zu gestalten? Wir gehen straff auf 20 Jahre Smart zu - da muss man die Baureihen etwas differenzieren. Die Startseite kann weg, gleich zum Forum. Auch optisch könnte mal ein frischer Wind wehen. Ich weiß das es viel Arbeit macht. Unter den vielen tausend Usern sollten sich doch einige mit gestalterischer Affinität finden lassen.

 

Vorschlag zur Gliederung:

 

1. News (auch Forennews)

2. Treffen / Smarties Regional

3. Uservorstellung

 

4. 450 Fortwo 1998 - 2007

4.1. Werdende Smarties

4.2. Smarter Sound

4.3. Smarte Technik

4.4 ...

4.x Cabrio

 

5. 451 Fortwo 2007 - 2014

5.1. Werdende Smarties

5.2. Smarter Sound

5.3. ...

5.x Cabrio

 

6. 453 Fortwo / Forfour 2014 - x

6.1. Werdende Smarties

6.2. Smarter Sound

6.3. ...

 

7. 452 Roadster/Roadster Coupe 2003 - 2005

 

8. 454 Forfour 2004 - 2006

 

9. Center Foren

 

10. ...

 

Da aus den gestarteten Themen nur sehr selten das Modell hervorgeht und es zum Teil sehr mühsam ist das dann zu erfragen empfehle ich die Neusortierung.

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Entdecker am 12.02.2015 um 00:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Entdecker am 12.02.2015 um 00:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid doch beide schon ein wenig länger im Forum...

 

wann begreift ihr denn, das sich hier nix mehr ändert???

 

dat is so wie es ist... aber weiss schon, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergesst es einfach!

 

Hier wird sich nie was ändern, auch in zehn Jahren nicht!

Außer dass das Forum irgendwann abgeschaltet wird, weil der Admin keine Kohle für die Denic-Gebühren mehr hat.

 

Wenn Ihr durchstrukturierte Foren haben wollt, müßt Ihr entweder zum Smart-Club gehen oder ins Heulsusenforum.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, verbesserungen könnte es immer geben, aber im großen und ganzen bin ich froh,dass es dieses Forum gibt.

Komme auch ganz gut mit der Struktur zurecht.

Besonders die tipps und die hilfe im technischen Bereich ist äußerst wertvoll.

Nochmals danke an alle wissenden und ahnungslosen.Ich will gar nicht daran denken für die technische Betreuung einem SC ausgeliefert sein zu müssen.

Habe hier viel über smart und sein konzept gelernt, jedenfalls so viel, dass entgegen meiner ursprünglichen Meinung kein smart mehr(ausgenommen die auslaufenden kleinen diesel) in mein anforderungsprofil für eine Neuanschaffung passen würde. Auch diese Erkenntnis ist wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Prinzipiell gebe ich Dir recht, aber zum einen teile ich die Einschätzung, daß sich hier nichts mehr ändern wird, zum anderen wäre aber auch dieser Fred in der Rubrik Anregungen/Kritik/Lob besser untergebracht gewesen! :)

 

Die Rubrik Anregungen/Kritik/Lob wurde nämlich explizit für Freds dieser Art geschaffen! ;-)

 

By the way, beim Smart-Club gibt es zwar diese Strukturierung, aber trotzdem ist es sehr oft so, daß die Freds von den Erstellern in die falsche Rubrik gepackt werden und dann vom Admin verschoben werden müssen.

Da hier keine Administration des Forums stattfindet, wäre dies also nicht mal sonderlich sinnvoll, weil hinterher trotzdem wieder ein Durcheinander entstehen würde.

 

Kurz gesagt ist es so, daß die Leute, die sich mit dem Forum auskennen auch so, wie es jetzt ist, finden, was sie suchen.

Und die, die sich nicht auskennen oder alles vorgekaut bekommen wollen, auch solche soll es ja geben, finden es weder in der einen noch in der anderen Variante! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.02.2015 um 09:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds geil! Das ganze pubertäre Admin Gehabe ging mir damals schon auf den Sack.

 

Wer net will, der net rein muss ;-)


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.