Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackbasic

Habe mir einen neuen forfour 453 bestellt

Empfohlene Beiträge

@blackbasic: Hört sich super an! Glückwunsch! Ich muss wegen der twinamic leider noch etwas warten...

 

 


Ab Juli 2015: smart forfour prime 71 PS twinamic (black / white)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich hier Bilder reinstellen?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbasic am 27.05.2015 um 20:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blackbasic

 

Ich mach es so. Ich lade die Bilder auf ner Bilder Upload Seite im Netz hoch und dort wird dann schon den fertigen Link gefertigt den Du hier einkopieren kannst und wir können Deine schönen Fotos bewundern :) Schau mal bei meinen Beiträgen

 

Grüße

 

Limitedone Smart Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun endlich Bilder von meinem forfour, welcher leider nach 1000km bei Wind und Wetter nicht mehr ganz sauber war.

 

Nach den vielen Problemen die hier berichtet wurden, hatte ich wirklich schon die ärgsten Befürchtungen.

Aber Bremsen funktionieren gut und normal (scheint beim 44 generell anders zu sein als beim 42)

Lichtsensor funktioniert gut. Dass er in Sekundenschnelle ausschaltet ist nicht der Fall, funktioniert bisher auch ganz normal.

Start/Stopp Automatik funktioniert meist schon nach 1Km wenn der Motor noch garnicht richtig warm ist. Nur wenn man dann die Klima einschaltet startet der Motor wieder. Kurz, auch das funktioniert prima.

Da er Ende April Produziert wurde, ist offensichtlich schon einiges an Software Verbesserungen eingeflossen.

Das Auto macht so unheimlich viel Spaß.

 

733f15-1433109110.jpg

 

f55aa8-1433109331.jpg

 

962ef8-1433109392.jpg

05afc4-1433109446.jpg

addf4e-1433109688.jpg

c9d754-1433109692.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbasic am 31.05.2015 um 23:44 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbasic am 01.06.2015 um 00:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbasic am 01.06.2015 um 00:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnen wollte ich auch noch, Ambiente Beleuchtung muss man nicht unbedingt haben, sieht aber in der Nacht voll gut aus.

Erleichtert Kleinkram in den Türablagen oder im Handschuhfach zu finden ohne das Leselicht anmachen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.05.2015 um 01:12 Uhr hat blackbasic geschrieben:
Nach den vielen Problemen die hier berichtet wurden, hatte ich wirklich schon die ärgsten Befürchtungen.

Aber Bremsen funktionieren gut und normal (scheint beim 44 generell anders zu sein als beim 42)

Lichtsensor funktioniert gut. Dass er in Sekundenschnelle ausschaltet ist nicht der Fall, funktioniert bisher auch ganz normal.

Start/Stopp Automatik funktioniert meist schon nach 1Km wenn der Motor noch garnicht richtig warm ist. Nur wenn man dann die Klima einschaltet startet der Motor wieder. Kurz, auch das funktioniert prima.

Da er Ende April Produziert wurde, ist offensichtlich schon einiges an Software Verbesserungen eingeflossen.

Das Auto macht so unheimlich viel Spaß.

 

Nana... Nicht so viel Lob für den 453, bitte. Das hat man hier nicht gerne ;-)

 

Deinen positieven Erfahrungen kann Ich mich nur anschliessen. Auch wenn manche es hier nicht glauben wollen, es gibt auch 453er ohne irgendwelche Probleme oder Defecte :) Und er macht mir auch sehr viel Spass!

 

Gratuliere dir, wünsche dir viel Spass, und weiterhin eine gute Fahrt! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.05.2015 um 01:12 Uhr hat blackbasic geschrieben:
Hier nun endlich Bilder von meinem forfour, welcher leider nach 1000km bei Wind und Wetter nicht mehr ganz sauber war.



Nach den vielen Problemen die hier berichtet wurden, hatte ich wirklich schon die ärgsten Befürchtungen.

Aber Bremsen funktionieren gut und normal (scheint beim 44 generell anders zu sein als beim 42)

Lichtsensor funktioniert gut. Dass er in Sekundenschnelle ausschaltet ist nicht der Fall, funktioniert bisher auch ganz normal.

Start/Stopp Automatik funktioniert meist schon nach 1Km wenn der Motor noch garnicht richtig warm ist. Nur wenn man dann die Klima einschaltet startet der Motor wieder. Kurz, auch das funktioniert prima.

Da er Ende April Produziert wurde, ist offensichtlich schon einiges an Software Verbesserungen eingeflossen.

Das Auto macht so unheimlich viel Spaß.



733f15-1433109110.jpg



f55aa8-1433109331.jpg



962ef8-1433109392.jpg

05afc4-1433109446.jpg

addf4e-1433109688.jpg

c9d754-1433109692.jpg





[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbasic am 31.05.2015 um 23:44 Uhr ]





[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbasic am 01.06.2015 um 00:14 Uhr ]



[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbasic am 01.06.2015 um 00:15 Uhr ]


 

Wirklich schick!

 

Bloß wenn ich schon (fast) Komplettausstattung nehme, dann muss es auch noch für das große Navi reichen!

 

Finde ich jedenfalls!

 

Gruß aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerlin

Das Smart Navi ist zwar gut, aber meine TomTom EU App am Iphone ist mir lieber, vor allem weil ich die immer am aktuellsten Stand habe. Auch hätte ich

mit dem Smart Navi keine Halterung für das Handy gehabt, welche ich manchmal auch nur zum Laden verwende. Ist für mich daher so viel angenehmer.

Jeder hat eben so seine Vorlieben(Eigenheiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon Infos welche Änderungen zum Modelljahreswechsel (bis auf die Innenraumfarben) erfolgen werden? Jemand Infos vom Verkäufer etc.?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Modelljahreswechsel meinst du? Die neuen Innenraumfarben gibt es doch ab jetzt, d.h. Juni, bei Betellung wählbar.

 

Gruss andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Modelljahreswechsel findet immmer Juni - August statt. Ich meinte eher ob es weitere Detailänderungen gibt wie z.B. anderer Schlüssel, das cadmium red beim 42 etc.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kimi140 am 02.06.2015 um 12:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2015 um 00:11 Uhr hat blackbasic geschrieben:
@ Gerlin

Das Smart Navi ist zwar gut, aber meine TomTom EU App am Iphone ist mir lieber, vor allem weil ich die immer am aktuellsten Stand habe. Auch hätte ich

mit dem Smart Navi keine Halterung für das Handy gehabt, welche ich manchmal auch nur zum Laden verwende. Ist für mich daher so viel angenehmer.

Jeder hat eben so seine Vorlieben(Eigenheiten).



 

Ich habe gelesen, dass die Kopplung mit dem Smartphone u.a. auch die Radiosteuerung ermöglicht. Scheint eine brauchbare Alternative zu sein.


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit der Cross connect App kann man auf das Radio zugreifen, bekommt Infos über Fahrverhalten, kann das Smart Navi nützen... wobei ich zum Navigieren wie gesagt am liebsten meine Tomtom App verwende.

 

Die Cross connect App von Smart ist eine super Idee allerdings nicht vollständig ausgereift. Wie auch hier im Forum schon mehrfach zu lesen ist, warten viele auf ein Update mit dem Feinschliff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2015 um 11:37 Uhr hat Kimi140 geschrieben:
Gibt es eigentlich schon Infos welche Änderungen zum Modelljahreswechsel (bis auf die Innenraumfarben) erfolgen werden? Jemand Infos vom Verkäufer etc.?



 

Hat inzwischen hier jemand etwas mitbekommen? Es wird immer von einem Klappschlüssel bei den Lines und neuen tridion-Farben gesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.05.2015 um 01:12 Uhr hat blackbasic geschrieben:
Hier nun endlich Bilder von meinem forfour, welcher leider nach 1000km bei Wind und Wetter nicht mehr ganz sauber war.



Nach den vielen Problemen die hier berichtet wurden, hatte ich wirklich schon die ärgsten Befürchtungen.

Aber Bremsen funktionieren gut und normal (scheint beim 44 generell anders zu sein als beim 42)

Lichtsensor funktioniert gut. Dass er in Sekundenschnelle ausschaltet ist nicht der Fall, funktioniert bisher auch ganz normal.

Start/Stopp Automatik funktioniert meist schon nach 1Km wenn der Motor noch garnicht richtig warm ist. Nur wenn man dann die Klima einschaltet startet der Motor wieder. Kurz, auch das funktioniert prima.

Da er Ende April Produziert wurde, ist offensichtlich schon einiges an Software Verbesserungen eingeflossen.

Das Auto macht so unheimlich viel Spaß.



733f15-1433109110.jpg



f55aa8-1433109331.jpg



962ef8-1433109392.jpg

05afc4-1433109446.jpg

addf4e-1433109688.jpg

c9d754-1433109692.jpg





[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbasic am 31.05.2015 um 23:44 Uhr ]





[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbasic am 01.06.2015 um 00:14 Uhr ]



[ Diese Nachricht wurde editiert von blackbasic am 01.06.2015 um 00:15 Uhr ]



 

Heute ist mir so einer wie Deiner in Rot-Schwarz begegnet. Ein wirklich schönes Auto, das aus der Masse wirklich hervorsticht.

 

Gruß aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerlin:

 

was sind das für Kennzeichenhalter?

 

Auf der Rückseite des "Metalls" evt. Klebeband, damit nicht ins Plastik gebohrt wird.

 

Oder als Halter für Wechslkennzeichen?

 

Gruß andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2015 um 10:56 Uhr hat W-Technik geschrieben:
@ Gerlin:



was sind das für Kennzeichenhalter?



Auf der Rückseite des "Metalls" evt. Klebeband, damit nicht ins Plastik gebohrt wird.



Oder als Halter für Wechslkennzeichen?



Gruß andreas



Das ist nicht mein Auto.


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.