Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkW-tal

RRS-Treffen am 21.02.2015

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Smartfahrer!

 

Noch ist Winter!

 

Der Ein oder Andere Smart steht bestimmt eingemottet in der Garage. Das soll uns aber nicht daran hindern, wieder einmal ein RRS-Treffen zu organisieren.

 

Wir treffen uns am 21.02.2015 um 19 Uhr

 

im Rainbow Park in Wuppertal.

 

Ein Sportpark mit Bowlen, Tennis, Squash und Fitnes und vielem mehr.

 

 

Rainbow Park

 

 

Wir werden dort ab 19 Uhr ein wenig was für unsere Figur tun. Nämlich etwas essen ;-)

 

Ich habe für 15-20 Leute einen Tisch reserviert.

 

 

null9jj6uh56yi8f.jpg

 

 

Der Sportpark verfügt zwar über einen grossen

Parkplatz, der leider immer sehr voll ist. Irgend einen Platz wird hoffentlich jeder finden!

 

Ich freue mich und hoffe auf rege Teilname.

Jeder ist willkommen!

 

LG Dirk

 

 

PS: Mit Sitten und Gebräuchen sollte man nicht brechen. Für einen Absacker geht es anschließend nach MC Donald :)

-----------------

Diesel3.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 05.02.2015 um 21:31 Uhr ]


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns schläft kein Smart

wir sind dabei.

 

1. Birgit & Guido

2. ...

3. ...

-----------------

Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine ruhen ;-)

 

1. Birgit

2. Guido

3. Dirk

4. ...

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei x 2!

 


...der kleine weiße, die wohl schnellste Espressomaschine der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: kann wahrscheinlich doch nicht kommen

[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 08.02.2015 um 12:00 Uhr ]


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Idee, wir kommen mit dem Dieselchen ...

 

1. Birgit

2. Guido

3. Dirk

4. Vanessa

5. jaws_bx

6. + Begleitung

7. Daniel (?)

8. Verena

9. Frank

10. ...

 

 

 

-----------------

DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dabei... ;-)

 

1. Birgit

2. Guido

3. Dirk

4. Vanessa

5. jaws_bx

6. + Begleitung

7. Daniel (?)

8. Verena

9. Frank

10. Marco

11. ...

 

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da möchten wir auch gerne mal wieder dabei sein :)

 

1. Birgit

2. Guido

3. Dirk

4. Vanessa

5. jaws_bx

6. + Begleitung

7. Daniel (?)

8. Verena

9. Frank

10. Marco

11. Stefan (Smarrrt)

12. Hildegard


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte sonst noch jemand dabei sein?

Bitte daran denken, dass wir nur 20 Plätze haben.

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Birgit

2. Guido

3. Dirk

4. Vanessa

5. jaws_bx

6. + Begleitung

7. Daniel (?)

8. Verena

9. Frank

10. Marco

11. Stefan (Smarrrt)

12. Hildegard

13. Dirk Essen

14. ...

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe den Tisch im Rainbow Park gerade für 15 Personen bestätigt. Bis Morgen.

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön war´s...

War ein schöner Abend mit lieben RRS´lern. Nette Lokation, sehr freundliche Bedienung und das Steak war auch klasse...

Gerne wieder... :)


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur beipflichten.

Es hat sich gelohnt, dass ich kurzfristig noch dazu gestoßen bin. Das war eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Danke an Dirk für die Planung und an alle für's dabei gewesen sein tun getan haben. :-D

 

Ne schöne Jrooß

Fatal


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank lieber Dirk für deine Organisation!

 

Es war ein gelungenes Treffen und Spaß hatten wir auch :lol: :lol:

 

LG Smarrrt (Stefan und Hildegard) ;-)


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch mal wieder online :-P

Danke lieber Dirk für den tollen Abend!

War schön viele liebe Leute wieder zu sehen! RRS eben!

-----------------

c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

 


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.