Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paulipan

Kennt jemand diesen Tuner?

Empfohlene Beiträge

Ich habe im November bei der Vorstellung des 453ers das Ehepaar Evgenidis kennengelernt, sie waren mit einem Vollveredelten 450er hier angereist um sich vorzustellen.

Der mitgebrachte (Godenfarbene?) Wagen war ein Traum, innen wie außen absolute Spitzenarbeit, aber auch so wie er da stand Sündhaft Teuer, schon zu Schade um damit täglich und bei jedem Wetter rumzufahren.

Bei unseren längeren Gespräch kamen beide sehr sympathisch rüber und meine Fragen zu Machbarkeiten wurden durchaus fachlich beantwortet.

Sollte ich dieses Jahr mal im Bereich Stuttgart/Weiblingen unterwegs sein werde ich sie mal besuchen, so haben wir uns verabschiedet.

Die Frage zur Seriosität ist damit natürlich nicht beantwortet, kann ich auch nicht beantworten, da ich keine praktische Erfahrung mit dem Unternehmen sammeln konnte.

Nur diese wahnsinnig tollen Felgen an dem mitgebrachten Wagen haben es mir angetan und von daher werde ich mit Sicherheit den Kontakt mit der Fa. Evgenidis suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

one stop shopping. macht halt interieur, felgen , lackierung und ist auf smart spezialisiert .nix was nicht bekannt ist , aber halt one stop shopping .wenn die lackierungen gut sind , sind diese zurecht teuer , same mit leder .typischer nieschenanbieter für den besonderen wunsch der optik im solventen umfeld waiblingen .. eher noch unbekannt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.01.2015 um 19:13 Uhr hat mikemuc geschrieben:
.nix was nicht bekannt ist

Also ich kannte keinen 450er mit ner 451er Front :o

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.