Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

Die 13.smart-Fahrt Erzgebirge 12.09.2015

Empfohlene Beiträge

Na da habe Ich jetzt aber Glück, hatte mein Hotel ja schon gebucht - ist gerade mal 4 km entfernt :)

 

-----------------

Mein "kleiner" braucht spritmonitor.de Benziner

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Steffel welches Hotel bist du denn?

 


Die Münsterland-Smarties treffen sich

jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im

Cafe Jedermann in Neuenkirchen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibis budget Chemnitz Sued West

Carl-Hamel-Str. 7A

09116 Chemnitz

 

32,00 EUR/Nacht :-D


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Europark unter gekommen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Isotecher am 03.09.2015 um 17:45 Uhr ]


Die Münsterland-Smarties treffen sich

jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im

Cafe Jedermann in Neuenkirchen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt 95 angemeldete smarts.

Die Tourenplanung ist fertig, die Streckengenehmigung der Behörde ist heute auch eingegangen. Jetzt müssen wir noch die genaue Planung für die Helfer machen. Und auch noch andere Vorbereitung stehen an. Also noch alle Hände voll zu tun, aber wir freuen uns schon mächtig auf Euch. 8-) 8-)


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden am Freitag schon etwas "Vorglühen"! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

LG und schon im Voraus einen großen Dank an Dich und alle Helfer!

 

Auf das es wieder noch besser wird.......... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind "leider" am freitag abend voll mit den Vorbereitungen beschäftigt....

 

Stress bis zur letzten Minute ;-)

Aber es lohnt sich ja :lol: :lol: :lol:

 

jetzt 100 smarts angemeldet ;-)


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Andreas offensichtlich schon mal in Budapest seinen Kofferraum voll Sonnenschein für die Tour eingepackt hat, kann ja gar nix mehr schief gehen!

Beste Wettervorhersage für Samstag! :)

 

Gutes Gelingen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.09.2015 um 16:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, bei mir ist der Termin auch angekommen, ich bin dabei. Bei den großartigen Planungen jedes Jahr und einer mega Ausdauer, muss man die Tour mit einem Besuch belohnen

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke harnilein, es war wieder schön, super Wetter diesmal, schöne Tour und nicht zu lange. Die Musik Band am Abend hat klasse gespielt, das war ein Hinkucker und Ohrwurm, nur Schade, dass doch so viele gegangen waren.

 

...hier sind doch noch gar keine Fotos, was ist los mit den vielen Fotografen? ...

 

viele Grüße bis bald wieder :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...so hier für alle die was sehen wollen, ob es was zu gucken gibt:-P

 

klick

 

....lg smartyn


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal Ich wieder ;-)

 

nach dem schönen Event am Samstag, dem Abbau am Sonntag und einigen etwas stressigen Arbeitstagen habe ich nun endlich Zeit, mein Eindrücke zu schildern....

 

Ein schönes Event wars wieder :)

 

Eine Menge netter Gäste (89 smarts), perfektes Wetter und eine schöne Tour.

 

Auch die Versorgung mit Speis und Trank am Abend war perfekt.

 

Unser Dank geht wie jedes Jahr an das smart Center Chemnitz für das umfangreiche Sponsoring unseres Events und diesmal auch für die Ausrichtung der smarten Wettbewerbe.

 

Was hat nicht geklappt, wie wir uns es vorgestellt hatten?

 

Die Verschiebung des Tourbeginns von 12:00 auf 14:40 Uhr hat leider nicht den erhofften Effekt gehabt.

Der Hintergedanke daran war, daß dann im gegenzug mehr smarties länger bei der Abendveranstaltung bleiben und wir hatten dies mit einer Verkürzung des Zwischenstops erkauft.

 

Diese Rechnung ist nicht aufgegangen.....

Leider hat sich am Abend der Saal doch relativ schnell geleert, obwohl die Liveband absolut genial war.

 

Es waren dann nur noch relativ wenige Leute am späteren Abend da, mit denen hatten wir jedoch eine super Party bis Mitternacht. die Band hat es ordentlich krachen lassen.....

 

Gut, auch wir lernen aus den Events uns sammeln neue Erfahrungen. Deshalb wird die Tour zur 14. smart Fahrt Erzgebirge am 10.09.2016 wieder wie gewohnt um 12:00 Uhr beginnen und wir werden am Nachmittag einen ausgedehnten Zwischenstop bei Kaffe und Kuchen machen.

 

Bis dahin

 

Euer Harnilein

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 17.09.2015 um 22:34 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.