Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
racer67

Ein Smart muss her.

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin der Rainer komme aus dem Frankenland und möchte mir einen Smart zulegen.Aber die Entscheidung ist schwer.

Habe in peto.

Smart1;84Ps Turbo Passion,8/10EZ,54000km ,5850€,Händler!

Smart2;71PSpassion Cabrio,8fach ber.

MHD,42000km,3/10EZ,6100€ Privatverkauf.

Danke für nützliche Tipps. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.12.2014 um 00:58 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
mhd, never ever!

 

So ist es! Turbo oder nix, egal, ob Benziner oder CDI!

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis für den 84er, vom Händler, scheint sehr attraktiv. Wenn es keine Höhle ist würde ich den nehmen.

Vor Allem bist du aufgrund der ges. Gewährleistung innerhalb der ersten 6 Monate voll und ganz abgesichert.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die entscheidung fällt schwer entweder ein Cabrio oder ein Turbo,ich glaub es wird der Turbo.Beides ist mir zu viel Geld.Der Händler kommt mir noch entgegen Winterreifen Tüv neu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne PN, ggf. ist mein Smart was für dich. Schau unter Suche/Biete. Preis Vhs.

 

Gruß, Heiko


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.