Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MerlinFFM

Biete: Smart Roadtser Brabus Xclusiv Coupé mit Tarox, KW, usw.

Empfohlene Beiträge

So...liegt wohl am Wetter, nun ist es so weit.

 

Bitte keine Post "Oh wie schade", "Viel Glück" oder sonstiges. Fragen bitte an die angegebene emailadresse oder Handynummer. Sollte ich etwas falsch beschrieben haben, dann bitte ebenso eine private Nachricht. Danke. Bitte keine PN hier, dafür bin ich zu wenig hier im Forum!!!!

 

Eines der letzten Smart Roadster Coupé Brabus Xclusiv in Speedsilver.

 

2. Hand (Erstbesitzer auch Roadsterkenner)

selbst gekauft 11/2010 bei 30.000km

aktuell 70.260km (letzte Inspektion 70.157km)

EZ 15.12.2006

 

Ausstattung:

- Zusatzinstrumente (Ladedruck, Wassertemperatur)

- Regen- und Lichtsensor

- Bordcomputer

- Klimaanlage (mit den neuen Klimarohren)

- Tempomat

- elektrische Fensterheber und Aussenspiegel (und beheizbar)

- Servolenkung

- Nebelscheinwerfer

- Ledersportsitze mit Sitzheizung und Seitenairbags

- elektrisches Softtop (läßt sich per FB öffnen)

- 2x Funkfernbedienung

- Hardtopvorbereitung

- Getränkehalter mit CD Box

- Pannenset mit Kompressor und Dichtmittel

- Brabusarmlehne

- Brabus Alupedalauflagen

- Brabus Instrumente (Tacho, Drehzahlmesser, Ladedruck, Wassertemperatur)

- Brabus Xclusiv Innenausstattung (Leder mit heller Ziernaht)

- Brabus Startknopf am Schalthebel

- Brabus Aluhandbremsgriff

- Brabus Monoblock VI Felgen 17 Zoll mit 205/225 Bereifung

- Brabus Frontspoiler und Seitenschweller

- Brabus Doppelrohrauspuff

- Konststofteile Heck u. Front in Wagenfarbe lackiert

und und und

 

Folgendes wurde verändert, was sich auch jederzeit in den Originalzustand zurückrüsten lässt, aber wer will das schon?

- CS Chiptuning auf ca. 117ps (auf Wunsch kann Serienstand aufgespielt werden)

- Tarox 6 Kolben Sportbremsanlage vorne

- Castrol SRF Rennbremsflüssigkeit

- Umrüstung von Trommelbremse auf Scheibenbremse hinten

- KW Gewindefahrwerk V2 - abgestimmt von Wolfgang Weber auf Prüfstand u.a. mit Radlastwaage

- Sturzkorrekturplatten by Wolfgang Weber hinten

- Brabus Lederlenkrad 34cm mit Schaltwippen

- SSC Distanzscheiben vorne und hinten je 20mm pro Rad

- Optigear gelochte Schaltwippen in original Speedsilver Wagenfarbe lackiert

- Alufrontgrill (original Brabus vorhanden)

- Ölfilteradapter mit ölfilter Mahle oc213 (ca. 0,5l mehr Öl)

- Tinkerstyle Serviceblende am Heck (einfacher Zündkerzenwechsel)

- Optireduce zur Vermeidung von Verwirblungen im Innenraum

- Optilug zur Fronthaubenöffnung per Fernbedinung

- neues Soundsystem (Hochtöner, Frontboxen, Enddstufe und Fussraumsubwoofer)

- Radio JVC 731 mit Bluetooth, Freisprech, USB (original CD Radio mit 6fach Wechler ist vorhanden)

- Erolux Selbstleuchtendes Kennzeichen (benutzbar mit jedem Standardkennzeichen)

- Solarplexus Seitenscheibentönung hinten mit Folie Heckscheibe

- schwarze 3. Bremsleuchte LED

- Motoröl immer Mobil 1 0w40

und und und

 

Optional zu den Brabus Felgen noch folgende Felgen erwerbbar:

- 15" Trackline (schwarz Plastidip) mit Federal RSR 595

- 16" Spikeline (silber kein Kratzer) mit Toyo Proxxes R1

 

Kein Ausbau doer Verkauf von Einzelteilen!!!

 

Roadi war rein Zweitwagen als "Schönwetterfahrzeug" mit Garagenplatz, kein Winterbetrieb.

Kein Wartungstau, Scheckheftgepflegt (letzte Inspektion am 30.10.2014 bei 70.157km)!

 

Probefahrt bei ernstgemeintem Interesse möglich.

 

Kein Notverkauf! Ledichlich Umstieg auf 4 Sitzer geplant!

 

Kontakt:

smart_src@gmx.de

0170 2601844 (zw. 10 Uhr und 20 Uhr)

Standort: Raum Frankfurt/Main

 

Preis: 18.999 Euro

 

6ila42i3.png

 

qlueuj4z.jpg

 

r7afrpp7.jpg

 

oj8c325f.jpg

 

k8z3yv6i.png

 

3qzo3a9e.jpg

 

v5kmhtfp.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.12.2014 um 21:56 Uhr hat MerlinFFM geschrieben:

EZ 15.12.2006
aktuell 70.260km

Preis: 18.999 Euro

 

...ohne Worte.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: :roll: :roll:

 

wenn Du interesse hast und weniger zahlen willst PN, ansonsten....aber war klar dass solche Trolls kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber bei diesen Preis hau ich mich voll in den Dreck.

 

Gib doch mal spaßeshalber von deinen Auto, Baujahr, Kilometer und dein "Wunschpreis" mal bei mobile.de ein und schau was du dafür bekommst!!!!!

Audi TT Roadster, Ford Mustang, Mini Cooper S, BMW 320 Cabrio, Mercedes SLK, BMW Z4 u.s.w., u.s.w., u.s.w. Warum sollte man also 18999,- für einen alten smart ausgeben, einen SMART und nicht die für diesen Preis zu bekommenen Top Auto's?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe das forum und besonders weil es hier keine mods oder admins gibt die einschreiten, einfach traurig....aber wenn so der beitrag oben bleibt auch gut.....

 

@gsr: da ich deinen nick in noch keinem roadster forum geshen habe würde ich mal sagen, du fährst keinen.

 

und nun weiter schön den beitrag oben halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.