Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JanzBloed

Händler unzufrieden: Kunden halten sich zurück

Empfohlene Beiträge

So, nun wird es bitter, Kevin:

 

Vom 42 wurden im August nur 1.554 Stück zugelassen. Drittschlechtester August-Wert seit 2010. Werksferien hin oder her. :lol: :lol: :lol:

 

Vom 44 wurden sogar nur 1.043 Stück abgesetzt, damit wird er klar vom "Brüderchen" Renault TWINGO (1.961 Stück) geschlagen.

 

 

 

 

 

-----------------

3631hee1f.png

 

LG

 

JB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanzBloed am 07.09.2015 um 16:45 Uhr ]


3631hee1f.png

 

LG

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lalalalala

 

ihr müstt sehr tapfer sein

 

 

August Superergebnis fortwo 1554 EH ein plus gegenüber 2014 von 41,3 (einundvierzigkommadrei) %

 

Quelle: KBA

 

alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird bescheiden und freut sich über Kleinigkeiten! :lol:

 

So kann man auch mit kleinen Sachen, dem Kevin eine Freude machen! ;-)

 

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß Dr. Z Deine ungebremste und überschwängliche Euphorie teilt angesichts dieser Zahlen!

So berauschend sind sie dann auch wieder nicht!

Aber das ist so ähnlich wie bei Politikern, wenn sie Wahlergebnisse verkaufen müssen, die sind auch immer ein Erfolg, egal wie sie ausfallen!

 

Lächle, denn es könnte schlimmer kommen!

Und er lächelte und es kam schlimmer! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.09.2015 um 06:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute steht Smart am Abgrund. Morgen ist er einen Schritt weiter :-D

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2015 um 16:44 Uhr hat JanzBloed geschrieben:
So, nun wird es bitter, Kevin:



Vom 42 wurden im August nur 1.554 Stück zugelassen. Drittschlechtester August-Wert seit 2010. Werksferien hin oder her. Vom 44 wurden sogar nur 1.043 Stück abgesetzt, damit wird er klar vom "Brüderchen" Renault TWINGO (1.961 Stück) geschlagen.
/img/3631hee1f.png[/img]

 

Komisch diese Meldung:

 

"Ein besonders starkes Wachstum konnte smart in Europa erzielen, der größten Verkaufsregion der beiden smart Modelle. Im August wurde der Absatz im Vergleich zum Vorjahrsmonat dort mehr als verdoppelt. In China steht der neue smart fortwo seit August bei den Händlern, in den USA ab September......."

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2015 um 17:10 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:

Ich sehe nix auf der Straße!



 

habe die letzten Tage in Wien sehr aufgepaßt, 44er bis auf einen mit Aufschrift "flight-club" einem promotionfzg eines Autohauses keinen einzigen gesehen, 453 einige ganz wenige(darunter auch einen flight-club), dafür aber zwar nicht gerade viele aber doch weit mehr neue Twingos. I glaub nur was i siech! (siech= sehen,wr.dialekt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2015 um 18:22 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Man wird bescheiden und freut sich über Kleinigkeiten! :lol:



So kann man auch mit kleinen Sachen, dem Kevin eine Freude machen! ;-)



Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß Dr. Z Deine ungebremste und überschwängliche Euphorie teilt angesichts dieser Zahlen!

So berauschend sind sie dann auch wieder nicht!

Aber das ist so ähnlich wie bei Politikern, wenn sie Wahlergebnisse verkaufen müssen, die sind auch immer ein Erfolg, egal wie sie ausfallen!



Lächle, denn es könnte schlimmer kommen!

Und er lächelte und es kam schlimmer! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.09.2015 um 06:50 Uhr ]


 

wie so Kleinigkeiten

 

auch wenn es schwer zu ertragen ist

 

plus 41,3 (einundvierzigkommadrei) % ist schon ein deutliches Plus und keine Kleinigkeit

 

alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Calvin

 

Respekt für das Durchhaltevermögen.

Das ist ganz ernst gemeint, ich weiß auch nicht warum Leute sich in dem Smartforum rumtummeln die alles an dem Auto sch.... finden.

Alles ist zu teuer, sieht blöd aus,..... halt das übliche rumgeheule.

Dann sollen sie sich halt alle einen Dacia kaufen, der ja durchaus auch nicht schlecht ist.

 

MfG Basti

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von basti85 am 08.09.2015 um 10:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@basti85:

Dacia kaufen wird ab Ende des Jahres richtig gut ... die bieten ein automatisiertes Getriebe an.

 

Dann wir es eng für Smart mit den Verkaufszahlen! ( :-P )

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Smart-Spirit" :-D

 

a la Winkler

 

Sehr schlechtes Krisenmanagement.

 

 

-----------------

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 08.09.2015 um 11:00 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach nur Marketing der Chefin, bzw. auf direkte Fragen windet die sich wie eine Schlange :roll: drum herum.

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.09.2015 um 10:02 Uhr hat basti85 geschrieben:
ich weiß auch nicht warum Leute sich in dem Smartforum rumtummeln die alles an dem Auto sch.... finden.

Alles ist zu teuer, sieht blöd aus,..... halt das übliche rumgeheule.

Dann sollen sie sich halt alle einen Dacia kaufen, der ja durchaus auch nicht schlecht ist.

MfG Basti

Manche tummeln sich auch hier, um den anderen Hilfe zu den Problemen der Smarties zu bieten, damit sie von den Smart Werkstätten nicht ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans! Das ist nämlich deren Lieblingsbeschäftigung!

Deshalb kann ich im Umkehrschluss Kevins Engagement und Lobhudelei nicht ganz nachvollziehen!

Auch wenn dies auch ein bißchen zu einem Forum gehört, stört es mich, daß er sein gesamtes Wirken darauf beschränkt und evtl. Schwachstellen des neuen Modells, allen voran die lebensgefährlichen Bremsen bei vielen Fahrzeugen mit aller Vehemenz ableugnet und diese ignoriert! :roll:

Das passst irgendwie nicht zu einem Forum.

In einem Forum sollte alles seinen Platz haben, aber nicht ausschliesslich!

Auch Mängel und Schwachstellen sollten ganz klar angesprochen und akzeptiert und nicht abgeleugnet werden, wenn sie andererseits ohnehin schon die Spatzen von den Dächern pfeifen!

 

Bisher war ab Werk noch kein Smart frei von Schwachstellen, warum sollte es also diesmal anders sein? :-?

 

Von daher sehe ich sein Wirken noch um ein vielfaches einseitiger und daher kritischer als das von anderen Forenteilnehmern! ;-)

 

Ich finde, ein Forum sollte überwiegend der Hilfestellung dienen und darüber hinaus noch ein bißchen Werbung machen, sonst kann ich mir auch einen Werbeprospekt aus dem Hause MB oder Smart zur Hand nehmen, da stehen auch ausschliesslich nur die Vorzüge der Fahrzeuge drin! ;-)

 

Ich kann es zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber ich denke, diese Auffassung zum Sinn eines Forums teilen bestimmt auch noch ein paar andere mit mir! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.09.2015 um 16:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Fratzenbuch-Generation:

1. Follower

 

Für die Ü50 iger.

 

Sehe ich genauso!

 

Grüße

 

CDL


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ahnungslos

 

Ich gebe dir vollkommen recht.

Was mich allerdings massiv stört, sowie auch nur ein Thema den neues Smart betrifft, driftet es sofort ab.

 

Natürlich ist es Sinn und Zweck eines Forums auch negative Sachen aufzuzeigen, bzw. auch bei Problemen zu helfen.

 

Ich lese bis auf ein paar vereinzelte Beiträge leider nichts gutes über den neuen, wenn doch mal etwas positives gesagt / geschrieben wird, wird sofort mit allen möglichen Mitteln versucht dieses schlecht zu reden, z.B. ... selbst Schuld, für das Geld hätte man sich auch einen anderen (größeren) Wagen kaufen können... oder ..... was der wieder verbraucht, dass hat mein 25 Jahre alter Koreaner schon geschafft.....

 

Ich glaube nicht das es Ziel ist von Smart besonders günstige Fahrzeuge zu produzieren, sondern eher die "Lifestyle" Schiene zu bedienen.

 

Ich habe auch keinen Smart damit er besonders günstig ist (War er nicht in der Anschaffung und ist er auch nicht im Verbrauch), er dient als 4 Fahrzeug ausschließlich für das Innenstadt herum gegurke.

 

MfG Basti

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart war noch nie ein günstiges Fahrzeug und das wird er auch nie werden!

 

Auch mein 450er Cabrio war als Gebrauchtfahrzeug nicht günstig und hat seine Macken und Eigenheiten wie jeder andere auch!

Und ich gehöre selbst zu den größten Kritikern von Sollbruchstellen, egal welche Modellreihe davon betroffen ist!

Wer schon länger hier im Forum ist, kann dies sicher bestätigen! ;-)

 

Smart war schon immer ein Fahrzeug, das stark polarisiert hat und der neue ist sogar eines, das die eingefleischte Smart Gemeinde in zwei Lager spaltet, das war in dieser Vehemenz noch nie da, selbst beim 451er nicht. Da gab es zwar auch kritische Stimmen, aber in dieser Häufung ist das schon sehr seltsam.

 

Das Design ist eben Geschmachsache, aber wenn ich den neuen Smart in seinen rosarotesten Farben geschildert bekommen will, dann gehe ich in ein SC oder lese den prospekt, da brauche ich kein Forum für.

Und wenn ich mir ein Urteil über den Neuen fällen will, dann fahre ich ihn Probe und bilde mir anschliessend mein Urteil darüber selbst, da brauch ich auch keine Lobhudeleien für!

 

Gegen eine sachliche Diskussionen ist nichts einzuwenden, aber hier schiesst sowohl die eine, aber auch die andere Abteilung über ein sinnvolles Maß hinaus!

 

Trotzdem lasse ich mich auch nicht davon abbringen, daß Kevins einseitiges Wirken in nunmehr mehreren Foren weit über ein normales Maß eines zufriedenen Smart Fahrers hinaus geht! Vor allem die absolute Leugnung längst bekannter Mängel ist nicht normal und kommt mir irgendwoher bekannt vor!

Ein Forum sollte aber kein verlängerter Werbearm der Smart Werbeabteilung sein, da ist es nämlich zu schade für!

 

Unter anderem dies sorgt aber dafür, daß dieser Fred sich jetzt schon über nunmehr 25 Seiten hin zieht und dies vermutlich auch noch ein Weilchen tun wird! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.09.2015 um 15:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist, dass ein einziges Designelement, nämlich die "Nase" einige User so abstößt, dass sie das gesamte Auto in Bausch und Bogen verdammen und wirklich das Haar in der Suppe suchen.

 

Es kann doch nicht sein, dass die "Nase" so schlimm ist, dass man nicht trotzdem auch mal die positiven Verbesserungen am 453er anerkennt, selbst wenn einem persönlich das Design nicht so zusagt.

 

Gruß aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine ehrliche Meinung dazu ist, daß die neue Frontpartie den Smart schon sehr stark verunziert hat! Und das sollte man auch so sagen dürfen.

Ich für meinen Teil finde das derart misslungen, daß ich ihn nicht kaufen würde, auch wenn der Rest verbessert wurde.

Die gesamte Fahrzeugfront ist eben ein erheblicher Teil des Fahrzeugs und wenn mir die nicht gefällt, das habe ich übrigens damals schon bei den ersten Erlkönigen gesagt, die ich habe rum fahren sehen, dann kaufe ich ihn mir auch deswegen nicht.

Ich kaufe doch nicht ein Auto, das mir optisch nicht zusagt!

Das neue Cabrio gefällt mir ansonsten sogar sehr gut, aber eben nicht mit dieser Front!

An die werde ich mich zumindest in diesem Leben nicht mehr gewöhnen!

 

Da können die sonstigen Errungenschaften des Autos (Wendekreis, Innenraum etc) noch so verbessert worden sein.

Wobei ich, ehrlich gesagt, zum Innenraum auch keine andere Aussage habe als zur Fahrzeugfront. ;-)

Allein schon die DZM/Uhr Kombination lässt mir die wenigen Haare, die ich noch besitze, zu Berge stehen, so was von abartig häßlich und unpraktisch habe ich noch nie gesehen!

Oder doch, auch bei anderen Fahrzeugen gibt es so was, aber dort fälle ich das gleiche Urteil darüber!

 

Aber egal, wem er gefällt und wer ihn kaufen will, der soll ihn kaufen! :)

Das ist mir egal.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.09.2015 um 16:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es in erster Linie um die Nase geht, sondern darum, dass es nur ein Renault-Abklatsch ist und der 453 als Verrat am Konzept Smart empfunden wird.

-----------------

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.09.2015 um 16:08 Uhr hat hp2 geschrieben:
Ich glaube nicht, dass es in erster Linie um die Nase geht, sondern darum, dass es nur ein Renault-Abklatsch ist und der 453 als Verrat am Konzept Smart empfunden wird.

-----------------
Passion Cabrio, CDI, 2010





 

Das mit dem Renault-Abklatsch verstehe ich auch nicht. Es ist eine gemeinsame Entwicklung, wobei die Plattform meines Wissens von Daimler kommt. Motoren und einige Details der Innenausstattung kommen von Renault. Die Karosserien wurden völlig eigenständig gestaltet und weisen keinerlei Ähnlichkeit auf.

Schon beim 451er kam der Motor von Mitsubishi, der damalige 44 war sogar nur ein leicht veränderter Mitsubishi Colt. Daran hat sich kein Mensch gestört.

 

Im Kleinstwagen-Segment kommen die Hersteller aus Kostengründen gar nicht um Kooperationen herum.

 

Das machen Peugeot, Citroen und Toyota mit Aygo und Co., die sogar völlig identisch aussehen. Im VW-Konzern gibt es den Up zusätzlich von SEAT und Skoda bei fast identischem Aussehen.

 

Was wäre Euch lieber?

 

Dass Smart ganz eingestellt wird, weil Daimler die Entwicklungskosten allein nicht tragen kann/will?

Oder dass es einen Kooperationspartner gibt?

 

Gruß aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.09.2015 um 13:19 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 08.09.2015 um 10:02 Uhr hat basti85 geschrieben:

ich weiß auch nicht warum Leute sich in dem Smartforum rumtummeln die alles an dem Auto sch.... finden.



Alles ist zu teuer, sieht blöd aus,..... halt das übliche rumgeheule.



Dann sollen sie sich halt alle einen Dacia kaufen, der ja durchaus auch nicht schlecht ist.



MfG Basti


 

Manche tummeln sich auch hier, um den anderen Hilfe zu den Problemen der Smarties zu bieten, damit sie von den Smart Werkstätten nicht ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans! Das ist nämlich deren Lieblingsbeschäftigung!

 

Deshalb kann ich im Umkehrschluss Kevins Engagement und Lobhudelei nicht ganz nachvollziehen!

 

Auch wenn dies auch ein bißchen zu einem Forum gehört, stört es mich, daß er sein gesamtes Wirken darauf beschränkt und evtl. Schwachstellen des neuen Modells, allen voran die lebensgefährlichen Bremsen bei vielen Fahrzeugen mit aller Vehemenz ableugnet und diese ignoriert! :roll:

 

Das passst irgendwie nicht zu einem Forum.

 

In einem Forum sollte alles seinen Platz haben, aber nicht ausschliesslich!

 

Auch Mängel und Schwachstellen sollten ganz klar angesprochen und akzeptiert und nicht abgeleugnet werden, wenn sie andererseits ohnehin schon die Spatzen von den Dächern pfeifen!

 

 

 

Bisher war ab Werk noch kein Smart frei von Schwachstellen, warum sollte es also diesmal anders sein? :-?

 

 

 

Von daher sehe ich sein Wirken noch um ein vielfaches einseitiger und daher kritischer als das von anderen Forenteilnehmern! ;-)

 

 

 

Ich finde, ein Forum sollte überwiegend der Hilfestellung dienen und darüber hinaus noch ein bißchen Werbung machen, sonst kann ich mir auch einen Werbeprospekt aus dem Hause MB oder Smart zur Hand nehmen, da stehen auch ausschliesslich nur die Vorzüge der Fahrzeuge drin! ;-)

 

 

 

Ich kann es zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber ich denke, diese Auffassung zum Sinn eines Forums teilen bestimmt auch noch ein paar andere mit mir! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.09.2015 um 16:01 Uhr ]


wo gibt es lebensgefährliche Bremsen?

 

hast du eine Quelle, dass es an den Bremsen liegt?

 

also dröhn nicht so ein dummes Zeug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, es liegt laut dem Statement in der AutoBild an dem kurzen Radstand und dem geringen Gewicht! :roll:

Nur komisch, daß in den letzten 15 Jahren der Radstand noch kürzer war und das Gewicht nocht weniger!

Das ist doch Volksverdummung, die der Konzern und Du hier betreiben wollen!

Daß die Bremsen bei vielen Fahrzeugen stark nach rechts ziehen, willst du wohl nicht wahr haben, indes es ist so!

Das wurde von jede Menge Besitzer bestätigt.

 

Und siehst Du, genau das ist es, warum Dich die User hier nicht ernst nehmen, Du machst dich nämlich mit solchen Statements schon selbst zum Kasper und merkst es nicht mal!

 

Wenn dieses Thema in diversen Foren zum Smart und auch in der presse als solches erkannt wurde, dann hilft auch ableugnen nix mehr!

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos

 

wie so leugne ich bekannt Mängel

 

nehme es zur Kenntnis

 

ich habe keine Mängel Ende, Fertig, Aus und diesen werde ich hier immer wiederholen und wenn der "Fred" hier noch 100 Seiten bekommt

 

dei "Freds" zeigen doch, dass du alles hasst was Geld verdient inclusive Verkäufer

 

ich denke du lebst von ALG II und brauchst dein Geld nicht mühselig verdienen, asnsonste kann man nicht so einen Schwachsinn posten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.09.2015 um 17:00 Uhr hat calvin geschrieben:
@Ahnungslos
ich denke du lebst von ALG II und brauchst dein Geld nicht mühselig verdienen, asnsonste kann man nicht so einen Schwachsinn posten

Da bist Du aber schief gewickelt, mein Freund! :)

Ich arbeite in leitender Funktion in der Serviceabteilung von einem führenden Unternehmen in einer bestimmten Industriesparte des Maschinenbaus, in dem noch Qualität produziert wird und schäme mich deiner Ausführungen und dem Leugnen von äusserst sicherheitsrelevanten Mängeln!

Solchen Typen wie Dir sollte man das Handwerk legen, damit sie keinen weiteren Unsinn anrichten!!!

 

Welche Sparte das ist, werde ich dir aber nicht auf die Nase binden!

Aber eines weiss ich sicher, solche Typen wie Du sind die Totengräber von Quality made in Germany!

Von schönreden allein wird nix besser!

 

Daß Du ein Verkäufer bist, das braucht man gar nicht zu sagen, das sieht man schon an Deinen Zeilen!

Und gerade bist Du dabei, den Rest Qualität, der (noch) produziert wird, auch noch zu verkaufen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.09.2015 um 17:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.