Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartSchnuller

A-Säulenverkleidung entfernen CDI 451 kleine Hilfe erforderlich

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,ich habe eben die Suchfunktion bemüht,aber leider nichts sinnvolles gefunden.Ich wollte zwecks Mikrofonverlegung die A-Säulenverkleidung entfernen,kann aber nicht annähernd erkennen wie man da am besten vorgeht.Die Verkleidung wo die Sonnenblenden dran befestigt sind scheint man ja noch abschrauben zu können,aber wie geht es dann weiter ?

 

Gruß von Anton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sonnenblenden ab, drunter sind Torx Schrauben, die auch weg. Die Verkleidung kriegt man weg indem man sie in Fahrtrichtung drückt nachdem die Torx draußen sind.

 

Die Seitenteile sind dann glaub ich wieder mit Torx oben festgeschraubt und drunter mit Clips. Einfahc mal dran ziehen, dann fallen die fast von alleine ab.

 

Ich hab damals bei der selben Aktion das komplette Amaturenbrett ausgebaut ^^ Ist aber an sich auch net so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte kurz berichten wie es gelaufen ist.Ich habe je eine Schraube für die Sonnenblenden gelöst und konnte diese problemlos herunterziehen.Dann habe ich die vier Schrauben für das Verkleidungsteil,an dem die Sonnenblenden befestigt sind,herausgedreht und mußte leider feststellen das sich das Teil in keiner Art und Weise bewegen läßt.Ich habe mich nicht weiter getraut an dem Teil rumzureissen,hab es dann lieber gelassen.Die A-Säulenverkleidung konnte man auch gut von unten,also aus Richtung Armaturenbrett nach oben entfernen und somit das Mikrofon verlegen.Die A-Säulenverkleidung ist sehr flexibel und bricht nicht.Die kann echt was ab.

Gruß von Anton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.