Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
charlotte99

Neuer Smart

Empfohlene Beiträge

Der neue smart ist außen optisch große Klasse, auch der forfour ist außen Spitze, aber innen sind beide eine Katastrophe!

So eine primitive Kindergarten-Plastik habe ich noch nicht gesehen, einfach abstoßend!

Und dann noch in weiß, grauenhaft. Das abstehende Audio-Display ist wie aus einem Kleinkinder-Spielkasten, war der smart-Designer besoffen? Gerne hätte ich mir einen neuen smart gekauft, aber wegen dieser Innenausstattung nun nicht mehr, nur noch peinlich! :-x null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und um und das wissen zu lassen, hast Du Dich extra heute hier angemeldet !?

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du einen Up kaufen, da bekommst du braves deutsches Innerraumdesign, zeitlos und elegant, pffff. :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charlotte99 sagt hier doch nur, dass es andere Hersteller besser können, mehr nicht. Aber das ist doch eigentlich nichts neues, oder?!?! :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man sollte Charlottes Meinung respektieren :-D

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2014 um 07:22 Uhr hat Mesh geschrieben:
Ich finde, man sollte Charlottes Meinung respektieren :-D

 

sollte man, definitiv!

Aber wenn sich jemand hier extra neu anmeldet, nur um in 'nem eigenen thread etwas kundzutun, wofür es hier schon zig andere threads zu gibt, dann schrillen - gerade in diesem Forum hier - die Alarmglocken!!! Die Troll-Alarmglocken!!! :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist 99 das Geburtsjahr? :-P

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen: Ist 99 das Geburtsjahr?

Aus welchem Zoo sind Sie denn ausgebrochen, damit Sie hier einen solchen Scheiß von sich geben können?

 

Smart-Friend bin ich auch, aber der "Neue" ist eben von Innen für mich Müll, wozu gibt es ein Forum, wenn man seine Meinung nicht sagen darf?

 

Und für den anderen Beitrag: Extra angemeldet: Ohne Anmeldung geht's nun mal nicht, Sie sollten erst Nachdenken und dann Schreiben, falls es soweit reicht.

Erbitte auf jegliche Antworten zu verzichten, wenn das der Stil im smart-Forum ist, dann liegt für mich das Niveau im Keller, falls das überhaupt Niveau sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann würd' ich vorschlagen, dran gewöhnen oder einfach wieder gehen.... :lol:

 

und mit dem Ton kommt man hier ganz sicher richtig weit...

 

ich bleib dabei, Fakeaccount oder irgend'n pickliger, spätpubertärer Zweitnick. :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen Sie uns das beenden, einfach nur widerlich. Ich hatte mich hier angemeldet, um meine Meinung darzustellen. Forum heißt auf Deutsch (falls Sie das nicht wissen): Öffentliche Aussprache/Ansprache, wenn das auf diesem smart-Forum nicht üblich ist, dann war das mein letzter Beitrag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, zabiaone (oder so ähnlich),

 

primitiver Kommentar, eben, wie erwähnt, dem Niveau entsprechend. Wenn es nicht mehr erlaubt ist, in einem Forum seine Meinung mitzuteilen, dann für dieses Forum: Gute Nacht.

Und Ihnen teile ich mit, dass Sie sich mit Ihren persönlichen Beleidigungen selber disqualifizieren. Ich könnte jetzt noch etwas hinzufügen, aber in den Untergrund möchte ich mich dann doch nicht begeben, dazu sind sie zu unwichtig, bitte keinerlei weitere Kommentare, es reicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von Forumsregeln gehört? Da steht u. a. auch drin, dass man nicht zu einem Thema den 327sten Thread auf macht, sondern erst mal die Suchfunktion bemüht! Davon abzuweichen ist einfach nur selbstgemachte Pein, da brauch sich niemand zu wundern, wenn komische Kommentare folgen.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole schon mal das Popcorn raus... :-D :-D :-D

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für sevotharte:

Danke für die Info, wollte meine Meinung zum neuen smart im Forum mitteilen, leider muss ich ein äußerst dummes, niederes Niveau ohne jegliche Sachlichkeit feststellen.

Letzte Bemerkung: es gibt Normale, Dumme, Saudumme und dann noch welche weiter unten. Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige, aber wie sollen wir dich ansprechen? Charlotte, Bernd oder Margitta?

 

Es ist einfach so, dass in diesem Forum Anarchie herrscht und der Umgangston einfach scheisse ist.. Jedoch ist es DAS Forum in Sachen Smart, auch weil diese normalen, dummen und saudummen Menschen all die Jahre hinweg jede Menge Erfahrung mit dem Smart gesammelt haben und sie auch teilen..

 

Wenn du dich NEU anmeldest nur um der Forengemeinde mitzuteilen, dass der neue Smart scheisse ist und du ihn auf keinen Fall kaufen willst, kannst du das gern tun.. aber wir haben schon zig Threads zum Thema 453..

Desweiteren ist es natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass du entweder zig Accounts hast, oder doch ein Troll bist..

 

Du kannst deine Meinung auch gern im Smart-Club kundtun.. die freuen sich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2014 um 19:35 Uhr hat charlotte99 geschrieben

Letzte Bemerkung: es gibt Normale, Dumme, Saudumme und dann noch welche weiter unten. Alles klar?



 

:-D Da hat jeder seine Meinung was den 453 betrift ;-)

:o Aber wer sich über die Ausdrucksweise anderer auslässt und sich dann so äussert ist einfach nur arm... und absulut daneben :lol:

 

Torsten

-----------------

Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg03.07.2011

 


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2014 um 19:35 Uhr hat charlotte99 geschrieben:
und dann noch welche weiter unten. Alles klar?



 

Schön, wenn neue User gleich erklären zu welcher Gattung sie gehören... :roll:


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Umgangston hier is scheisse, aber genau das macht es aus und so funktioniert es hier. Und es funktioniert besser als sonst wol.

 

Egal was ist, man trinkt nachher trotzdem n Bier zusammen. Die meisten auf jeden Fall :-D


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, lasst mich in Ruhe, ich bin raus. Wollte nur meine Meinung zum neuen smart sagen und wurde eigentlich nur beleidigt. Kein einziger Kommentar zu meiner Meinung in Sachen Innenraum smart. Wusste nicht was hier und auf welchem Niveau abgeht. Viel Spaß weiterhin, aber ohne mich. Und jetzt nicht gleich wieder mailen, was auch immer, es reicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, am Anfang wurde durchaus etwas zu deiner Meinung bezüglich des Innenraums geschrieben. Den Rest dieser Diskussion hast du selbst maßgeblich mit angeregt.

 

Wenn du hier nichts mehr lesen willst, dann kuck doch einfach nicht hin. Browserfenster schließen und gut. Solltest du für diesen Thread eine Mailbenachrichtigung drin haben, lässt sich diese, soweit ich das noch in Erinnerung habe, recht einfach wieder raus nehmen.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Quote:

Am 01.12.2014 um 16:20 Uhr hat charlotte99 geschrieben:
Leute, lasst mich in Ruhe, ich bin raus. Wollte nur meine Meinung zum neuen smart sagen und wurde eigentlich nur beleidigt. Kein einziger Kommentar zu meiner Meinung in Sachen Innenraum smart. Wusste nicht was hier und auf welchem Niveau abgeht. Viel Spaß weiterhin, aber ohne mich. Und jetzt nicht gleich wieder mailen, was auch immer, es reicht.



:-D Erst hier einen auf lauten machen und das Niveau senken :( und sich dann auch noch beschweren und den nicht vorhandenen Schwanz einziehen :lol:

8-) Aber die bodenlose Frechheit besitzen und anderen die Schuld zuweisen ist kindisch :-D :lol: :lol: :lol: ;-) ;-) ;-)

 

Torsten

 

PS.: Viel Spass mit deinem neuen UP :-P

-----------------

Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg03.07.2011

 


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charlotte, Du wirst in jedem Forum diese Reaktionen erfahren, wenn Du einfach ohne Suchfunktion zu einem Thema einen neuen Fred eröffnest.

 

Das Thema 453 wird hier bereits in mehreren Threads diskutiert, schon zu viele. Deshalb die Reaktion auf einen weiteren, unnötigen Thread zu dem Thema.

 

Man hat gewisse Pflichten als User, unter anderem wäre eine, sich schlau zu machen bevor man was eröffnet. Wenn Du einfach ohne nach links und rechts zu schauen so reinregnest, dann musst Du Dich nicht wundern. Wie gesagt ist das überall so.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

img1362914679128owf7o.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.12.2014 um 16:20 Uhr hat charlotte99 geschrieben:
Und jetzt nicht gleich wieder mailen, was auch immer, es reicht.

Und daß es ein Häkchenfred ist, hättest Du lieber nicht verraten sollen! ;-)

 

Ansonsten schliesse ich mich Deiner Meinung sogar an, was den neuen Smart betrifft! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.12.2014 um 07:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Icemann:

Brauchst hier nicht mit Deinem Calibra rum zu protzen und Deine Kommentare passen ins Forum. Ich fahre smart und SLK, aber bitte jetzt keine Antwort mehr oder habt Ihr Langeweile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.