Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

smartpit.de, erste Fahrt im 453, guter detailierter Bericht, super Bilder

Empfohlene Beiträge

Detailierter Bericht über die beiden 453, unter anderem sehr gute Bilderserie über die Menüführung des Mediasystems und das Klappsystem der Rückbank forfour, aber seht selbst:

 

Zu smartpit.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht danke :)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

unbenannt05uv1.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Guter Bericht und klasse Bilder und Videos

 

Torsten

-----------------

Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg03.07.2011

 


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird sowieso was Brabus daraus macht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, smartpit surf ich auch öfter mal an, um zu sehen, was es da neues gibt.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ausführlich und informativ. Was mich verblüfft hat war das relativ gute Ergebnis des Crashtestes, wohlgemerkt, gegen einen Panzer, ähem eine S-Klasse, das darf man nicht vergessen.

 

Auch beim Tridion Aufbau sieht man dass es sehr aufwändig gestaltet wurde.

Ich denke ein Renault, ähem Daimler Citan ist deutlich weicher bei der Fahrgastzelle :-D


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, die S-Klasse ist kein Panzer. Sie ist vorne schmuseweich gebaut, aber die Zelle ist auch dort hart.

 

Der große Wagen soll vorne gaaaaaanz viel Chrasenergie aufnehmen, damit für die Insassen es nicht so heftig wird.

 

Kleiner Nebeneffekt, für einen Unfallgegner - wie z.B. den kleinen Smart - wird es dadurch auch besser.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, die ersten Smarts 453 sind ebend im SC Berlin Salzufer angekommen und von Mir getestet worden.

Leider sind die meisten Bilder sehr unscharf:(

:lol:

 

egvhnlqgzgx8.jpg

m1w6jfnq1lu.jpg

363vafyw4nhd.jpg

31r5abl97bf.jpg

8x4jtsfytgv.jpg

apbkc2wh475s.jpg

kcg4dr7uy5sr.jpg

kkn9hjjf6nsl.jpg

kzuvmhrza2y.jpg

igr1wj81t7.jpg

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 19.11.2014 um 23:25 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lecker, vor Allem der Grau-Schwarze mit schwarzem Innenraum.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gefällt mir auch am besten

 

An das Heck und den Schaltknauf kann ich mich nicht gewöhnen. Der Schaltknauf verschwindet ja, das Heck vielleicht beim Cabrio auch, mal sehen...

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

unbenannt05uv1.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, wie ich um das Sportpaket herumkommen soll - in Sachen Farbe geht meine Tendenz auch zu grau. 8-)

Bin auch mal auf das Braun gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder braun - schwarz, mit dem schwarzen Leder innen.

Aber das 3. Pedal muss noch verschwinden ...


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wir sind den neuen eben auch Probegefahren.

Fährt sich wirklich angenehm - lustig ist es in den Kurven - der kann fast auf der Stelle wenden :).

Ich habe nur nicht direkt den ersten Gang reinbekommen :o ...kein Wunder... man muß jetzt ja auch die Kupplung treten :oops: :-D :-D :-D hihihi

 

Aber sonst schön...


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den braunen heute live sehen können - bleibt eher zweite Wahl, der graue ist schon sehr nah am "al dente" :)

Was ich nicht gedacht hätte: foufor in rot.

Mag eigentlich kein rotes Auto, selbst die heilige macchina kann für mich Bausparzwirn tragen :-P , aber rot mit schwarz und Sportpaket .... jo, freu mich, wenn mir das des Weges vorbeirollt. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vom 71PS Motor bin ich mehr als enttäuscht, kaum Fahrleistung, dafür hoher Verbrauch... :o

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass die Probefahrt mit dem 90 PS Passion fortwo echt klasse war, zum Verbrauch kann ich auf 20km allerdings nichts sagen :-P

 

Aber eins fällt mir immer wieder auf, wann bekommt es Smart mal hin, die erste Serie eines Fahrzeugs vollständig lackiert zu bringen!? Die Heckschürze ist ja wohl sowas von unnötig :/

-----------------

--%2B08%2B--.JPG

-- Änderungen vom Grandstyle zum 450RS --

-- Gallery --

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p.s der neue 4 Türer hat keine Plastik Türen mehr. Ob das ein Vorteil ist? Akustik für ordentliche Lautsprecher schon mal gut, aber die hinteren Beifahrer sitzen ja total unbequem.

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

 


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Plastiktüren sehe, ich als Nachteil, weil hier Parkrempler Beulen hinterlassen.

 

Hat der ForTwo noch Plastiktüren ?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sunray am 27.11.2014 um 06:30 Uhr ]


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2014 um 12:05 Uhr hat djfoxi geschrieben:
Also vom 71PS Motor bin ich mehr als enttäuscht, kaum Fahrleistung, dafür hoher Verbrauch...

 

Ha-ha, Überraschung. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na!?

 

HALLO??!!! Und wo ist jetzt der Verkaufsansturm? Haben sich jemals in D so viele Fans so wenig auf ein neues Modell der Hausmarke gefreut?

 

Kann doch nicht sein! :o

 

 

-----------------

3631hee1f.png

 

LG

 

JB

 


3631hee1f.png

 

LG

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2014 um 23:46 Uhr hat JanzBloed geschrieben:
Na!?



HALLO??!!! Und wo ist jetzt der Verkaufsansturm? Haben sich jemals in D so viele Fans so wenig auf ein neues Modell der Hausmarke gefreut?



Kann doch nicht sein! :o


 

Kann schon!

 

Frag mal nen Golf-Fan, ob er sich auf nen neuen UP seiner Hausmarke freut :lol:

 

Das ist leider genauso wenig zu vergleichen, wie die drei verschiedenen Fortwo bzw. auch Forfour...

 

Bin den Neuen ja auch schon gefahren und für mich kommt leider genauso wie schon im 451 kein Fahrspaß wie im 450 zu stande, aber das ist ja schließlich auch Geschmackssache ;-)

-----------------

--%2B08%2B--.JPG

-- Änderungen vom Grandstyle zum 450RS --

-- Gallery --

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, das mit dem Fahrspass hab ich heute auch mal probieren dürfen.

Bei mir war das auch ein bisschen zwiespältig - Grund dafür war in erster Linie die Handschaltung.

Da ich die 71PS-Variante gefahren bin, hab ich das Thema Autobahn eher ausgeklammert.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wer auf die Idee gekommen ist, dass die Handschaltung im Vergleich zum 451 ein Fortschritt sein soll.(meinte ich in der Journalie zu entnehmen)

Eigentlich hatte ich für die Kombination mit dem Motor durchaus Hoffnung, weil letzterer ja eher der allgemeinen Trägheit des Objekts frönt, als für nennenswerten Vortrieb zu sorgen und ich dachte selber im Gestänge rühren bringt was.

Vielleicht lags auch daran, dass ich das Schalten nicht gewöhnt bin, aber das ist halt die klassische, hackelige Renaultschaltung - mag ich nicht.(mehr)

:-P

In der Stadt ist die nur grausam. Innerlich haben da permanent meine Alarmglocken geläutet, weshalb sich "Fahrspass" nur Überland eingestellt hat, wenn der rote Ring 70, der Tacho knapp 100 gezeigt hat und die Rückmeldung des Poppometers war: Da geht noch was.

Insofern bin ich im Grunde so schlau, wie vorher:

Das der 453 stabiler liegt und wenn man es drauf anlegt auch deutlich agiler als mein 451 ist, hat mich gefreut, aber nicht überrascht.

Das eine Rückfahrkamera selbst in einem smart ein sehr angenehmes Extra ist, freut im Zweifel meine Versicherung, nicht aber mein Bankkonto 8-)

Das kein Weg an der Kombination DSG/90PS vorbeiführt, steht für mich seit heute fest

Warum der 453 keine Ablage für meine Geldbörse hat und ich mir nicht vorstellen kann, wo Frau in dem Teil ihre Handtasche sicher verstauen will, verstehe ich nich...... datt is doch ein Stadt/Frauen/Letztereversteherauto oder???? :roll: :lol:

 

Kaufen? Ja klar, wenn ich keine Lust auf nen neunen Satz Reifen habe, DSG verfügbar ist, die Sonne scheint ....... Hab keinen Stress. Er ist besser, der 451 aber bei weitem kein schlechtes Auto. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den 450er wird eh keiner mehr rankommen 8-)

 

Handschaltung... das einzige Modell wo ich mich über eine Handschaltung freuen würde, ist der Roadster.

 

Bei allen anderen gibt es keinen Grund mehr für ein drittes Pedal.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

img1362914679128owf7o.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.