Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VW-Smart-two

Smartmeet 2015 des Smart Klub Danmark 12.- 14.6.2015

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

die Vorbereitungen unserer dänischen Freunde für das jährliche Treffen laufen bereits, es findet 2015 wieder auf Fünen statt, d.h. zwischen der mautfreien Lillebelt- Brücke und der mautpflichtigen Störebelt- Brücke.

 

Genaue Infos werden im Frühjahr folgen, der Termin vom 12. - 14.Juni zur Urlaubsplanung steht schon fest.

 

DSC04184.JPG

-----------------

DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das schon mal vorgemerkt :) :) :)

chantalle01.jpg">


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts weitere Infos zum Smartmeet 2015 in DK...

 

www.smartklubdanmark.dk

 

Die Anschrift des Bosore Strand Ferienparks zwecks Übernachtungsmöglichkeiten ist dort auch verlinkt.

 

Momentan sinds 88 Teilnehmer


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gleich gehts los. Sind 94 Teilnehmer geworden.

Wetter sieht gut aus, ein 451er und drei alte 450er

sind mit dabei... Bilder folgen

 

Moppel bleibt zuhause und passt aufs Haus auf

 

Moppel.jpg


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, und schon wieder zurück. Das Wetter war prima,

gute Stimmung und viel gelacht.

 

Respekt unseren dänischen Smart - Freunden für die wiedermals tolle Organisation und die uns entgegen gebrachte Gastfreundschaft

 

Das gemeinsame Stock - Grillen am Strand war einer der schönsten Momente

 

Nächstes Jahr gehts wieder nach Sjaelland auf die andere Seite der Störebeltbrücke.

 

Weitere Infos dazu folgen dann im Frühjahr, anbei eine Bildchen des Trips :

 

Bilder Smart Meet 2015

 

 

20150617SmartMeet2015.jpg2015-06-17 Smart meet 2015


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....na mal schauen ob ich mit einigen anderen dann auch dabei bin, Urlaub hab ich ziemlich sicher zu der Zeit , hab mit Scheff variable Urlaubsreisen im Sommer ausgemacht und zu der Zeit ists standardmäßig zu machen 8-) ;-)

 

 

wäre bestimmt spassig :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 28.11.2015 um 19:41 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.