Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
R3D

Wollte mich mal vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hi Smartie verrückte,

ich heiße Dirk und bau mir gerade einen 451 Cabrio Facelift auf.

Ich komme aus Berlin. Bin Auto und Hifi verrückt, wie vermutlich so viele hier :-D

So sieht er bisher aus

7P9kZR.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht wirklich gut aus! Jetzt noch die schwarzen Panels in Perlweißmetallic :)

 

Und noch was: WIR sind nicht verrückt, das sind die Anderen :-D

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

Ja das würde bestimmt auch hübsch aussehen, wir (also meine Frau, die den eigentlich fährt :-D ) brauchten schnell ein Auto und der war so verfügbar. Und dann noch mit silber :(

Wir finden es aber auch recht edel, so dezent.

Morgen kommt die Brabus Frontlippe, kanns garnicht abwarten :-D Dann noch die Flaps der Vorserie und die Front ist fertig.

Gruß Dirk

Edit: Hier auf dem Video sieht man die Flipflop Folie besser...

Hier sieht man die Folie mal auf einer Felgendeko und sieht auch die Struktur :

NDKSdc.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 04.11.2014 um 22:39 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 04.11.2014 um 22:40 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 04.11.2014 um 23:27 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 04.11.2014 um 23:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Lippe auf dem kleinen Foto jetzt nicht all zu gut erkennen :-D :-P

 

Sieht toll aus, der Würfel. Viel Spass weiterhin!

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

unbenannt05uv1.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich dachte das das Foto automatisch kleiner wird, muss ich wohl vorher machen , sry :-D

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

automatisch?? :lol: :lol: :lol:

 

Dieses ist ein altehrwürdiges Forum.... :-D

 

BTW... Herzlich willkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.11.2014 um 12:51 Uhr hat TuxMuc geschrieben:
Dieses ist ein altehrwürdiges Forum.... :-D

 

genau, der Administrator ist gerade beim Meißeln seiner Antwort.... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke,

hat jemand von euch eine Ahnung wie ich das Frontemblem (also das silberne C> ) abbekomme, bzw wie es befestigt ist?

Danke Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt Dir nur nicht viel, weil das Plastik unter dem Schnuller meines Wissens genauso gefomt ist.

Deshalb sieht es dann noch viel beknackter aus, wenn Du das Smart Symbol entfernst und der Grill darunter aber die Konturen ohne dieses Symbol hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist geklebt... allerdings ist darunter das gleiche logo in schwarzem Plastik... am besten bekommst es im warmen ab... Blatt Papier knicken und dann vom rand her drunter bis ab..

 

100 blatt Papier später.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn's nur geklebt ist, hilft am besten Zahnseide (idealerweise gewachst).

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, das mit dem schwarzen darunter habe ich gesehen, da mach ich eine Carbonscheibe vor mit anderem Logo.

Aber das mit der Zahnseide kenne ich ja von hinten am Heck.

Danke an alle

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat sich die Folie an etlichen Stellen wieder gelöst. Und das hat der sogenannter "Profi" von Beulex in Berlin gemacht. Habe mich schon gewundert das er den Smart garnicht erst gewaschen hat, scheinbar nur die Stellen die er beklebt hat, also ich würde das anders machen! Außerdem scheint er kein vernünftigen Pre-Cleaner verwendet zu haben, da der Smart mit Liquid Glass beschichtest ist, hält das natürlich nicht. Außerdem scheint der Beulex Heini nicht zu wissen, das man bei dickeren Folien (z.B Di.Noc) einen Haftvermittler (Kleber), und eine Kantenversieglung braucht. Naja was soll ich sagen, habs jetzt bestellt und mach es selber, denn das einzige Teil was tadellos klebt ist meine Felgendeko, die ich gemacht habe ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der Bolide motorisiert ?

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leistungsmessung in Wildau :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sieht er so aus: fmfesfls.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 07.04.2015 um 13:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie so oft, rostbraungraue Bremstrommeln! :roll:

Sorry, aber wenn ich mir solch ein Schmuckstück zusammen konfiguriere, dann sollte ich doch auch noch die Muße haben, die bremstrommeln zu schwärzen.

Das verhunzt vor allem bei schwarzen Felgen ansonsten das ganze Ergebnis! :(

 

Ich möchte endlich mal mit Ästheten arbeiten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen noch aus wie von Werk, also grau. Habe aber auch schon ein schwarzes Farbset da, aber das lohnt net mehr. Aber Du hast Recht und im Club kannst Du auch nachlesen, dass ich hinten eine Scheibenbremse einsetzten werde :-D

Da kommen jetzt Volk Racing ce28n rauf und die verdecken noch weniger.

Verkaufe meine Passion Alus 2014 Sommer/Winterbereifung.

Gruß Dirk

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von R3D am 07.04.2015 um 13:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.04.2015 um 13:34 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Wie so oft, rostbraungraue Bremstrommeln! :roll:

Sorry, aber wenn ich mir solch ein Schmuckstück zusammen konfiguriere, dann sollte ich doch auch noch die Muße haben, die bremstrommeln zu schwärzen.

Das verhunzt vor allem bei schwarzen Felgen ansonsten das ganze Ergebnis! :(



Ich möchte endlich mal mit Ästheten arbeiten! ;-)



 

 

Da ich ja nun scheinbar ein Ästhet bin, finde ich es toll das Du mit mir arbeiten willst ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.