Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartV12

Suche meinen ersten Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ist zwar strenggenommen OffTopic hier aber der Name des Forums passt halt so gut.

Wie oben gesagt bin ich auf der Suche nach meinem ersten Smart und für jeden Hinweis dankbar!

Das war ein schwarzer Smart & Pulse Benziner, blaue Innenausstattung mit Klima etc.

Erstzulassung müsste am 1.7.1999 in Nürnberg gewesen sein.

Sogar die Fahrgestellnummer haber ich noch:

TCC4503421H0438509 bzw TCC01MC01XH043850

Sonstige Angaben über Zusatzausstattung wie Böser Blick, Brabusfelgen, schwarze Scheinwerfer und so weiter spare ich mir da ich davon ausgehe dass der Wagen in zwischen ganz anders aussieht.

Ich hab den Kleinen 2002 nach München verkauft, ab da verliert sich seine Spur.

Da die SCs mir nicht weiterhelfen können versuche ich es mal auf diesem Weg, Vielleicht gibt es ja hier in der Community jemanden der Ihn aufspüren kann.

 

Vorab vielen Dank und smarte Grüße,

(ja ich weiss dass ich viel zu lang inaktiv war)

-----------------

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

www.mobileaudiosolutions.de

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na na na, wir wollen doch nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Hier nochmal zwei Fotos von der gesuchten Kugel:

Smartbild_Kugel03.jpg

Smartbild_Kugel02.jpg

Sachdienliche Hinweise werden auf Wunsch natürlich vertraulich behandelt!

Smarte Grüße,

Klaus

-----------------

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

www.mobileaudiosolutions.de

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast oben zwei FIN angegeben. Welche der beiden war in die Fahrzeugpapiere eingetragen?

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wo mein erster hingekommen ist, habe ich mal zufällig von einen Kollegen erfahren: Er wurde von den neuen Besitzer in einem See versenkt. Mir ist es ja auch Wurst, was derjenige mit meinen alten macht, aber vielleicht ist es besser, wenn man nicht alles weiß. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nur einen Bekannten bei Polizei oder Zulassungsstelle. Der schaut anhand des Kennzeichens in Zevis und bekommt die volle Historie. 8-)

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Triking: Die alten Smarts wurden wohl irgendwann umgeschlüsselt und haben damit ein neues Fahrgestellnummernprinzip erhalten.

Die Erste ist die "ursprüngliche" VIN, die Zweite die nach dem neuen System. Warum und wie und was das ganze soll kann ich dir aber auch nicht sagen, wurde mir vor Jahren mal in meinem SC so erklärt.

@Focus-CC: Tja wenn man da aber keinen Bekannten hat. Ausserdem dürfte das mit dem Kennzeichen nicht funktionieren, denn die selbe Nummer fahre ich noch immer auf dem mittlerweile dritten Smart.


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das funktioniert. Ummeldungen sind erfasst. Ich war lange Zeit selber in der Zulassung tätig.

 

Zevis ist genial....

 

........ sind alle Personen verzeichnet, auf die halterrelevant (zu einem wählbaren Zeitpunkt) ein KFZ zugelassen worden ist oder war.......

 

de.wikipedia.org/wiki/ZEVIS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 28.10.2014 um 08:48 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig... gerade gestern habe ich ein Album auf dem PC angeschaut, wo Bilder von meinem ersten smart drin waren. Und er sah genau so aus wie Deiner, schwarz und blaue Innenausstattung. Wirklich ein lustiger Zufall.

 

Ich habe vor 2 Jahren meinen 2. smart inkl. Besitzerin in einem öffentlichen Parkhaus angetroffen, nach über 10 Jahren. Also lasse Dich nicht entmutigen :)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

unbenannt05uv1.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe inzwischen Info bekommen dass die Fahrgestellnummer schon seit längerer Zeit nicht mehr im ZEVIS verzeichnet ist. Also isser entweder im Ausland oder Tot. Na denn: Rest in Peace mein Kleiner. :cry: :cry: :cry:

 

-----------------

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

www.mobileaudiosolutions.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 29.10.2014 um 12:07 Uhr ]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei dem Baujahr kann es gut sein, dass er zerlegt oder ins Ausland versklavt wurde. Gute Überlebenschancen habe eigentlich nur Exoten und Sondermodelle.

 

Auch wenn ein Ableben nicht bestätigt ist, mein Beileid.

 

Gruß, Rolf

 

PS: so, ich suche jetzt meine erste Freundin. Wollt Ihr mal ihre Maße haben? Die haben mich damals jedenfalls voll wuschig gemacht! 8-)


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... Google :-D

 

....Stayfriends :-D


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

 

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

na ja, ist ja auch schon ein paar Jahre und Kilometer her. :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

Glaub ich nicht. Ihre Mutter sah noch mit 45 wie eine rattenscharfe Zigeunerbraut aus. :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo ihr  Ich habe folgendes Problem! Smart 451 Cabrio 2011 Mein Tagfahrlicht funktionierte auf der Fahrerseite plötzlich nicht mehr. Ok, neue Leuchtmittel von Hella bestellt und eingebaut. Ergebnis: Fahrerseite funktioniert ein bisschen allerdings sehr dunkel gegenüber der Beifahrerseite. Jetzt habe ich die Spannung mal gemessen Beifahrerseite ca.8Volt Fahrerseite ca.2,5 Volt Mein Verdacht liegt nun auf dem Steuergerät des Tfl. Wo ist das Steuergerät und wie komme ich daran? Woher bekomme ich ein neues (Link) Zur Info,es ist das Originale Brabus Tfl Danke Grüße Randy
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.475
    • Beiträge insgesamt
      1.532.401
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.