Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
riomare

Starterbatterie 451 welche Baugröße geht sich aus?

Empfohlene Beiträge

Ich brauche eine neue Batterie und überlege mir die exide ep 450 zuzulegen, jedoch ist Die 26 cm lang.

Hat die im 451 Benzin ohne mhd Platz?

 

Andere Alternativen für brauchbares Geld?

Die stinger spv 44 wurde mir empfehlen....

 

LG Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe eine Varta AGM Batterie in meinem normalen 84er Smart. Passt einwandfrei. 63Ah.

 

Moritz

-----------------

W451 Pulse 84PS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf die Anordnung der Pole auf: Bei Batterien für europäische Autos ist der Pluspol normalerweise vorn rechts! Zwar lässt sich auch eine USA-Ausführung mit Pluspol links verwenden, aber erstens muss man dann genau aufpassen, dass man sie nicht versehentlich verkehrt herum anschließt (AUA, das wird teuer...) und zweitens braucht man dafür ein verlängertes Minuskabel.

 

Aber warum nehmt Ihr überhaupt solche teuren Exoten? Wenn man eine Standheizung hat, dann kann sich das wegen der erhöhten Lebensdauer eventuell lohnen, aber wer keine hat, dem bringt eine teure Batterie auch nicht wirklich mehr als eine billige. Stinger SPV 44: EUR 200,-... Sowas nenne ich Marketing! :lol:

 

Von diesen hier kaufst Du vier Stück - die halten wenigstens je 5, also insgesamt 20 Jahre - und vom Rest Geld gehst Du noch ordentlich essen:

 

www.batterie24.de/Auto-bis-50-Ah-MIDAC-Autobatterie-12V-36Ah-53646/a1011403747_u8719/

 

Grüße, Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2014 um 20:06 Uhr hat TomR geschrieben:
ages/forum/smilies/icon_lol.gif[/img]



Von diesen hier kaufst Du vier Stück - die halten wenigstens je 5, also insgesamt 20 Jahre - und vom Rest Geld gehst Du noch ordentlich essen:


 

Ich würde eine kaufen und vier mal futtern gehen :)

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.