Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crashburli_77

Ängste beim fahren und blicke der Menschen.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin Behindert bin ein Autist.

 

Ich habe voll das Angstgefühl beim fahren was kann ich dagegen machen?

 

Und warum schauen die Menschen mich so an?

 

Oder liegt das am Smart selber?

 

LG

 

Mario :-x

-----------------

MFG

 

Mario Berktold

 


MFG

 

Mario :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,

also wenn Dein Smart nicht pink mit Bling-Bling ist, dann sollte es nicht am Smart liegen. Denn im Alltagsgeschehen fällt der Smart nicht mehr so auf.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann es ja nur an meiner Behinderung liegen.

 

Schade das mich die Menschen akzeptieren so wie ich bin.

 

Oh man es gibt echt nicht´s mehr schönes in meinem Autistischen Leben.

 

Naja kann man nichts machen die Menschheit hat sich zum schlechten hin gewandelt was will man noch dagegen tun?

 

Dann lasse ich sein melde es ab und verkaufe es ist glaube ich besser so.

 

MFG

 

Mario Berktold

 

 

Am 12.10.2014 um 17:47 Uhr hat Triking geschrieben:

Hallo Mario,

<br />also wenn Dein Smart nicht pink mit Bling-Bling ist, dann sollte es nicht am Smart liegen. Denn im Alltagsgeschehen fällt der Smart nicht mehr so auf.

<br />

<br />Gruß, Rolf

 

 

:( :( :( :( :( :( :(

-----------------

MFG

Mario Berktold


MFG

 

Mario :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,

 

laß dich nicht entmutigen. In meiner Gegend auf dem Lande fahren immer noch recht wenig Smarts. Da wird häufig noch dumm geschaut und einige belächeln einen. Oder die Leute sind einfach neidisch weil sie nicht so ein schönes kleines Auto fahren.

 

Ein Smart ist eben sehr speziell. Sowas hat nicht jeder. Deine Behinderung können die Leute doch garnicht von außen sehen und hat damit nichts zu tun.

 

In meiner Verwandschaft/Bekanntschaft haben einige mich auch erst belächelt und gelästert - bis sie mal mitfahren durften. 3 von Ihnen fahren mittlerweile auch Smart.

 

Gruß

 

Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Ich lasse mich sowieso net unterkriegen.

 

Irgendwann kommt noch alles besser und dann finde ich auch eine freundin.

 

Können wir hier freunde werden würde mich freuen.

 

Mario :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

MFG

 

Mario Berktold

 


MFG

 

Mario :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,

 

eine MPU wird dir nicht helfen, dafür wurde sie auch nicht geschaffen. Dir würde ich nahelegen einmal einen Psychologen um Rat zu bitten, durch Gespräche kann er dir sicher das Gefühl angeglotzt zu werden nehmen.

 

Gruß

Marc

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhhhhhhh

 

ein alter bekannter

:lol:

 

verfolgst du mich jetzt oder was lass das mal bitte sein ok?

 

LG

 

Mario


MFG

 

Mario :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,

 

wenn du mich meinst, solltest du es nicht persönlich nehmen.

 

Ich antworte nur auf deine Frage, egal in welchem Forum!

 

Ich beschwere mich ja auch nicht, dass du in all den Foren, in denen ich mich herumtreibe immer die gleiche Frage stellst ;-)

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry war net so gemeint bin ja froh das sich jemand überhaupt mit mir unterhält.

 

8-)


MFG

 

Mario :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mario,

 

ich sehe das genau umgekehrt und fahre bewußt auffällige Fahrzeuge. Dann gucken die Leute das Auto/Fahrrad/... an und nicht mich. Das funktioniert bisher ziemlich gut. :-D

 

Wobei unser Smart gar nicht so auffällig ist (hier fahren ziemlich viele davon rum).

 

Grüße

 

Stefan


Viele Grüße

 

Stefan

 

Elektromobilität ohne Eigenleistung ist möglich...

 

... aber sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das will ich auch machen in tailormade sonder lackierung vielleicht gucken sie dann aufs auto ich hoffe es. :lol:

 

 


MFG

 

Mario :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein auffälliges Auto sehe, schaue ich automatisch auch, wer da drin sitzt.

Diese Taktik funktioniert ja wohl nicht, da glotzen die Leute erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß es nicht. Ich möchte hier niemandem was unterstellen, aber sollte der User nicht wirklich an Autismus leiden, wäre das hier unterste Schublade!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@soft_worm_art:

 

Der User ist auch auf Motor Talk aktiv und hatte unter anderem da schon die selbe Frage gestellt. Ich würde also nicht von einem Scherzkeks ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2014 um 16:24 Uhr hat Crashburli_77 geschrieben:[/i][/b]
Ich habe voll das Angstgefühl beim fahren was kann ich dagegen machen?
Und warum schauen die Menschen mich so an?

 

Angst beim Fahren?

Das ist ein Fall für den Verkehrspsychologen.

Wer Angst hat, kann das was er tut, nicht wirklich gut. Also lass es am besten sein.

 

Die Menschen schauen Dich an, weil Du sie anschaust- ist doch logisch.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 06.11.2014 um 18:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Angst beim Fahren hat, hat keinen Weitblick, weil er voll und ganz auf sich selbst fixiert ist. Das gefährdet echt die Mitmenschen. Da sollte man schleunigst was dagegen tun oder besser nicht fahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.