Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Spenden-Aufruf...

Empfohlene Beiträge

Die SP war ne ganz dolle Sache. Das das Bild Vom "smartigen" Smart ins Haus flatterte war ein I-Tüpfelchen (meiner ist der im "m", mittelsteg ganz unten *smile*). Hat riesig gefreut. Vielen Dank für Eure Mühe.

Auch von mir ist was unterwegs.

 

Viele Grüße aus WI

bouncer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar im Urlaub mächtig viel Geld gelassen, aber ein wenig habe ich auch noch für Euch übrig. War wegen des Urlaubs leider nicht bei der Smart-Parade, aber trotzdem möchte ich eine DankeschönfürEuretolleArbeit-Spende leisten. Überweisung ist schon ausgeschrieben und geht heute zur Bank.

Tschöö mit Ö

Angela wavey.gif

NE-AS 733


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

ich war zwar nicht da (leider), aber ich hab schon ein haufen stunden mit forum lesen verbracht. mein dank an euch!!!

grüße aus mainz

ralf

ps. ein paar märker sind sind unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich soeben zurück ausm Italien-ABI-Urlaub und kann sagen, dass noch was in der Kasse übriggeblieben is....

Kommt am Montag per Überweisung....

@Goyko: Und das Telefonat von letzter Woche wird damit auch ausgeglichen... :classic_tongue:

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Dank an alle, die sich so eifrig bisher an dieser Aktion beteiligt haben!!!

Es interessiert Euch sicherlich, dass wir jetzt so etwa bei 820,- DM stehen, das ist immerhin schon etwa ein Viertel der Kosten, die wir von der Parade als Minus übrigbehalten haben.

Ich hatte Euch ja versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten.

So kann sich nun jeder eifrige Spender mit uns gemeinsam über den Fortschritt freuen!

Ihr seid echt Klasse !!!

Noch ein kurzes Wort an diejenigen, die noch smart-Parade-Artikel bestellt haben:

Ich werde die Sachen an diesem Wochenende fertigmachen und am Montag an Euch rausschicken. Gebt mir bitte kurz per Mail Bescheid, wenn die Päckchen bei Euch angekommen sind!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

wie immer erst einmal ein herzliches Dankeschön an diejenigen unter Euch, die sich aktiv an unserem Spendenaufruf beteiligt haben!

Was mich ein wenig traurig macht, ist die Tatsache, dass nur etwa die Hälfte aller, die sich in diesem Thread eingetragen haben, tatsächlich etwas gespendet hat.

Ist wahrscheinlich doch so, wie WillyRabbit es schon befürchtet hatte :classic_mellow:

Finde ich eigentlich schade, weil es von Anfang etwas Freiwilliges gewesen ist. Da sollte jeder, der sich im "Gästebuch der Spender" einträgt auch zu seinem Versprechen stehen, findet Ihr nicht?!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das meine ich auch und pflichte Goyko bei!

Sacht mal smarties, was ist denn los mit Euch? "Reduce to the max" bezog sich auf den smart, nicht auf die Aussagen der Fahrer/innen.

Keep on smartin' and donatin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Möglichkeit mittels Kreditkarte seinen Beitrag loszuwerden? Auslandsüberweisungen sind sauteuer!

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm. das ist ja wirklich schade.

goyko... kannst du nicht in form eines postings hier mal deinen danksagung auf die namen der eingegangenen spender erweitern ?

meine überweisung ist schon ziemlich lange raus, aber wäre auch nicht die erste, die meine bank verschlampt hätte, wenn noch nichts angekommen ist...

gruß

ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,

tja leider scheinen sich meine Befürchtungen ja zu bewahrheiten. Wie du schreibst, haben erst eine kleine Gruppe wirklich gespendet.

Ich hatte ja ähnliche schon mal auf nem anderen Board (CosmoConor, falls das jemanden was sagt) erlebt.

Damals ging dann auch eine große Diskussion unter den Boardteilnehmern an, was aber auch nichts brachte.

Ich hatte doch noch den kleinen Hoffnungsschimmer, dass das hier unter lauter erwachsenen Smartfahrern nicht so kommt, aber scheinbar glaube ich wieder zu sehr an das Gute im Menschen.

ALSO, ALLE DIE SPENDENZAHLUNGEN ANGEKÜNDIGT HABEN UND DANN BISHER DOCH NOCH NICHTS ÜBERWIESEN HABEN:

1. Kleinvieh macht auch Mist

2. Goykos Arbeit hat es verdient, gewürdigt zu werden. Lasst ihn darum nicht hängen.

------------------

cu

WillyRabbit

ED-EW 400


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Ingmann:

... kannst du nicht in form eines postings hier mal deinen danksagung auf die namen der eingegangenen spender erweitern ?

Hi Ingo,

das möchte ich nicht. Es geht nicht darum, jemanden zu "outen", denn das würde ich dadurch (wäre ja leicht am Ausschluss zu erkennen, von wem noch nichts kam).

Ich appelliere nur an diejenigen, die Ihre Zusage abgegeben haben, es auch in die Tat umzusetzen. Wir brauchen wirklich jede Zuwendung dringend!

Die bestellten Sachen sind übrigens verpackt und gehen morgen auf die Reise!

Deine Überweisung und auch die von WillyRabbit und Actros (der "hütet Eure Herzen"-Spruch ist toll!) sind aber da. Soviel, denke ich, kann man schon sagen, ohne zu viel zu verraten. :classic_wink:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Auric:

Wie wäre es mit einer Möglichkeit mittels Kreditkarte seinen Beitrag loszuwerden? Auslandsüberweisungen sind sauteuer!

Gruss Auric

Hallo Auric,

sutch hatte es in seinem Beitrag schon getippert, und es ist auch vollkommen o.k. für uns!

Wenn die Gebühren die Spendensumme übersteigen, macht es ja gar keinen Sinn.

Also entweder nicht spenden, oder den Spendenbetrag großzügig erhöhen :classic_wink: (nur ein Scherz!)

Mit den Kreditkartenzahlungen ist es so eine Sache.

Da muessen Mailorder-Verträge mit monatlichen Mindestumsätzen geschlossen, Gebühren für jede Transaktion bezahlt werden und dergleichen. :classic_mellow:

Für eine solche Aktion, wie diese hier, hiesse das mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

lasst mich nun auch mal was Tolles verkünden:

Heute kam auf unserem Konto die bislang höchste Spende dieser Aktion an: 111,- DM

Das ist die erste dreistellige Summe, die jemals dem smart-Forum gespendet wurde!

Hab mich eben beim Spender per eMail bedankt und werde ihn Euch, wenn er mir sein O.K. dafür gibt, auch gerne hier vorstellen!

Wow... bin wirklich begeistert!

An alle, die nicht soviel "locker" machen konnten:

Wir freuen uns ganz ehrlich über jeden noch so kleinen Beitrag, es sollte sich also bitte nun niemand zurückgesetzt fühlen. Es ist nur so, dass mich diese (wie ich finde) Riesensumme einfach aus den Schuhen gehauen hat!

 

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hat sich mit der Überweisung ein wenig verspätet. Dafür hab ich aufgestockt.

Ich drück Dir die Daumen, daß zumindest die Unkosten zusammenkommen, fände es sogar gut, wenn ein paar Mark übrig bleiben um mal lekker essen zu gehen - für die ganze Mühe.

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,

hat sich bei mir verzoegert und habe desshalb auch noch aufgestockt.

Gruss

Werner

PS: Hab Dich auch noch per Mail informiert

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ guido + werner

...... brav!

alle verzögerten und verspäteten und noch hinzukommenden mögen es den beiden gleichtun:

AUFSTOCKEN heißt das zauberwort ;-))

Auf das wir uns vornehmen, goykos konto auf rekordhöhe zu bringen. JJAAAA !

kugelig-smartige-grüsse

rekordhöhenträumend

bebimama wavey.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann muss halt noch 'ne Überweisung raus wenn die anderen nix machen.

------------------

SMART NR.33

SmartV12

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goyko: sagst Du bitte Bescheid, wenn das Geld eingegangen ist? Im Moment hab´ ich Übertragungsprobleme beim Online-Banking und seh´ nicht, ob meine Überweisungen ausgeführt wurden und zur Bank selbst komme ich im Moment nicht.

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Guido_Russ:

@Goyko: sagst Du bitte Bescheid, wenn das Geld eingegangen ist? ...

Hi Guido,

aber klar geb ich Dir Bescheid. Ich schick Dir ein kurzes Mail, wenn das Geld da ist, o.k.?!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi goyko,

anstatt der namen könnte man auch einfach nur die letzten 3,4 oder 5 stellen (je nach allgemeiner länge) der kontonummer des überweisers hier posten. dann könnte jeder selber schaun, ob es angekommen ist.

... aber besser du benutzt deine kostbare zeit für den seiten-relaunch :classic_wink:

gruß

ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goyko:hat´s nicht geklappt? Schon zwei Tage her... und keine Mail...

Da muß ich Montag wohl mal zur Bank - eín wenig schimpfen...

*schnief*

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum-Team!

Habe soeben 25 Märker online überwiesen!

Leider habe ich den Vermerk Forum-Hilfe nicht dazugeschrieben. Sorry!

Gruß

Andreas

ME-J1407

 


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko schik mir ne Mail wenn meine Überweisung bei dir angekommen ist, damit ich Bescheid weiß ,und ich meine Banker nicht rund machen muß lol

Gruß Roland und BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goyko: ich hoffe wirklich, daß Du Deine Unkosten nun bald zusammenhabt! Wie sieht´s denn mittlerweile aus?

------------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de

OB-XL 200

[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 26. Juli 2001 editiert.]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.