Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreaskuhn84

Motoroptimierung im Raum Bodensee zum Foren-Preis

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 21.08.2014 um 13:39 Uhr hat rennfurz geschrieben:
...
Übrigens,

bei fismatec gibts das Tuning für die Hälfte....

Aber selten wird mit Garantie einschl. angeboten denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.08.2014 um 14:11 Uhr hat NickCroft geschrieben:
Aber selten wird mit Garantie einschl. angeboten denke ich.

Die Tuningszene ist eine der Bereiche, in dem am meisten Schindluder mit dem Begriff "Garantie" getrieben wird!

Man sollte sich immer aufklären lassen, was denn diese Garantie bedeutet!

Diese Garantie kann alles oder nichts sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der AGB steht was geiles:

 

STR-C; STR-V ich hab´ mich nicht vertippt.

 

Soweit bei Neufahrzeugen durch Installation des Software oder Hardwaretunings die vom ursprünglichen Hersteller gewährte Werksgarantie entfällt, übernimmt KUBRA Performance GbR ihrerseits die vorgenannte Garantie nicht.


Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch vollkommen normal!

Erstens entfällt bei Neufahrzeugen immer die Garantie, wenn Tuningsmaßnahmen am Motor vorgenommen werden, und das übrigens vollkommen zu Recht!, und zweitens will ich den Tuner sehen, der die Garantieleistungen dann übernimmt!

Das wird maximal vorgespiegelt bzw. der Begriff "Garantie" falsch interpretiert!

 

Den Tuner will ich sehen, der die Werksgarantie auf das Fahrzeug oder auf die Antriebsteile übernimmt, falls etwas passieren sollte!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.08.2014 um 16:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Dachte Gewerbliche Beiträge werden gelöscht !

Könnte sein, muss aber nicht... das Forum reguliert vieles selbst ....

... jetzt fehlen nur noch einige Kommentare von den "echten Fileschreibern". Dann wird es die in der Smartszene bekannte "KUPRA- Performance" welche ja schon auf unzähligen Treffen anwesend waren - ihr "Geheimnis" zu dem Thema Leistungssteigerung beim Smart lüften .... :-D :-D :-D Ich hoffe auf 157 PS .... :-D :-D :-D


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? spitzbub ?

 

weisst du da was was ich NICHT weiss- ?

 

157 weiss ich bislang nur einen und der spricht französisch. ich habe die auch noch nicht so ganz erreicht, hmmmm, ft auch nicht- also wo wer wie ?

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot für dieses Forum ist gelöscht, da die Reaktionen darauf zu unfreundlich ausgefallen sind.

Unsere Preise sind Regionsbezogen und für jedes Fahrzeug mitunter die günstigsten und die User können ja gerne zu Fismatec fahren, da diese einen guten Job machen und scheinbar für jeden auf kürzestem Weg erreichbar sind.

Es wurde niemand gezwungen unser "Angebot" anzunehmen daher ist diese unfreundliche Reaktion in diesem Forum unverständlich und hinterlässt bei uns einen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein stärkeres auto will kauf ich mir gleich ein solches. eines das von grund auf für diese motorleistung konstruiert wurde.

Die entwickler eines wagens haben sich ja etwas dabei gedacht welches gefährt sie mit welcher leistung, reifendimension usw. ausstatten. Da wird ein motörchen ungesund aufgeblasen und man wundert sich,dass dieses nicht mal lächerliche 100 tausend km hält. Und das um von A nach B zu fahren.

Tunen heißt, dass ich etwas haben will was ich mir eigentlich nicht leisten kann!

Ein zwerg wird vielleicht größer, wenn er sich aufbläst, trotzdem bleibt er ein zwerg :)

Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2014 um 16:22 Uhr hat smarterkater geschrieben:
Die entwickler eines wagens haben sich ja etwas dabei gedacht welches gefährt sie mit welcher leistung, reifendimension usw. ausstatten.

 

... Ja sie haben sich etwas dabei gedacht - das Zauberwort heisst Gewinnmaximierung - da werden Motoren künstlich in der Leistung beschränkt um Unterschiede im Verkaufspreis der verschiedenen Modelle zu rechtfertigen. Wie du schon sagst - jedem das seine - ich bin nicht bereit mich veräppeln zu lassen.

 

 

Quote:
Da wird ein motörchen ungesund aufgeblasen und man wundert sich,dass dieses nicht mal lächerliche 100 tausend km hält.

 

100tkm sind für den Mitsubishi Motor nur ein Termin um die Ventile einstellen zu lassen - der hält sicher länger als die meisten Smarts fahren werden.

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute. Habe ein smart Cabrio BRABUS Bj.06.2007. Nahezu letzter bevor 451. Der Musikklang ist nahezu gruselig. Ab Werk ist wohl, laut Dokumentation ein Soundsystem verbaut. Das ist wohl nicht wirklich passiert, ist meine Vermutung. Ich suche also fetten Bass und ordentlich klirrende Höhen. In Köln (Tor35, Wöhlerstr., kennt vielleicht jemand, ist auch auf alte smart spezialisiert) gab es ein sehr gutes Angebot. Angebot lautete: Fetter Subwoofer unter dem Fahrersitz. Habe das Angebot angenommen, hingefahren, ca. 2 Std. gewartet- und dann hieß es geht nicht, klappt nicht. 2 Fachmechaniker haben sich des Problems angenommen. Ergebnis 0. Also meine Frage in diese Runde: Wie bekomme ich heftige Musik in meinen smart? Ergänzung/ Nachtrag, ich bin nicht der große Bastler. Brauche also Werkstatt/Profis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.965
    • Beiträge insgesamt
      1.575.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.