Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tbline67

Wer ist hier eigentlich Admin oder Mod ?

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbline67 am 24.02.2015 um 11:52 Uhr ]


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn Dein Prob nicht, aber es nervt einfach nur... Geh halt einfach wenn es Dir hier nicht taugt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht wa sihr habt, wenn ich den Admin des forums brauche, dann fahre ich zu ihm hin und halte mit ihm nen kleinen Smaltalk, der sich aber , wie Insider wissen leicht in ein 2-3 Stündiges Plauderstündchen ausdehnt..... so isser unser Admin.... gelle Goyko, apropo ich war lange nimmer bei euch. :lol:

-----------------

-----------------

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr.....

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.07.2014 um 18:01 Uhr hat tbline67 geschrieben:
Man weiss ja nicht wass sonst für Spinner hier ihr Unwesen treiben.


Keine Sorge, Du bist der Einzige hier :-D

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbline67 am 24.02.2015 um 11:52 Uhr ]


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank geht´s weiter hier, ich hatte schon sorge das der Freed r einschläft. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.08.2014 um 17:27 Uhr hat tbline67 geschrieben:
Neben Dir ???



Du kennst schon die Bedeutung des Wortes "einzig"? :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nehmen wir an, hier gäbe es einen Admin, der anständig und neutral seine Arbeit machen würde, dann wären sehr viele User schon längst raus! viele meinen, sie dürfen sich alles raus nehmen, weil sie 1. schon ewig hier angemeldet sind und 2. den Betreiber gut kennen. sie meinen, ihr wissen ist unwiderlegbar, egal wenn es auch falsch ist. fängt ja schon an, wenn eine etwas erfragt wird, dann melden sich immer die gleichen mit dummen Sprüchen, mit Beleidigungen und Halbwissen, das sie irgend wo mal auf geschnappt haben. Hauptsache was geschrieben, denn jedes Posting wird ja gezählt.

Aber es gibt auch User, die was los haben, aber leider kann man die an ca. 3-4 Händen aufzählen.

lesen ist hier einigermaßen ok, fragen stellen, strengstens verboten!

so denn...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2014 um 13:31 Uhr hat Alter geschrieben:
nehmen wir an, hier gäbe es einen Admin, der anständig und neutral seine Arbeit machen würde, ...

 

DAS trifft den Kern: "Arbeit" und wozu?

 

Es regelt sich doch von allein.

Und den hilfsbedürftigen wird in der Regel geholfen.

 

So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbline67 am 24.02.2015 um 11:54 Uhr ]


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbline67 am 24.02.2015 um 11:53 Uhr ]


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin stimmte sie mal :lol:

 

Vielleicht die hier?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbline67 am 24.02.2015 um 11:54 Uhr ]


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.07.2014 um 18:19 Uhr hat tbline67 geschrieben:
Danke ! Es wird auch nichts illegales gemacht. Leider gibt es aber Neider die einem den Tag versauen wollen. Insbesondere diejenigen, die selbst angeblich kostenlose Freischaltungen vornehmen, weil sie ja angeblich ein legales DAS erworben haben.



Du Würstchen hast vergessen den hier zu Löschen :lol:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach CDi ler . Wenn du dich doch selbst mal lesen könntest. Ein so asoziales Arschloch ist mir selten untergekommen. Erregt sich das alles so ? Rubbel dir doch einfach mal einen, dann ist der Hals dünner und es geht dir echt wieder gut.

Mann schaff dir doch ein Leben an .....

Wichtigtuer....

Wie mit PN schon mitgeteilt:

Test für Soziopathen: http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_psychopathie.phtml

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbline67 am 01.03.2015 um 19:43 Uhr ]


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.