Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sascha_Hamburgo

kleines Ausfahrtevent von den smart-maniacs-north am 27. Juli 2014

Empfohlene Beiträge

Geplant ist ein bisschen rumzusmarten.

Treffen ist in Elmshorn um 11hrs.

Abfahrt um 11.15..

Ort: McDonalds Elmshorn, Lise-Meitner-Str. 1 , 25337 Elmshorn oder auf Toom Parkplatz gegenüber

Dann fahren wir schön und gemütlich durch die Landschaft in Richtung Glückstadt. Dort wollen wir die Fähre nehmen um ins schöne Alte Land überzusetzen. Kurz nach der Fährüberfahrt wird es einen kleinen Stop zum Eis lecken geben. Danach geht es weiter durchs Alte Land Richtung Buxtehude - dort wird unsere Ausfahrt bei Teßmer Automobile enden, die ihren Parkplatz zur Verfügung stellen. Dort gibt es die Möglichkeit sich bei McDo noch mit einigen Kleinigkeiten gegen einen leeren Magen zu versorgen und aufm Parkplatz Benzingespräche zu führen...

Wir freuen uns auf euch!

 

Was braucht Ihr:

- Ein Fahrzeug der Marke smart

- Voller Tank

- Taler für die Fähre (5€ plus Insassen p.P.2€) / zum Eis lecken und evtl. für McDo oder wir suchen ne andere Lokalität auf.

- Funkgerät PMR wäre von Vorteil

- Gute Laune und Bock auf Smart fahren

 

Short Facts:

 

- Dauer ca 3 Stunden reine Fahrzeit zzgl. Eislecken, Wartezeit bei der Fähre

 

- Strecke ca. 130km

 

 

ACHTUNG: Begrenzte Anzahl von Plätzen! :-D

 

Meldet Euch bitte ausschließlich via PN an. Wenn wir voll sind sind wir voll..

 

Viele Grüße aus Hamburg

 

Sascha

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha_Hamburgo am 18.07.2014 um 08:58 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha_Hamburgo am 20.07.2014 um 20:24 Uhr ]


Viele grüße aus Hamburg

 

Sascha (alter Nickname la_oveja_negra)

 

- smart maniacs sec. north -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr voll seid seid ihr voll ?

 

Ist bei mir manchmal auch so !!!

 

Bei Eisessen kann ich nicht nein sagen !!!!


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaus und sein Eis :-D

 

Freuen uns riesig!


Viele grüße aus Hamburg

 

Sascha (alter Nickname la_oveja_negra)

 

- smart maniacs sec. north -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Startort ist aktualisiert!

 

 


Viele grüße aus Hamburg

 

Sascha (alter Nickname la_oveja_negra)

 

- smart maniacs sec. north -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns ist 11 Uhr dann doch n bisschen zu früh, da sind wir ja gerade mal aus der Kirche zurück...

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Technik hier überrollt mich. Ich werde auf blauen Dunst dabei sein. Wenn ich nicht mitfahren kann/darf, fahre ich eben wieder nach Hause. An meinem Namen sieht man, dass ich nicht weit weg wohne.

Bis Sonntag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und Plant eine Stunde Wartezeit vor der Fähre ein ... ;-)

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Live Gruppe bei XING: https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ???

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pinneberger gerne kannst mitkommen und auch mitfahren. Meld dich doch einfach via pn... Damit wir das besser abschätzen können. Freuen uns über jeden Teilnehmer.

 

@tutur jo ne Stunde ist ja normal, haben ja genug Leute zum schnacken da für die Wartezeit

 

Freuen uns bis zum 27.7.

-----------------

Viele grüße aus Hamburg

 

Sascha (alter Nickname la_oveja_negra)

 

- smart maniacs sec. north -

 


Viele grüße aus Hamburg

 

Sascha (alter Nickname la_oveja_negra)

 

- smart maniacs sec. north -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sagte doch bereits, dass die Technik mich überrollt. Ich weiß gar nicht, wie es geschafft habe, hier ein Nachricht zu schreiben. Wie schon geschrieben, werde ich einfach da sein. Wenn es nicht klappt, fahre ich eben wieder nach Hause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird klappen

 

 


Viele grüße aus Hamburg

 

Sascha (alter Nickname la_oveja_negra)

 

- smart maniacs sec. north -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee, verdammt, da lieg ich noch in der Türkei auf der Sonnenliege 8-)

Beim nächsten Mal schaff ich es hoffentlich ...

Grüße

Rocka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmal den Ort aktualisiert... ggfs werden wir auf den Toom Parkplatz gegenüber ausweichen....

 

weitere letzte Infos:

 

So letzte Infos:

Treffpunkt: Entweder bei McDonalds oder auf dem Parkplatz von Toom (Baumarkt) gegenüber - einfach ausschau halten, wo ein paar irre Smartfahrer stehen!

Route nördl. der Elbe ist diese: https://goo.gl/maps/KugER

Route südl. http://goo.gl/maps/K3blt

 

 

Könnt ihr Euch in euer Google Maps laden

 

Bei Fragen einfach fragen!

 

Freuen uns wie Bolle auf Euch!

Die smart maniacs north

 

-----------------

Viele grüße aus Hamburg

 

Sascha (alter Nickname la_oveja_negra)

 

- smart maniacs sec. north -

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha_Hamburgo am 20.07.2014 um 20:30 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha_Hamburgo am 23.07.2014 um 16:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha_Hamburgo am 23.07.2014 um 16:24 Uhr ]


Viele grüße aus Hamburg

 

Sascha (alter Nickname la_oveja_negra)

 

- smart maniacs sec. north -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine schöne Tour, angenehm ruhig und viele bekannte Gesichter, die ich lange nicht mehr gesehen hatte.

Es war ein schöner Tag.

Danke.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Eight am 27.07.2014 um 23:27 Uhr ]


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen, die diesen schönen Tag zu dem gemacht haben, was er war - ein wundervoller Tag mit tollen Leuten, 130km smarten und lecker Eis - sonnigem Wetter -Viele alte bekannte wieder getroffen und auch neue Leute kennen gelernt - Danke an ALLE für eure Teilnahme!

 

 

 

-----------------

Viele grüße aus Hamburg

 

Sascha (alter Nickname la_oveja_negra)

 

- smart maniacs sec. north -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sascha_Hamburgo am 28.07.2014 um 12:44 Uhr ]


Viele grüße aus Hamburg

 

Sascha (alter Nickname la_oveja_negra)

 

- smart maniacs sec. north -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die beiden Organisatoren! Es war eine tolle Runde mit netten Fahrern/innen und tollen Autos.

 

Macht weiter so!

 

Gern rolle ich beim nächsten Mal wieder mit.

-----------------

smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

 


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.