Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
t-smart

Vollidioten fahren AUCH smart!?!

Empfohlene Beiträge

leider fand ich eher zufällig in youtube ein video was ich euch nicht vorenthalten möchte.

nicht nur traurig dass überhaupt solche träumer den kleinen wagen in die abschaumzone befördern sondern sowas auch noch ganz cool online stellen!

 

 

auch wenn man es niemandem wünscht, aber ich HOFFE dass das opfer aus einem anderen video des utube-konto genau der VOLLIDIOT aus dem smart-video ist und dass bei dem angeblich schweren verkehrsunfall niemand anderes zu schaden kam!

 

 

eine schande durch und durch. und einwandern - die verwandschaft von so einer bagage hoffentlich nicht mal zur beerdigung.

 

sorry, so was regt mich echt auf. gehirnlos & für andere behindernd gefährlich, auch wenn der alte schrott kaum von der stelle kommt, da bringt auch nix das arme brabus-zifferblatt in den pulse oder so zu kleben.

 

fG-T

 

 

 

-----------------

***Die wohl billigste Variante schneller voranzukommen ist übrigens die Benutzung eines Blaulichts...

 

...kostet wesentlich weniger als rechts zu überholen, zu drängeln oder gar den Standstreifen zu nutzen...***

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von t-smart am 26.06.2014 um 18:33 Uhr ]


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag-das war der spinner!

 

für so einen hab ich nicht mal mitleid wenn smart fährt!

 

Schade um den clk !

 

fG-T

 

 

-----------------

***Die wohl billigste Variante schneller voranzukommen ist übrigens die Benutzung eines Blaulichts...

 

...kostet wesentlich weniger als rechts zu überholen, zu drängeln oder gar den Standstreifen zu nutzen...***

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt kennen wir auch die Geschichte dazu! Der um die Ampel gewickelte smart ging ja seinerzeit hier durch die Medien...

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrweise erklärt den Unfall. Ob die Polizei den Zusammenhang mit den Videos kennt?

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy triking,

 

also da wir ja vor fähigen beamten nur so strotzen gehe ich davon aus dass zwar jeder zweite ordnungshüter weiss wieviel bier du in deinem letzten mallorca-trip gebechert hast, aber sowas werden die damen und herren wahrscheinlich nicht raffen. gemäss dem bild-bericht "könnte es ja sein dass die zwei illegales strassenrennen gefahren wären"... veranlasst man ja eine untersuchung.

 

ich glaube wird zeit dass man mal doch über eine separate geistige prüfung - selbst für huflahme "einkaufswagen" - nachdenkt.

 

da ich selbst sicher nie langsam unterwegs bin bzw war, aber nach gut 2 Jahren pkw-praxis und diversem anderen immer noch denke ich kenne den unterschied zwischen schnell+zu schnell gemessen an zustand des materials, mir selbst und der umgebung, will ich behaupten dass mich NICHT die tatsache des unpassenden fahrens sondern eher die bodenlose dummheit solcher typen stört.

 

das hätte ich schon wohl nicht aufgrund des geschehenen unfalls sondern an den saudummen gesprächen in den videos eingeschätzt

 

könnte mich aufregen...

 

fG-T

 

 

-----------------

***Die wohl billigste Variante schneller voranzukommen ist übrigens die Benutzung eines Blaulichts...

 

...kostet wesentlich weniger als rechts zu überholen, zu drängeln oder gar den Standstreifen zu nutzen...***

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was bei dem ersten Video so schlimm ist, gut.. Sicher ein wenig zu schnell, auf der BAB rechts überholt geht gar nicht aber ansonsten.. Abstand sah ok aus und eben Lücken ausgenutzt...

 

Hab da schon wesentlich schlimmeres auf der BAB gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das erste Video bis zum Ende gucken. Auch wenn das Video nicht so überragend ist. Weder der Sound des smarts noch die sagenhafte Beschleunigung eines Kleinstwagens mit (angeblichen) 120 PS (wow, jeder Golf hat mehr...) begeistern mich in Youtube-Clips.

 

Dennoch ist es nicht angebracht, zu "hoffen" das diese Person bei dem erwähnten Unfall schwer verletzt worden ist.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.06.2014 um 18:22 Uhr hat t-smart geschrieben:ich HOFFE dass das opfer aus einem anderen video des utube-konto genau der VOLLIDIOT aus dem smart-video ist

 

Finde ich schon eine krasse Aussage. Du hoffst das er lebensgefährlich verletzt wurde und im Krankenhaus liegt? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mich wohl nicht so klar ausgedrückt.

ich wünsche natürlich NIEMANDEM dass er verletzt würde, gar nicht erst schwer oder lebensgefährlich. auch nicht so einem deppen wie der junge scheint zu sein.

 

angekekst hatte mich in den videos nicht die tatsache dass einer mit so ner schleuder auf möchtegernrennfahrer macht sondern eher die kombination dass ein paar kinder (und das erscheint mir bei zumindest DEM 20-jährigen so) absolut null in der birne haben und sich überhaupt nicht vorstellen wie schnell auch was gar nicht lapidares passiert.

die action im video war sicher nicht beeindruckend, aber die kombination aus dummheit, saublödem geschwätz und das auftreten als ob einem die welt gehört nur weil er es schafft mit seiner murmelkiste bei 70 schneller als 80 zu fahren zeichnet sicher weder den fahrer aus noch sein vermeintliches rennauto.

dass solche typen -weil sie einfach keinen überblick haben - andere gefährden, womöglich gar schädigen oder verletzen können und dabei denken (?) dass das cool ist, unverfroren diesen mist sogar noch ins netz stellen, DAS finde ich beachtlich saudumm.

und wenn dann noch der gleiche innerhalb des selben monates um verständnis bittet bzw gar nach mitleid klingt wegen eines schlimmen unfalls, da will ich meinen dass es mich nicht wundert. ich bin froh dass es dann IHN , nicht etwa einen anderen getroffen hat.

 

ich erlebe auch tagtäglich halsbrecherische aktionen auf der strasse. teils ungewollte, teils ähnlich wie bei dem deppen(was der typ für mich ist&bleibt).

mal sind das situationen von rentnern und hausfrauen, mal von halbstarken die nicht mal vorwärts einoarken können. in den meisten fällen passen andere auf diese typen auf so dass nix schlimmeres geschieht.

ich finde den unfall wie angegeben zwar traurig, aber da hat es wirklich den richtigen erwischt. ich hoffe der typ fährt nie wieder denn der hat kein hirn um einen wagen in öffentlichkeit zu bewegen.

ebenso denke ich dass der vater, der fahrlehrer, die kumpels undwerweissnoch bei dem kerl wohl alles falsch gemacht hat was man nur kann.

gottseidank ging die sache glimpflich aus, für die allgemeinheit zumindest. wenn ich aber daran denke was der terz drumrum aufwand war, kostet und nach sich zog, dann reg ich schon auf denn die feuerwehren, der sanitäter, die ärzte im krankenhaus und und und was wegen dem crash beschäftigt waren kosten nicht nur geld(was der typ sicher nie zahlen wird) sondern hätten in der zeit anderen erhaltungswürdigeren menschen helfen können.

 

greets, -T

 

 

-----------------

***Die wohl billigste Variante schneller voranzukommen ist übrigens die Benutzung eines Blaulichts...

 

...kostet wesentlich weniger als rechts zu überholen, zu drängeln oder gar den Standstreifen zu nutzen...***

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte sich noch letztens bei FB mit dem Crash gebrüstet und Bilder des Smarts gepostet als er aufm Abschlepper stand...

Eigene aussage war das er sich vom clk zu einem Rennen provozieren lies weil er Weiber dabei hatte und beim einscheren auf dessen Spur hat der böse Benz kein Platz gemacht. ..

 

Normal mische ich mich bei sowas nicht ein aber wenn man jetzt sieht wie er sonst fährt erklärt das einiges..

Einerseits wünsche ich ihm alles Gute das er wieder völlig genest, andererseits ist er selber schuld.

-----------------

csipgj4k.png

www.street-box.de

Die Kennzeichen-Datenbank

 


csipgj4k.png

www.street-box.de

Die Kennzeichen-Datenbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2014 um 08:24 Uhr hat bacardielton geschrieben:
Eigene aussage war das er sich vom clk zu einem Rennen provozieren lies weil er Weiber dabei hatte und beim einscheren auf dessen Spur hat der böse Benz kein Platz gemacht. ..

 

wie geht das bei 'nem Zweisitzer.... :-?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der clk Fahrer hatte die dabei.... vergessen zu erwähnen. :-D

-----------------

csipgj4k.png

www.street-box.de

Die Kennzeichen-Datenbank

 


csipgj4k.png

www.street-box.de

Die Kennzeichen-Datenbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! sag ich doch- voll idiot !

 

von nem clk provozieren lassen???

und dann noch von nem diesel? also ich lasse mich auch ab&zu provozieren, aber das sind dann schon mindestens a)kompressor und b) geht das ganze sicher nicht in ner ortschaft geschweige denn c) dass je einer dabei in der ampel oder menschenmenge hängenblieb.

 

genesen, hmmm, von mir aus - nach hoffentlich sehr langsamer heilung um zeit genug zu haben bissl grips anzubauen, ob das geht?

aber pappe würde ich so nem depp keine mehr in die hand geben.

 

meine meinung,

 

fG-T

 

 

-----------------

***Die wohl billigste Variante schneller voranzukommen ist übrigens die Benutzung eines Blaulichts...

 

...kostet wesentlich weniger als rechts zu überholen, zu drängeln oder gar den Standstreifen zu nutzen...***

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vogel hatte in irgendeiner Smart Facebook Gruppe geschrieben ... scheint wieder auf dem Damm zu sein (sofern er es denn jemals war).

 

Ich habe auch in Erinnerung, dass er etwas schrieb von wegen "Kein Smart mehr .. Zu gefährlich und braucht mit 11L zu viel" ... Jetzt wäre auch geklärt wieso :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, demnächst fährt er einen 3er BMW mit 278 PS und treibt es noch wilder.

 

Hoffentlich macht ihm die Bank eine Strich durch die Rechnung und verweigert einen Kredit. Aber vermutlich haben die kein Problem damit und es gibt ja später die Privatinsolvenz. Dann meldet man den Rasehobel auf eine Kumpel an und bricht alle Geschwindigkeitsrekorde.

 

Sorry, ich habe das schon mehrfach mitbekommen.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch was für eine hirnlose Diskussion ist das denn hier?

 

Was für ein sinnfreies Thema überhaupt?

 

T, welches Problem hast du genau?

Warum kannst du dich nciht für dich selber aufregen, sondern musst uns damit noch belästigen?

Fühlst du dich jetzt persönlich tangiert, weil ein Schwachkopf Smart fährt? Nicht dein Ernst!

 

Haben wir ein Sommerloch, oder warum muss man sich über sowas Gedanken machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das noch einmal in der Presse zu lesen und das Unfallfahrzeug zu sehen, kann man diesen Link folgen:

Unfall in der Mopo

 

Ob der Fahrer einen Migrationshintergrund hat, ist doch völlig egal. Da gibt es auch genug Deutsche, die sowas machen. Wer jung war und ehrlich zu sich selbst ist... hatte auch schon so manche Dummheit gemacht.

 

Wer hier unschuldig ist, werfe den ersten Stein. Manchmal blendet man schlechte Momente auch gerne aus.

 

Wäre es das eigene Kind, was da liegt, wäre man froh wenn es unbeschadet ins Leben zurückfindet und daraus gelernt hat.

 

Er war stolz auf seinen Wagen wie so viele junge Leute... und auch ältere. Er hatte die Gefahren einfach nicht realisiert, weil er zu jung war. "Denn sie wußten nicht, was sie tun!"... James Dean.

 

Edit:

Ich sehe gerade, das oben die Bild wieder schneller war mit dem Redaktionellen Beitrag. *grins*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mr_Eight am 03.07.2014 um 12:36 Uhr ]


smartdrift3.jpgsf-logo-2_100.jpg smartsave3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist die Welt nie von Vollidioten verschont. Selbst Gott dachte sich bereits: "Wenn ich nur gute Menschen erschaffe, dann wird das Leben doch langweilig..."

Oder vielleicht sind die Vollidioten einfach nur Vollidioten, weil sie Vollidioten sind.... Ach ich weiß auch nicht 8-)


Wer bremst hat angst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.