Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour XIV (das 14. mal) am 06.06.2015

Empfohlene Beiträge

Noch mal ich,

 

ich denke die Fragen zum Thema Streckenplan dürften sich erledigt haben. Wolfgang hat ihn ja nun online gestellt.

Abgesehen davon, bringe ich nach guter alter Tradition, am Toutmorgen wieder ausreichend Streckenpläne in ausgedruckter Form mit.

 

Liebe Grüße, Euer Iceman und TEAM :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman am 02.06.2015 um 19:35 Uhr ]


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.06.2015 um 23:14 Uhr hat muc81547 geschrieben:
Hallo zusammen,

nur so nebenbei,
auch Cobras sind wieder am See !

http://cobra-ig.de/termine/

Grüsse und bis Samstag
peter



 

Hallo Peter,

 

Ja, die Cobras hab Ich heute auch schon gesehen, ein Teil von denen genießt auch schon das Wahnsinns Wetter hier am See :)

 

Strecke? zu kurz, zu lang - Ist mir egal- Spass muss es machen, und das hat es noch jedes Jahr :-D

 

LG

Stefan


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter spielt anscheinend auch mit, FREU :-D :-D :-D

 

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich schon erledigt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hatta am 04.06.2015 um 08:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich eigentlich fragen wollte...

 

IS NOCH LAAAAANG???? :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bald geht's los!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße vom See, Euer Iceman und TEAM ;-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch 7 Stunden dann fahrn wir los. ..freuen ins schon

ganz dolle....bis denn...


Nur Oma liegt tiefer . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2015 um 19:27 Uhr hat Iceman geschrieben:
... zum Thema Picknick. ...

 

Hatta ne Decke dabei??? :roll: :roll: :roll:

 

 

Quote:

Ich denke wir werden einen schönen Tag haben, denn wir haben uns wie immer sehr viel Mühe gegeben.

 

... und es war jedes Quentchen dieser Mühe wert!!! Vielen Dank Peter, vielen Dank Wolfgang, vielen Dank Team und vielen Dank den Partnerinnen!!!

Ich hatte einen richtig tollen Tag, tut gar nicht mehr so weh, keinen smart mehr zu haben - tolle Familie!!! Danke an alle!!!

 

Der 28.05.2016 ist bei mir schon geblockt 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zu Hause angekommen und bedanke mich ganz herzlich bei Euch allen vom Orga-Team. Einmal mehr nach einer Bodensee-Tour werde ich ziemlich platt aber sehr glücklich schlafen gehen :-D :-D :-D

 

Absolut gigantisch, was ihr jedes Jahr auf die Beine stellt.

Auch bei mir ist 2016 geblockt.

 

Vielen lieben Dank nochmal! :)

-----------------

sos.jpg

 


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ne super Tour... Riesen Dank an Peter und sein Team.. :-D

 

Sind mit Starkregen und Gewitter eben heimgekommen.. Aber tagsüber war das Wetter... Nun ja.. warm.. Um nicht zu sagen heiß... :-P

 

2016 auf jedenfalls wieder dabei... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter da habt ihr euch wieder voll übertroffen.

Dir, deinem Team und euren Unterstützern vielen

 

d.gifa.gifn.gifk.gif

 

Freue mich schon auf 2015

 

 

update_0009.gif Bilder, jetzt auch Rudi's, online

 

 

-----------------

smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

 

Bald: Aiderbichl Tour

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 07.06.2015 um 18:37 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte mich auch herzlich bedanken,

war ja zum ersten - und wenns zeitlich wieder passt, -

nicht zum letzten Mal dabei.

Viele liebe Grüsse an alle

Anja, von der, die noch in Urnäsch war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal vielen Dank für "meine" erste Bodensee-Tour. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich werde sicher nächstes Jahr wieder dabei sein!

Tolle Leistung vom Orga-Team!

 


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns gibt es ein riesengroßes herzliches DANKESCHÖN!!!! Ein schöner Picknickplatz, eine tolle Aussicht, eine gemütliche Tour, traumhaftes Wetter (wen habt ihr denn da bestochen und wieviel hat das gekostet?), sogar Schafe waren dabei, alles in allem ein wunderschöner Tag!

Und nächstes Jahr sind wir natürlich auch wieder dabei!


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War super schön und hat uns wirklich gut gefallen! Nächstes jahr ein absolutes muß für uns ! Danke für die tolle Orga

 

 


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2015 um 14:11 Uhr hat gelbesimone geschrieben:
...

Anja, von der, die noch in Urnäsch war..


 

Dann hast Du die Zeit ab Konstanz ja noch gut genutzt. Habe Dich beim Essen gar nicht mehr gesehen.

 

Auf jeden Fall bis nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Dich Peter und Deinem Team. Dem Smartcenter Ravensburg für die tollen Geschenke und dem Fährenmann, dass er uns wieder heil übers Wasser gebracht hat :-D !

 

Termin steht schon im Kalender!

 

Peter für Dich jetzt erst mal viel Kraft für die nächsten Monate und wir sehen uns wieder!

 

Liebe Grüße

Juliana und Christian

 

 

-----------------

banner_logo_sm_l.jpg

 

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

VIELEN DANK für die positiven Rückmeldungen! ;-)

 

Ich möchte mich an dieser Stelle mal wieder ausdrücklich beim TEAM bedanken!!!

Ohne die fleißigen Helferlein wäre diese Tour nicht möglich!!!

 

Auch möchte ich mich beim Smart-Center-Ravensburg bedanken, das war wie immer ein sehr angenehmer Stopp bei Euch!

Vielen Dank auch für Speiß und Trank!

 

Auch möchte ich mich bei der Polizei Ravensburg, der Oberschwabenhalle, den Fährbetrieben, der Mainau und bei der Bleiche (Gastro) bedanken!

 

Selbstverständlich aber auch bei Euch Allen (den Teilnehmern). Ohne Euch wäre die Tour nicht das was sie ist, ein schöner bunter Tag mit vielen smarten Leuten!

 

DANKE!

 

Wir würden uns freuen möglichst viele von Euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute smarte Zeit, Euer Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal,

 

eine Bitte hätte ich noch. ;-)

Könnt Ihr hier Eure Bilder verlinken?

Das würde uns sehr freuen.

 

Liebe Grüße, Euer Iceman :-D


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir sagen auch nochmal DANKE an das gesamte Orga-Team!!!

 

War ein super langes Wochenende und eine wahnsinnig schöne und perfekte Tour! Das Top Wetter brauchen wir ja nicht extra erwähnen... ;-)

 

Freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Und hier unsere Bilder:

 

https://goo.gl/jb7mnh

 

Viele smarte Grüße!

Sebastian & Sarah

 

 

-----------------

SMART ForTwo 451 Coupe CDI PASSION

0.8 CDI (Bj. 2011; 40kw)

sebastian.huber@smarte-muenchner.de

 

Facebook / Spritmonitor.de

 

banner_logo_sm.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von da_huaber_wastl am 09.06.2015 um 20:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hach ich das Forum ja glatt vergessen :o

 

Das Bodenseewochenende war wieder ein Traum :)

Einen Riesen Dank an Peter und sein ganzes Team, den Helfern und Unterstützern und vor allem und nicht zuletzt den Lebenspartnern das sie das jedes Jahr aufs neue mitmachen ;-) :)

 

Die Tourlänge fand ich in diesem Jahr auch sehr Sympathisch :-D Zum einen weil man wirklich mal ausreichend Zeit hatte mit vielen Leuten zu quatschen die man oft nur einmal im Jahr sieht. Zum anderen weil man sich bei dieser Hitze auch nicht im Auto weh tun mußte :).

 

Ich freue mich auf alle Fälle aufs nächste Jahr, ich bin DA!bai und das Zimmer ist auch schon gebucht ;-)

 

Und hier nun noch meine drei Bilder vom Wochenende

 

https://picasaweb.google.com/105420639192265111663/14BodenseeSmarttour2015?authuser=0&feat=directlink

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inge, wo warst Du? :-D :o

 

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.