Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour XIV (das 14. mal) am 06.06.2015

Empfohlene Beiträge

So, meine Camping Reservierungen stehen, wegen mir kanns losgehen...

Boah noch 17 Wochen... :cry:

 

8-) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

nun sind wir wieder aus dem Winterschlaf erwacht und starten langsam aber sicher mit den Vorbereitungen.

 

Mit dem Smart-Center-Ravensburg habe ich bereits telefoniert, die sind auch wieder dabei. Das freut uns sehr, da der morgendliche Aufenthalt im SC-Ravensburg immer sehr schön ist und unsere Tour noch bunter macht.

 

In den nächsten 3 Wochen werden wir grob festlegen wo es hingeht.

Wie bereits bei der Tour letztes Jahr angekündigt, gibt es in diesem Jahr keine Mördertour (nicht zu lange) da wir in diesem Jahr privat sehr viel anstehen haben.

Aber keine Sorge, bis jetzt haben wir immer was hinbekommen und auch in diesem Jahr werden wir Spaß haben.

 

Dies soweit momentan mal zu Eurer Info, WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

 

Liebe Grüße Euer Iceman und TEAM! ;-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten gespannt Peter ;-)

 

Vernachlässige bitte nur nicht Deine beiden Mädels ;-) ;-)

 

@red-peter:

 

Wo wird das Zelt denn stehen?? Bitte nicht auf der Apfelwiese :-?

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir haben uns ne "Smart-Strasse", 6 Plätze im A Bereich reserviert (A wie 1A? :) ): A-Bereich

 

8-) Peter

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 21.04.2015 um 16:12 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

haben in der Zwischenzeit noch einige Dinge geklärt, vor allem aber steht das Ziel fest.

 

Wir werden dieses Jahr zur Insel Mainau fahren und auf dem Hinweg eine schöne Hinterland-Route auswählen.

Auch bauen wir natürlich die Fähre wieder mit ein.

 

Den genauen Ablauf können wir erst nach dem 2. Abfahren der Tour bekanntgeben, wie jedes Jahr halt. ;-)

 

Das 1. Abfahren wird die nächsten 2 Wochen erfolgen. Danach werde ich Euch hier wieder auf dem Laufenden halten.

 

Eventuell bekommen wir die Tour dieses Jahr so hin, das sie vielleicht sogar E-Smart tauglich ist.

 

Liebe Grüße vom Bodensee, see you!

Euer Iceman 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman am 10.04.2015 um 12:40 Uhr ]


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dieses Jahr mit dabei.

Es werden auch noch ein paar andere der weser-ems-smarts mit von der PArtie sein.

Wir freuen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2015 um 12:39 Uhr hat Iceman geschrieben:
... und auf dem Hinweg eine schöne Hinterland-Route auswählen. ...

 

Über den Arlberg??? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

am kommenden Sonntag fahren wir die Tour das 1. mal ab.

 

Die Orga ist in vollem Gange, wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße, Iceman + TEAM


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micha: auf jeden Fall nicht durch den Arlberg!

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wie angekündigt haben wir am Sonntag die Tour zum 1. mal abgefahren.

Wir haben eine schöne Route von Ravensburg über den Höchsten nach Meersburg ausgearbeitet.

Von Meersburg geht es dann mit der Fähre nach Konstanz und von Dort zur Insel Mainau.

Nach der Mainau fahren wir da hin:

http://www.stromeyer-die-bleiche.de/

Da lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Sollte an diesem Abend Bayern im Endspiel der Champions League stehen, wird das Spiel dort auch übertragen. :-D

 

Das 2. mal fahren wir die Tour am 09.05.2015 ab, danach können wir auch schon mal eine Track--Datei online stellen und Euch mit weiteren Infos bezüglich Preise und Tagesablauf füttern.

 

Soweit für den Moment, wir freuen uns auf Euch, Gruß Iceman + TEAM ;-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 1 Stellplatz auf dem Gohren Campingplatz frei!

Falls noch jemand mit campen möchte.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nerv' net...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wie bereits angekündigt, sind wir die Tour am vergangenen Samstag zum 2. mal abgefahren.

 

Wir werden die Tage die Track-Datei hier verlinken und den genauen Tagesablauf mit ca. Uhrzeiten und Preisen veröffentlichen.

 

Ich denke wir haben wieder eine schöne Tour zusammen gestellt, welche zwar etwas kürzer ist als sonst, aber nicht weniger attraktiv. ;-)

 

Es wird eine Genießer-Tour, ohne Stress.

So bleiben wir in diesem Jahr z.B. auch 1,5 Std. bei Mercedes, statt 1 Std. wie sonst.

 

Soviel zum Stand der Dinge momentan.

 

Liebe Grüße und bis die Tage, Euer Iceman

;-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas und Ilona sind auch mal wieder dabei!

Wir sind auch wieder in Gohren, aber auch etwas komfortabler im Mietwohnwagen.

 

Hoffentlich schaffts meine alte Kugel noch so weit, wird jetzt auch schon zwölf Jahre alt! 8-)

 

Bis denne,

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horay :lol: :lol: :lol:

 

Ich freue mich Riesig Euch zwei mal wieder zu sehen :)

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir kommen auch.

Freuen uns schon auf's " 1. mal" ;-)

 

Gruß

Heike & Engelbert

aus Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Jahr möchte ich endlich dabei sein. Hoffentlich wird das Wetter gut!!

 

 


Smartes Smartfahren erfordert einen smarten Smartfahrer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hotel gebucht!! Freuen uns schon.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralli- am 17.05.2015 um 14:46 Uhr ]


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.