Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hp2

Wann kommen denn erste offizielle Bilder?

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 22.06.2014 um 20:00 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:

Das wird sicher der einzige Grund sein, warum den heute noch jemand fährt. Vom Design her kann ich mir nicht vorstellen, dass sich den jemand freiwillig holt!

 

Gott sei Dank ist das deine persönliche Meinung und nicht die aller.... Ich, beispielsweise, finde den heutigen Einheitsbrei, zu dem sich nun langsam auch der smart gesellt, grässlich und stell dir vor: Ich habe mir meinen neuen Mini Cooper nicht nur wegen der Fahrleistungen sondern auch wegen seines Designs gekauft. Wie gesagt, das heutige Einheitsdesign ist absolute Scheisse und es vollkommen egal ob man nun VW, Audi, Hyundai oder sonst was darauf stehen hat...


[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 22.06.2014 um 20:33 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :) :-D :)

 

Mini ist geil..........

Gratuliere.

 

und wen man die Zulassungszahlen vom Mini und vom Fiat 500 gegenüber die des smart's anschaut, können die gar nicht so "hässlich" sein, oder?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gsr am 22.06.2014 um 21:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Reicht dir nicht? Ok, lass mich nachlegen - potthässlich? Besser? Sieht quasi genauso aus wie vor 60 Jahren. Könnte man eigentlich auch "Trabant" nennen,

 

Du bist lustig. Hm, ein wenig. Allerdings auf eigene Kosten.

 

Quote:
Na ja, wird sich auch ändern. Beim Auto ist es wie beim Handy, zumindest wie es früher war: Wenn man alles in eine kleinere Hülle stopfen muss, kostet das eben.

Hä? Wieso sollte es etwas mehr kosten, wo es doch locker reinpasst? Es ist die Frage der Aufpreispolitik, sonst überhaupt nichts. Die Leute stehen dem Fortwo absolut positiv gegenüber. Aber sobald sie hören, das sowas erst bei 15.000 Euro anfängt Spaß zu machen war's das auch gleich wieder.

 

Quote:
Servolenkung - wer brauchts? Also, ich kann selbst mit den breiteren pulse-Felgen noch sehr gut alleine kurbeln!

Du argumentierst schon wie ein Appeljünger. Vergisst dabei leider, dass Du nicht das Maß der Dinge bist, was Du ja auch beim Thema Autodesign zur Schau stellst. Servolenkung war 2007 bereits lange Standard.

 

Quote:

Dass die Sitze nicht höhenverstellbar sind - na ja, vielleicht war das 2007 nicht allgemeiner Standard, bin mir sicher, dass der Neue es haben wird.

Vielleicht hast Du einfach auch keine Ahnung? Wäre ja auch eine Möglichkeit.

 

Quote:
Na ja, Twingo I war doch auch alles andere als hübsch! Hat man doch generell nur aus der Not heraus geboren gefahren.

Du trollst doch nur noch rum. Der Wagen war Sympthieträger und hat sich verkauft wie blöde. Von dem Ding wurden lt. WP 2,4 mio Stück gebaut. Zweieinhalb Millionen!

 

 

Quote:
Eckige Scheinwerfer beim Mini? Hmm... Schaun wa mal - Paceman? Das ist doch schon fast eckig!

 

Stirn-->Tisch

 

Quote:
Was ich bezüglich der Silhouette des neuen smart gesehen habe: Für mich sieht er immer noch aus wie ein smart - klar, die Front ist n bisschen steiler, die Scheibe ist n bisschen steiler - aber sonst? Eigentlich nicht viel geändert.

 

Würdest du bitte nur noch einmal genau hinsehen? Die Silhouette hat sich im vorderen Bereich komplett geändert! Das hat mit 450er und 451er überhaupt nichts mehr zu tun. Das ist vielleicht "irgendwas", aber kein Fortwo.

 

Quote:
Warten wir das Abziehen der Tarnfolie ab!

Ja, dann wird er sichelrich plötzlich ganz anders aussehen ^^

 

Ich würd ja gerne Deine Drogen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2014 um 20:55 Uhr hat gsr geschrieben:
:-D :) :-D :)



Mini ist geil..........

Gratuliere.

 

Finde ich eben auch :-D , darum gab es nach 10 Jahren smart einen Mini.

 

Ach ja, noch etwas interessantes zum Thema Design: Porsche wollte auch mal ein neues Design bringen, den 944 und den 928.....die Verkaufszahlen haben die Zuffenhausener schnell wieder zum 911er Design gebracht. ;-)

Wir nannten den 928er damals "Leberwürstel", weil er aussah als hätte jemand auf eine Leberwurst an einem Ende gedrückt. :lol:


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, wird hier geflamet! Kann es sein, dass hier einige ausgekochte Retro-Jünger unterwegs sind? Ich glaub, ihr solltet mal Hamburg besuchen, hier finden öfter mal Oldtimer-Rallyes statt!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, war ich gestern ranzig! Sorry für meinen Tonfall. Inhaltlich bleibe ich aber dabei ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee, alles gut, hab einfach meinen Geschmack erläutert und das n bisschen so formiliert, als würd ichs für allgemeingültig halten. Von daher mach ich dir keinen Vorwurf. Ist halt Geschmackssache, wobei die Linienführung bei Autos wie dem Fiat 500 durchaus sehr durchdacht ist, das muss man ihm lassen!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, Ihr Blicker?!

 

Ähnelt der neue 42 dem neuen 44, wird innen ja er seehr langweilig, sogar das Zündschloß wandert mainstreammäßig. Ist wohl ein Tribut an die RENAULT-Plattform ...

 

Hier gucken ...

 

-----------------

3631hee1f.png

 

LG

 

JB

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanzBloed am 28.06.2014 um 02:02 Uhr ]


3631hee1f.png

 

LG

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P

R

N

D

 

sieht nach konventionellem Automatikgetriebe aus, wenn's nicht nur eine Blende ist, weil nicht abgedeckt im Gegensatz zum Touchscreen.

 

rms

 

 

 

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ey cool, aus diesen Bilder kannst du erkennen, dass er innen langweilig wird?

 

Oh man. Wartet bitte ab. Er wird überhaupt nicht langweilig innen. Und auch nicht aussen.

 

Beide sind smart.

 

GRüße

 

NavyNeidi

-----------------

therock-signaturqco9b.jpg

- Philips X-Treme Vision als Abblendlicht, smart Drive Kit -

The Rock!

 

Der Verbrauch: 618444_5.png

 


therock-signaturqco9b.jpg

- Philips X-Treme Vision als Abblendlicht, Parrot smart Asteroid -

The Rock!

 

Der Verbrauch: 618444_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man schon auf ein Farbdisplay setzt, was sehr den Mercedes-Kollegen ähnelt, dann hätte man doch gleich den Schalthebel am Lenkrad montieren können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.06.2014 um 10:30 Uhr hat maxafe geschrieben:
Also, wenn man schon auf ein Farbdisplay setzt, was sehr den Mercedes-Kollegen ähnelt, dann hätte man doch gleich den Schalthebel am Lenkrad montieren können.


 

Genau, dann hätte auch eine durchgehende Sitzbank ihren Platz gefunden.

 

rms

 

:-D

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.06.2014 um 12:13 Uhr hat rms geschrieben:


Genau, dann hätte auch eine durchgehende Sitzbank ihren Platz gefunden.


 

?? Findet ihr eine durchgehende Sitzbank wirklich für sinnvoll? Ich war froh, als Autos endlich keine durchgehende Sitzbank mehr vorne hatten. :roll: Wäre schon komisch, wenn heutzutage alle Fahrer und Beifahrer die selbe Beinlänge hätten und die selbe Sitzpositon mögen würden....


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.06.2014 um 23:43 Uhr hat steve55 geschrieben:

?? Findet ihr eine durchgehende Sitzbank wirklich für sinnvoll?

 

Lenkradschaltung und durchgehende Sitzbank gab es früher bei Ford Taunus und Opel Rekord, und genauso "sportlich" waren die Autos dann auch.

 

Ähnlich geht es Mercedes mit dem heutigen Lenkrad-Automatikwählstock, der ist so gar nicht sexy.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexy oder nicht, wenn ich während der Fahrt eh nicht mehr schalte, ist es dann nicht egal, wo der Hebel sitzt?

 

Beim smart fände ich es ein witziges Detail. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fahre nun seit 2001 Smart (450 Passion, 450 Brabus, 451 Brabus Exclusive) - und hole morgen meinen Mini Cooper S ab, neues Modell mit allerlei Extras.

 

Der neue Smart soll wohl ca. 10 cm breiter werden, was bei mir, auch unter anderem, zum Wechsel führt. Die geringe Breite war nämlich ein großer Vorteil des Smarts, meine Meinung.

 

Und ich habe den Cooper S freiwillig bestellt - trotz der hier erwähnten Hässlichkeit, hehehe!

 

Fragt mal 100 Leute, ob Sie den Smart schön finden: es werden die wenigsten zustimmen.

 

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 30.06.2014 um 12:05 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die neue Breite auch nicht, aber der sensationelle Radius macht das meiner Meinung nach wieder wett. Gibt sicher mehr Leute, die auf einer Straße umdrehen, als sich durch eine Lücke quetschen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, man kann einen Mini Cooper S nicht im Entferntesten mit einem Smart Brabus vergleichen.

Der Cooper ist das mit weitem Abstand bessere Auto, nur in der Stadt kann der Smart punkten.

 

Was habt Ihr gegen die größere Breite ? Die Straßenlage wird besser sein und der Innenraum geräumiger .


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.06.2014 um 02:00 Uhr hat JanzBloed geschrieben:
Na, Ihr Blicker?!



Ähnelt der neue 42 dem neuen 44, wird innen ja er seehr langweilig, sogar das Zündschloß wandert mainstreammäßig. Ist wohl ein Tribut an die RENAULT-Plattform ...



 

Dass ein Wagen aus Mitte 2014 überhaupt noch ein Zündschloss hat, keine Worte. Meine beiden haben jedenfalls keins mehr. Es ist mehr als überflüssig!

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 30.06.2014 um 20:31 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.