Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
onkeljo

CDI Mod.02 Tuning mit BOX

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute werde mir bald einen Smarti CDI zulegen u möchte ein bischen mehr POWER haben da ich das Fahrzeug ev nur ein Jahr fahre habe ich mehrere Fragen.
1. Was taugt u bringt so eine BOX die ich vor das Steuergerät schallten kann
2.Wenn ich das Teil nach einem Jahr ausbaue (für meinen Nächsten!!!) bleiben dann Spuren auf dem Steuergerät :-? : :-?
3.Im Falle einer Garantie im SC würde ich das Teil ausbauen würden die es merken ?
:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Onkel Jo,
ich kenne keinen Anbieter für die Box.
Poste ihn doch hier mal.
Da sagt der Name der Firma meistens alles..
Wird sie einfach verschickt, dann vergiss es!
Beim normalen chippen, ist beim Erwerb meistens die Rückrüstung auf Seriensoftware inclusive, kommt auf den Anbieter an..


-----------------
see you... Patrick


see you... Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Black Boxes wird die normale Software nicht verändert, ist also jederzeit rückrüstbar meines Wissens.

Nach dem namen einer Firma über die Qualität urteilen zu wollen liegt mir fern, ist auch sicher nicht die Art gut durchs Leben zu kommen. Wenn ich 'bensmart' höre denke ich ja auch nicht gleich negativ... :)

Allerdings wäre mir noch kein Anbieter bekannt der so eine Blackbox für den Smart anbietet, das will aber nix heissen, kann gut sein das es das da auch schon gibt.
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi onkeljo soweit ich weis bietet Opera in Hüttistetten bei Ulm ein Steuergerät an das vor die Blackbox einfach eingestöppselt wird hat dan 55 PS im Diesel Opera ist auch als Hamann für BMW Bekannt den Link findest du bei Tuener im Forum.

gruß Utzle :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 13.06.2002 um 13:44 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Opera-Design nicht frueher mal (oder immer noch) so etwas im Programm?

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dar war doch glatt jemand ein paar Sekuendle schneller! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor dem jetztigen chip ein vorsteuergerät des sc-augsburg. preis mit montage, tüv und einbau 1490.-DM.

mein geschwafel über die höhere leistung hat sich inzwischen erübrigt. was interessiert mich meine meinung von gestern


link zur d-box des sc augsburg



-----------------
Gruss aus muc M-xx XXXX

Meine Homepage ist auch vom smart-Forum-Team erstellt worden!


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Teil gibts unter www.chip-tuning.at
u .nennt sich Powerchip VC-R kostet 560,- EUR
:roll: :roll: :roll:
Ob s Funzt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.