Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

Chiemseetreffen 2014 vom 04.-07.09.!

Empfohlene Beiträge

ruhig bleiben? wie soll ich bei so etwas ruhig bleiben...

 

aufsicht.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 05.09.2014 um 10:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! :lol:

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen war megaklasse und das Wetter hat ja super mitgespielt. 95% Sonne....was will man mehr :)

 

Tolle Touren, tolles Programm, tolle Leute, und vorallem tolle Smarts. Viel gesehen und erlebt, besser gehts nicht.

 

An das Sauhaufen Orga Team (das es ja gar nicht gibt),

 

habt ihr super gemacht. Megagroßes Lob und ein Muss das zu wiederholen.

 

DANKE!! (auch für die Mitbringsel)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war nicht da, Tux auch nicht und niemand hat nix organisiert und heute ist auch keine wahnsinnige Horde durch Tirol geheizt. Nein, alles nicht wahr, alles nur Getüchte...

 

 


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da und bin immer noch da, nur der Pinguin ist schon wieder fort...

Schade das der Vater des ursprünglichen Treffens lieber eine Decke verspachtelt hat :(


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan für die tolle Samstagstour!

Nach dem Glockner - Heizen und der Rossfeld - Hatz qualmt mein fortwo heute noch :-D

 

Gruß, Rainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich schließe mich an! Die Tour am Samstag war wirklich super und das Essen war auch nicht von schlechten Eltern!

Die Tour am Sonntag, die wir leider nur halb mitgefahren sind, war mindestens genauso gut.

@ Zabi: die chaotischen Touren sind diejenigen, die am längsten im Gedächtnis bleiben, also alles gut!!! 8-) :) :-D :) 8-)

 

Und Wieselchen lässt Grüße ausrichten und sagt Danke für die vielen Kurven!

 

Edith fragt Lewi: Bist Du denn gut nach Hause gekommen?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 08.09.2014 um 06:33 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2014 um 20:00 Uhr hat radarin geschrieben:
ich war nicht da, Tux auch nicht und niemand hat nix organisiert und heute ist auch keine wahnsinnige Horde durch Tirol geheizt. Nein, alles nicht wahr, alles nur Getüchte...



 

eben, war doch niemand da, von was für nem Treffen redet ihr da überhaupt... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2014 um 15:38 Uhr hat zabaione geschrieben:
Geil! :lol:



 

SCHNAUZE :-x :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss sagen, Tolle Touren, Lob den Tourausdenkern.

Bei der Tour am So. musste ich mich leider mitten drinn ausklincken, nachdem es mich aus dem Crossi gespült hatte viannen_87.gif , trotzdem wars super.

Bilder finden sich in der Galerie

 

-----------------

smarte GrüßeiItzx9

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

 

Bald: Chiemseetreffen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 08.09.2014 um 17:50 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus Ihr verrückten Smartianer! :-P

 

Ich muss schon sagen, ich hätte unserem verrückten Pinguin nicht zugetraut, so ne super Tour zu planen... :-P

 

Aber mal im Ernst!

 

Trotz erster Bedenken, da über 300km, fand ich die Strecke sehr sehenswert und die Länge hat man nicht wirklich gemerkt.

Wetter, Straßenverhältnisse, Verkehr,... Alles super!!! :-D

 

Bin immer wieder gerne dabei!!

-----------------

SMART ForTwo 451 Coupe CDI PASSION

0.8 CDI (Bj. 2011; 40kw)

 

Meine Facebook Seite

 

Spritmonitor

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, nun bin ich aich zurück vom Chiemsee!

Deswegen jetzt mal ein kurzes Fazit von mir: Scheee war's! :-D

Danke an alle, die vor Ort waren und damit das Treffen bereichert haben!

Ganz besonderen Dank an den bekloppten Pinguin für sein super Engagement und die tolle Führung bei der Samstagstour!!! Haste klasse gemacht, Pingu! 8-)

Dafür biste ja jetzt auch 2. Vorsitzender! ;-)

Tja, wie hier schon geschriene wurde, war die Sonntagstour leider etwas chaotisch, obwohl der Chaote daran gar nicht schuld war! :lol:

Sorry nochmal, wenn da einiges schief ging, aber letzten Endes un d vor allem am Schluß war's doch richtig geil! Der BMW-Fahrer wird wohl noch lange Albträume haben.... :lol:

Und die Schweizer halten alle deutschen Smartfahrer jetzt wohl für vollends durchgeknallt...

Also, für mich war es ein geiles Chiemseetreffen, das nach Fortsetzung schreit!

Also, es wird was kommen, laßt Euch überraschen, wir haben da so einige Ideen, bis bald!

 

P.S.: Meine Bilder lade ich in den nächsten Tagen hoch!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie??? willst Du damit etwa andeuten, der Wahnsinn geht weiter????

 

und ja, es war ein super geiles WE... und geil war die Beteiligung... da war ein wenig Masse und ganz viel Klasse versammelt... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

zwar etwas später, aber ganz AUSDRÜCKLICH, möchte ich mich bei der ORGA, für die Organisation bedanken. Es war ein Wochenende, wie es früher bei vielen Treffen war, einfach abschalten und genießen! Es waren super schöne Touren und locker gelöste Leute, einfach nur schön!!!! VIELEN LIEBEN DANK!!!!! (Auch für das tolle Päckchen am Samstag, mit lauter schönen smarten Sachen) Liebe Grüße vom Bodensee, Iceman :-D


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich nach kurzem Zischenstopp im Legoland Günzburg nun aus Schemnitz (das nächste Smart-Treffen steht bereits vor der Tür)...

 

Chiemsee war super, die Leute und Ausfahrten ebenfalls. Selbst das Wetter hat weitgehend mitgespielt, wir freuen uns jedenfalls auf das nächste mal ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wieder ein geiles Chiemsee Event.

 

Vielen Dank Zabaione für die Idee und die Sonntagstour und auch vielen Dank an Tuxi für die Tour am Samstag.

 

Mit den Bildern hats ein wenig gedauert, aber was lange ... ach egal, hier sind die Bilder ;-)

 

Videos von der Fahrt sind noch in Arbeit.

 

Ach ja, i am back ;-)

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 12.09.2014 um 22:05 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, meine Bilder sind jetzt auch online!

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 14.09.2014 um 11:39 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.