Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

Chiemseetreffen 2014 vom 04.-07.09.!

Empfohlene Beiträge

Autsch :(

 

 

640.jpg

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von icesmart am 01.09.2014 um 14:18 Uhr ]


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann eine mögliche Alternative Klick und desweiteren sind da wohl auch jede menge historischer Autos zu bewundern... naja, zur Not halt.. weiterer Schneefall für den Glockner angesagt... :o :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen fortwo könnte man durchaus als historisch bezeichnen... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute einkaufen :-P

 

Apfelwein-Pur-5L-Fass.jpg

absinth_verde-500x500.jpgnr-0889292-magenbitter-kraeuterlikoere-jaegermeister-0-7.jpg

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit sollte der Auffahrt auf den Großglockner nichts mehr im Wege stehen!

Frieren tust dann nicht mehr.... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also jetzt muß ich mich ja doch nochmal zu Wort melden :) . Erstmal vielen Dank für die lieben Versprechen mit den Fotos und Videos und das daß Treffen nächstes Jahr auch wieder stattfinden wird.

Zum Thema "mitfahren mit nem Fremdfabrikat". Ich fahr schon drei Jahre mit besagtem Fremdfabrikat (VW Polo) so manche Smarttreffen ab. So bin ich auch in Antwerpen sowie letztes Jahr in Luzern und vor 14 Tagen in Nürnberg gewesen. Aber 1. ist das nicht dasselbe wenn man nicht mit nem Smart dabei ist und 2. kriege ich leider keinen Urlaub und nur für mal eben vorbeischauen ist die Anfahrt von knapp 900km dann doch etwas zu weit... ;-)

Bei dem Terminvorschlag fürs nächste Jahr das Treffen womöglich vom 21.-23.8. stattfinden zu lassen wirds jetzt richtig "fies". Ich kann das sehr gut verstehen das ihr keinen Bock habt eure Campingausrüstung mitzuschleppen nach Budapest und ich will euch auch um Himmels Willen absolut nicht versuchen zu beeinflussen, aber ich glaube ihr könntet mir kein größeres Geschenk bereiten :-P , denn dann würde ich meinen 50. Geburtstag am 23.08. mit euch zusammen verbringen :-D ... Dies sei aber nur so Rande erwähnt... ;-) :)

Gruß Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50.er Burzeltag wird eindeutig überbewertet.. hab ich nächstes Jahr auch im August und glaub mir... nicht wichtig :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, deswegen überleg ich auch ganz stark ob ich dann überhaupt zuhause bin... ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxi schrieb : "...Ich muss das Geld allerdings vorher einsammeln und dort gesamt bezahlen, also, wer für die 30€ fahren möchte, unbedingt den passenden Betrag (bitte in Scheinen) bereit halten.... " magste nicht lieber 3000 mal 1 Cent Münzen ? lol

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mußt Du mit allem rausplatzen?? Ich war heute extra auf der Bank :-D.

Sitz grade dabei die Münzen aus den rollen in ein Sackerl umzupflanzen ;-) :) :-P

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das echt egal, wer da mit Münzen aufkreuzt, kann sich seine Karte für 34 Euro selber holen :-P

 

Ich habe das geschrieben, weil, wenn es mit dem Glockner klappt, wir da nicht groß Zeit haben... ;-)

 

Und jetzt hört auf hier die Leute zu verwirren und schont meine eh schon angespannten Nerven :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte Deine Nerven hättest Du schon in der Pubertät verloren :-D

 

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit dem Glockner wird es wegen dem Wetter nix?

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abwarten!

 

in 4 Tagen kann sich gerade in den Bergen viel ändern.

 

Ich glaube erst, dass es nix wird, wenn's am Samstag 3 Meter Neuschnee gibt! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, das sieht doch schon entschieden besser aus! ;-)

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp... sehe dem Samstag schon freudig entgegen... :-D

 

is noch laaaaaaaaang???? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der Laster ist gepackt, morgen gehts los :)

 

foto29yk1b.jpg

 

Da die Chaoten-Familie und meine Wenigkeit wohl die ersten sind bleibt es ja wohl uns überlassen den Platz klar zu machen.

Tuxi hat da ja nichts gemacht weil Er immer noch der Meinung ist mit Abwesenheit glänzen zu wollen :-P. Pech, muß Er halt seine Dackelgarage da aufstellen wo wir sagen ;-)

 

Ne, Spaß beiseite und jetzt Ernst. Wir werden morgen zusehen in die Ecke zu kommen in der wir am Rödelgries immer waren.

 

platzkarte2ujzc.png

 

Natürlich werden wir an der Rezeption eine Info hinterlassen das die alle mit den kleinen Autos dahin lotsen.

 

Da wir am Freitag wohl noch unterwegs sein werden wenn der Rest auf/einschlägt habe ich einen kleinen Wegweise gebastelt.

foto30uksq.jpg

 

Das Schild werde ich an den Pavillon hängen, sollte nicht zu übersehen sein.

Ansonsten wird am Platz ein kleiner DDR-Anhänger in schwar/weiß und ein kleiner Wohnwagen aus unlackiertem Alu stehen.

Sollte also nicht zu übersehen sein ;-)

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ganz speziell bekommst einen Zeltplatz IM See :-P

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten sind auf dem Zeltplatz, es sind die Plätze 611 - 618 reserviert...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.