Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarti112

suche nette sie aus mettman

Empfohlene Beiträge

Hallo suche nette sich aus mettmann zu kennenlehrnen fahre ein 450 kugel alter ab 30 wäre schön wenn sich eine sie melden würde :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) da bist du in der Falschen Rubrik gelandet ! :o

-----------------

Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)

 


Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist doch die " suche " Rubrik :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 Jahre alte Smarts gibt´s doch noch gar nicht. Die ältesten sind 15 - und das ist zu jung :-D

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ist normalerweise diese Rubrik zuständig! ;-)

 

Könntest Deinen Fred ja "Smartie sucht Smartine" nennen! :)

 

Oder besser noch zu Treffen gehen, da siehste "Sie" dann wenigstens live!

Und dann kannst Du auch gleich sehen, ob Sie einen Gehfeler hat!

Warum Gehfehler?

Na, weil die meisten Mädels mit dem Falschen gehen! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.04.2014 um 08:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gut zu VÖGELN muss sie wohl auch noch sein ?

 

 

....denn du hast ja 2 Wellensittiche :-D

 

 

PS: Wegen dem Alter, AB 30, ich hätte da nen Tipp:

 

www.st-elisabeth-mettmann.de/

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 15.04.2014 um 08:59 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) @ Cabrioralf na wenn das hier suche / biete ist ich hätte da was anzubieten :-D

 

-----------------

Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)

 


Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was seid ihr doof :( :( :( :( :cry: :roll:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2014 um 05:49 Uhr hat smarti112 geschrieben:
Hallo suche nette sich aus mettmann zu kennenlehrnen fahre ein 450 kugel alter ab 30 wäre schön wenn sich eine sie melden würde

 

Wie blond soll die hier gesuchte Gute denn bitte sein, die über DIESE Rechtschreibfehler hinweg sieht :-? :-? :-?

 

Ernst gemeint kann das ja wohl nicht sein (es sein denn, es gilt für beide das Motto "Dumm fi**** gut" ) :lol: :lol: :lol: 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 15.04.2014 um 19:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute regt euch nicht über die Rechtschreibfehler auf! Unter Drück kann man nicht gut schreiben. Und wer sagt, dass er hier falsch ist?!

 

Vielleicht will er ja eine kaufen? :-D


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt mich keiner drauf aufmerksam gemacht, hätt ichs auch überlesen. Die Autokorrektur im Kopf funktioniert beim Lesen schon sehr gut!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.