Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TomCat2

Suche technische Hilfe beim Smart Fahrradträger 451

Empfohlene Beiträge

ich suche technische Hilfe, am besten aus dem Großraum Bremen.

Sobald ich das Licht und den Blinker einschalte, blinken sämtliche Leuchten am Fahrradträger, sowie die Nebelschlußleuchte im Display. Ohne Licht an, gehen die Blinker und Rückfahrscheinwerfer ordnungsgemäß. Anschluß im SAM mit N11-8 und N11-9 getestet. Bleibt gleich, der Fehler. Hat jemand aus der Nähe einen Fahrradträger, den man einmal anschliessen könnte, um diesen Fehler auszuschliessen? (F-Träger wurde gebraucht gekauft, Leitungssatz ist neu). Danke und liebe Grüße • Thomas

- scheint sich vermutlich um einen Massefehler zu handeln. Hat jemand die Pin Belegung für die Verbindungskupplung Ltgs.satz Fahrzeug u. Ltgs.satz F.- Träger oder weiß, wo ich diese finden kann? LG Thomas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomCat2 am 25.03.2014 um 12:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe genau das gleiche Problem.

 

Wenn das Licht aus ist scheint alles richtig zu funktionieren. Die Lichter am Heckträger kommen mir zwar etwas dunkel vor, aber ansonsten passt das.

 

Sobald ich das Lichte einschalte und blinke fängt der Fahrradträger an zu spinnen. Alle Birnen blinken und die Nebelschlussleuchte im Cockpit blinkt ebenfalls im Blinkertakt.

 

Gibt es hier schon eine Lösung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.