Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andrej

*schauder* Was habt ihr generell für Erfahrungen mit dem CDI?????

Empfohlene Beiträge

hi, ich fahre seit dezember 01 meinen smart cdi habe ihn mit 2.000 km gekauft. jetzt habe ich 20.000 km drauf und ausser der inspektion war nur das kleine problem mit dem fensterheber auf der fahrerseite aber das sehe ich nicht als problem an. ich bin sehr zufrieden mit meinem smart!!!

es grüßt
padsy


-----------------
banner.JPG

ps: füllt meine gästebücher

http://www.padsy.de.vu
http://www.bayernsite.de.vu

grüße aus dem schwäbischen


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi andrej
also ich bin sehr zufrieden mit meinem cdi !!! und zu deinen 25.000 im jahr sag ich nur:
fahr sie, und glaub mir, es werden bestimmt noch mehr, wenn du erst mal auf den geschmack der ganzen smarttreffen gekommen bist !!
ich hab auch gedacht, nie im leben fährst du so viel, aber was soll ich sagen, ich hab meinen smart jetzt seid 39tagen und hab schon über 5000km drauf. also glaub mal, es wird noch schlimmer, es macht süchtig. tja, und leider gibt es kein gegenmittel. ich wünsch dir noch viel spass mit deiner kugel, und vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen.
-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton klein_anton_k.JPG
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*oller Heizer* *lach*

*rechne... -> 39 Tage = 5.000 km. ... 365:39= grob -> 9 ... 9x5.000 = 45.000 km.* *uiuiui*... heftige KM-Leistung! :o :o :-D

Aber ich fahre auch wesentlich mehr, seit dem ich meinen Kleinen (immernoch Namenlosen) habe! ...
.
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.