Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin_C30_AMG

[S]Alufelgen fur 450er CDI Bj02 ab 16"

Empfohlene Beiträge

hast Mehl!

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2014 um 09:22 Uhr hat Martin_C30_AMG geschrieben:
Hat keiner was schönes für mich?



Ich finde die originalen vom Passion (Starline?) eigentlich garnicht so unschick und vorallem Frauen/Stadtfreundlich :-D

Kann man da nicht breitere Reifen draufziehen als die jetztigen 175/135er? das würde ihm bestimmt mehr Stabilität bringen insgesamt.

Oder halt bezahlbare Spurplatten oder so.

Bin für Ideen offen 8-)

-----------------
Gruß,



Martin



 

Hallo,

 

habe einen Satz Starline übrig. Wurden nur im Sommer an meinem 450 Cabrio 12/2001 gefahren.

 

Mit Conti Eco Contact EP

145/65R15 72T 3,5mm dot 4501

175/55R15 77T 4 mm dot 1808

 

Preis VB.

Gerne Bilder per mail.

Raum Bonn. Versand möglich.

 

Grüße

 

Jörg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot, aber die Dinger hab ich doch drauf :)

Kann man vorne ohne Probleme die 145/65 fahren? Oder muß da wieder was eingetragen werden usw?

-----------------

Gruß,

 

Martin

 


Gruß,

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

Richtig schön ist anders.

Und ballonreifen gefallen mir selbst noch an 16ern noch nicht.

 

-----------------

Gruß,

 

Martin

 


Gruß,

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber auch ein schwieriger Patient.

 

Dann bleiben wohl nur noch die hier übrig.

 

Vorne und hinten 6,5 x 16 mit 195-40-16 Bereifung.

 

Klemens

 

6zo6s4oh6dsd.jpg

 

sie9kz3dwdhh.jpg

 

l4r9lvjef9jd.jpg

 

kph4l2skahee.jpg

 

yvngcizfrgr.jpg

 

b82v43xz65bu.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 28.03.2014 um 12:47 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja 16er sehen schon netter aus mit den reifen.

Felgen sind halt Geschmackssache und ich bin echt unschlüssig. Eine mae cromnjuwel finde ich zb hammer. Auf meinem großen hats leider nur für amg in 19 zoll gereicht. Einfach aber schick

-----------------

Gruß,

 

Martin

 


Gruß,

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wäre noch so eine Art Spikeline Verschnitt.

Vielleicht tun die es ja.

 

Klemens

 

fr1lg8pp52yc.jpg


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob ich beim TÜV Probleme bekomme wegen der Ein Loch Aufnahme :-?

 

 


Gruß,

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Deiner Entscheidungsfreudichkeit wirst Du mehr Probleme mit Dir selbst haben, als mit dem TÜV. ;-)

 

Klemens

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2014 um 11:46 Uhr hat Martin_C30_AMG geschrieben:
Und ballonreifen gefallen mir selbst noch an 16ern noch nicht.

 

35er Querschnitt Ballonreifen??? :o

Dann viel Spaß mit der Kugel mit gummibedampften Felgen.....

Ich glaub, Deine Holde steinigt Dich nach der ersten Fahrt!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den Digitecs? :-?

Ich les da nix von 45ern, sondern 40 bzw. 35.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute. Habe ein smart Cabrio BRABUS Bj.06.2007. Nahezu letzter bevor 451. Der Musikklang ist nahezu gruselig. Ab Werk ist wohl, laut Dokumentation ein Soundsystem verbaut. Das ist wohl nicht wirklich passiert, ist meine Vermutung. Ich suche also fetten Bass und ordentlich klirrende Höhen. In Köln (Tor35, Wöhlerstr., kennt vielleicht jemand, ist auch auf alte smart spezialisiert) gab es ein sehr gutes Angebot. Angebot lautete: Fetter Subwoofer unter dem Fahrersitz. Habe das Angebot angenommen, hingefahren, ca. 2 Std. gewartet- und dann hieß es geht nicht, klappt nicht. 2 Fachmechaniker haben sich des Problems angenommen. Ergebnis 0. Also meine Frage in diese Runde: Wie bekomme ich heftige Musik in meinen smart? Ergänzung/ Nachtrag, ich bin nicht der große Bastler. Brauche also Werkstatt/Profis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.965
    • Beiträge insgesamt
      1.575.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.