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C99

Umfrage: was findet Ihr Schöner? 16" oder 17" auf 451

Empfohlene Beiträge

Bin mir total unschlüssig: Was findet Ihr schöner ? 16" oder 17" auf dem Smarti? Sieht er mit den 17" nicht eher aus wie ein Storch im Salat?

 

 


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17" für die Optik,16" für die Dynamik.

Ich hab mich für Optik entschieden!:-D

Und empfindlich sind die Speedys nicht man muss etwas, wie bei anderen Felgen aufpassen.


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Die speedys sind ein Knaller... Aber sieht es mit 16 Zöllern nicht irgendwie bulliger aus?

 

 


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Sieht schon brutal aus...was hast Du gelöhnt?

 

 


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Quote:

Am 10.02.2014 um 22:04 Uhr hat C99 geschrieben:
Sieht schon brutal aus...was hast Du gelöhnt?

 

Aktuelle Felgenaktion mal hir rein kopiert.

 

Unsere Aktion für die Produktion bis 2013 läuft auf vollen Touren, ultimativ günstig und nur solange Vorrat reicht.

Eine begrenzte Stückzahl ist nur noch in Kristallsilber ist vorhanden. Dabei stehen noch folgende Kombinationen zur Wahl:

 

7 x 17 (195/40) vorne und 8,5 x 18 (215/35) hinten

8 x 17 (195/40) vorne und 8,5 x 18 (215/35) hinten

 

Die Kombination in Kristallsilber bieten wir momentan zum einmalig günstigen Preis von 699,00 € (zzgl. 40,00 € Versand) (Normalpreis 1.190,00 €) an.

 

So günstig kommt man sicher nicht mehr an diese Felgen.

 

Das Angebot versteht sich selbstverständlich OHNE Reifen!

 

Ein kleiner Bestand in Titanmatt ist nur außerhalb der Aktion verfügbar.

 

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns am besten einfach an.

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 11.02.2014 um 08:30 Uhr ]


Viele Grüsse

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hat jemand mal ein bild von einem 451 mit den Rondel 0216 (16")

 

 


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Hier mal was geiles. :-D :-D

 

10+CS11+-++451BRA.jpg

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Viele Grüsse Thomas

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Was hältst du von 16 " Dynamics Felgen ??

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

Spritmonitor.de

 


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    • Hab Tinitus, muss mehr Bums her.    Spass beiseite, ich will bei meinem JBL Sub mal was probieren.    Ich schildere mal den Sch**** mit dem Ampire Bold6 den ich mir gekauft hatte - kopiert aus dem 453er Forum, da weiß auch keiner weiter.      Problem:   Ist mir heute aufgefallen:   Der Ampire schnarrt im Gehäuse. Ziemlich gute Lautstärke, Hub ca. 3-4mm , also nicht "Overload" .   Löse ich die Schrauben und nehme ihn raus, folgendes: Sobald er 2mm Luft bekommt wird das Schnarren weniger.   Ist er ganz draußen und kann frei "atmen" ist das Schnarren komplett verschwunden.   Gleiche Musik, gleiche Lautstärke, beim Song raus operiert.   Ist es etwa das fu***** Gehäuse ? Hab schon am Gehäuse gedrückt, gemacht, getan, keine Änderung wenn er drin sitzt. Was meinen die Profis ? Mal innen alles mit Antidröhn ausspritzen ? Ich muss da noch mal bei. Ich bin ratlos. Danke für Tipps.         So, ich komme gerade aus der Garage.   1: Bin ich wahrscheinlich mittlerweile zu blöd oder zu alt um ein LS Chassis zu montieren oder der Ampire vera**** mich nach Strich und Faden.   Also: Moosgummi unter den Kranz vom Ampire geklebt. Kabel und Anschlüsse penibelst kontrolliert, alles fest, nix kann vibrieren. Ampire rein: Kratzt. Ampire raus, liegt neben dem Gehäuse: Kein Kratzen !!   Und das ist wirklich hörbar, durch meinen Tinitus durch !   2: Ok, Erschießen darf man LS nicht, also raus, Ori. Chassis rein als Check ob es das Gehäuse ist: Alles sauber, null Nebengeräusche ! Der Ampire ist nun doch hart dran erschossen zu werden !   Als Krönung vom Ganzen hab ich dann noch die Kiste auf Bassreflex umgebaut. Den Mutigen gehört die Welt....   Die Anleitung vom Ampire schrieb ja 50mm (HT Rohr  ) 20cm lang bei Bassreflexgehäuse.   Ok, Gehäusecheck - hmm, 50mm könnte knapp werden, außerdem lag im Keller noch ein 40mm Rohr. Also rein damit ! Los gings, Makita mit Forstner geladen.   Reflexöffung vorne unten, Rohr passt unter LS Chassis . Für ein 50er könnte es auch reichen, aber dafür lege ich nicht die Hand ins Wasser.   Ergebnis: Ori. LS Sound mit Bassreflexrohr besser als ohne ! Mehr Druck. Der Ampire ist eh aus dem Game genommen. Ach ja, der macht mit Bassreflex genau die gleichen Geräusche.     Danke, ich geh gleich nochmal raus. Das I-Net sagt es könne ein verspannter Korb sein, dann kratzen die Wicklungen im Spalt. Alternativ habe ich Stimmen gelesen, die meinten die Kabel-Anschlussblöcke könnte lose sein.   Will noch mal was testen. Ach ja, es war mit oder ohne Dämmung das Gleiche. Das Kabel hab ich schon x-mal anders gelegt probiert.     Leider bin ich mental am Ende, der Bold steht kurz vorm Erschiessen. Ich brauche noch ein paar Tage.   PS: Das Kratzen hab ich auch erst deutlich gehört als ich bei satter 80er Jahr Mucke am Kofferraum war. Von vorne eher nicht, ohne Tinitus würde es ein Hifi Freak ggf. auch vorne hören.
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