Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tequila65

Komige Verschraubung am Kotflügel

Empfohlene Beiträge

OK, nachdem das mit den Bildern vom IPad nicht so einfach ist jetzt meine Frage ohne Bilder. Ich habe bei meinem Smartie an den hinteren Kotflügel auf beiden Seiten 3. so ca. 10mm große Kappen als wenn da irgendwas fest geschraubt worden wäre. Weiß jemand was das ist? :-? :-? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die hinten wie hier??

 

Smart_2nd_084.jpg

 

Oder sind die Löcher in dem Bereich von diesen Aufsätzem am Kotflügel?

 

7000703_cdn%20smart%20rear1.jpg

 

Oder hast Du den neueren smart??

 

SMART-smart-fortwo-cabrio--2012-.jpg

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ne die sind auf den Kotflügeln links und rechts unter den Rückleuchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

lief der Schlitten mal in Saarbrücken und hatte das Kennzeichen SB-OC 7?? :-D.

 

Da sind die "Bumper" von der Kanada Version des ForTwo 450. Die waren Nätig wegen den dort geforderten Seitenbegrenzungsleuchten.

Die waren auf den Kotflügeln aufgeschraubt.

 

7000703_cdn%20smart%20rear1.jpg

 

Einige hier hatten sich die drauf geschraubt. Der la_Belette aus dem smart Forum hatte die unter anderem Drauf. Daher meine Vermutung mit dem Kennzeichen.

 

0xQrH6I4_Gc,1.jpg

 

Schaut nicht schön aus. Allerdings sollten Kotflügel in der passenden Farbe bei eBay zu bekommen sein.

 

 

Hier mal die Bilder um die es ging:

 

image15xs8u.jpg

image2i0sab.jpg

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi..

 

Wenn dein Smart ein blau-silbernes 450er Cabrio ist, dann könnte das in der Tat mein altes Cabrio sein..

 

Das lief in Saarbrücken jedoch mit dem Kennzeichen SB-LB 3 ;-)

 

OC 7 war der 451, den Smartipercy nachher übernommen hat..

 

Hier sind noch ein paar Bilder meines Cabrios:

 

0xQrH6I4_Gc,1.jpg

 

jf5DrBGiFvw,1.jpg

 

pgMV7TRq5JY,1.jpg

 

Wie Micha schon richtig geschrieben hatte, stammen die Löcher wohl von meinen canadischen Bumpern, die in Canada vorgeschrieben waren und mit Seitenbegrenzungsleuchten ausgestattet sind..

 

Ich fand die Bumpers einfach total verschärft und hab mir die Teile damals in nem Tauschgeschäft aus Canada kommen lassen..

 

Es gab wohl in Deutschland nur 2 Besitzer mit diesen Bumpers an ihren Smarts:

 

Smartipercy und mich..

 

Haste ggf. noch ein paar Bilder, wie das Cabrio mittlerweile ausschaut? Ich hatte das vor ca. 8 Jahren wieder komplett zurückgerüstet und an einen Händler verkauft..daher auch die Bohrlöcher..die Bumpers hatte ich wieder demontiert für den Verkauf!!!

 

Gruß Manu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 09.02.2014 um 20:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo la_Belette,

jo ist dein alter. Bin ich mir sicher. Habe den gleichen Aufkleber auf dem Tankdeckel gehabt.

Bilder kann ich leider nicht machen, da ich nur mit ipad im Forum.

Hat hinter der Heckstoßstange etwas Rost.

Sieht aber so noch ganz passabel aus!

Kommen jetzt nächsten Monat noch ein paar Team Dynamics Smartie drauf !!

Dann sieht er wieder richtig gut aus.

Alaaf :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.02.2014 um 20:33 Uhr hat Tequila65 geschrieben:
Bilder kann ich leider nicht machen, da ich nur mit ipad im Forum.

 

Bilder vom IPad nach Flickr (App) hochladen und dann von der Website aus die Bilderlinks hier einfügen;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache..

 

Wieviel Kilometer hat der Kleine jetzt runter?

 

Woher hast du den gekauft? Und wann?

 

Weisst du noch was über die Vorbesitzer?

 

Würd mich mal interessieren..

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

So 84000 km

Von einem kleinen Händler in Bonn Beuel. Vor 3.Wochen

Sorry, nein nich viel, weiß nur das es einige waren.

Wenn ich nächsten Monat die Felgen drauf hab und die Zusatzinstrumente drin sind versuch ich mal ein paar

Bilder hochzulaufen.

Allaf :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo la Belette,

Ich bin's noch mal! 8-)

Ich möchte mir ja gerne die team Dynamics Smartie draufmachen. Jetzt habe ich auf deinen Bildern gesehen das du die Revolution Space drauf hättest.

Was für eine Reifenbreite hattest du da drauf?

Ich würde gerne 195/215 drauf machen, mir kann aber bisher keiner sagen ob ich die OHNE! größere Umbauten fahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinten problemlos, sofern in 215/35 R16 zugelassen auf der Felge, vorne kann es sein, dass das Frontpanel ausgestellt werden muß, zumal wenn evtl. Tieferlegung vorhanden ist.

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

215/35R16 sind zugelassen, wollte ich auch montieren.

Tiefer ist er nicht. Mein SC meinte das da ein 17cm Schaumstoffblock hinter das Frontpanel muß. Meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frontpanel kannste unten am Frontspoiler ausklipsen und ca. 3cm nach vorne ziehen, ohne da mit irgend 'nem Styroporkeil unterfüttern zu müssen.

 

Dann von unten 2 Spaxschrauben durch den Spoiler in den Unterboden geschraubt und gut ist.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin ja doch immer noch von den Socken! :o

Das hier niemand die Smarties mit 195/215 Reifen fährt. Kann ich irgendwie nicht glauben :-?

Egal morgen werden die 195/215 bestellt und dann sehe ich ja wie es dann klappt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahrn hier genügend!

 

Vll. nicht mit den Felgen, aber z.B. mit den Digitecs!

Auch mit Spikelines gibt's einige!

 

Aber ohne Gutachten, welches Du hier nicht einstellst, wird's kaum Antworten geben.

Kann hier immer nur empfehlen, Robert von RS anzurufen!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal kurz gesammelt und bin nach RSParts gefahren? Danke zabaione für den Tip. Super Service.

Lass jetzt da alles machen, kostet zwar ein paar Euronen mehr, aber da bekomme ich den vollen Service mit TÜV eventuellen Verbreiterungen und allem drum und dran :-D

Danke noch mal an alle für euer Feedback

8-) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.