Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blauer_Hund

Vom MC01 zum 451

Empfohlene Beiträge

Hey :)

 

schon eine halbe Ewigkeit bin ich hier angemeldet, und genau so lange fahre ich meinen wunderschönes und treues 2000er City Coupé cdi mit 176tkm.

 

Seit letztem WE bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen (naja so gut wie neuen) smart coupé cdi. Ein pulse Jahreswagen in perfektem Zustand, genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Die Kugel...pardon der Würfel fährt sich wirklich spitze. Bilder kommen sobald die Nummernschilder richtig befestigt und die ersten Individualisierungen verbaut sind.Natürlich bleibt er nicht so "nackt" wie Hambach ihn schuf, aber das wird man alles hier nachlesen können.

 

Mein treuer Gefährte wird natürlich nicht verschrottet oder für 700Euro in Zahlung gegeben...er wird gepflegt und aufgehoben!

 

 

Gruß und bis demnächst

 

Der Blaue_Hund

-----------------

Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

 


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Aufheben" ist ne gute Idee! Der wird mal ein Youngtimer, als CDI sowieso! Ich behalte mein CDI Cabrio auch.

:)

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

Nissan Leaf Zero Emission, Weiß Metallic, 13 kw/h auf 100 km/h

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.