Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Betrug? Da bietet jemand mein verkauftes Triking bei mobile.de an

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 25.11.2013 um 18:46 Uhr hat Triking geschrieben:
Also ich habe mit der Kripo gesprochen. Das Problem ist die Nachverfolgung.


Natürlich ist das für mich ärgerlich, denn man kann sich nicht wehren. In der Anonymität des WWW sind Gaunern Tür und Tor geöffnet. Da hilft nur Augen auf und vorsichtig sein.



Ich werde berichten, wie es weiter geht.



Gruß, Rolf



 

Hallo,

schon die Einstellung derPolizei nervt : Wird ja eh nichts.

Ich hatte schon klare Sachen ( Paypal Konto geknackt , am nächsten Morgen bemerkt , mit den verschiedene Lieferanten telefoniert was über mein Konto bestellt wurde und wohin es gesendet wird ( teilweise noch nicht versendet ) usw. Was braucht man eigentlich mehr um solche Leute festzunehmen ?

Auf der Polizeiwache wurde es in Ruhe aufgenommen und ich schwer darauf hingewiesen, wie ich solche Fehler ( Konto knacken ) vermeiden kann . Das war es auch. Auf nachfragen 1 Monat später war immer noch nichts passiert.

Ich hatte eine Anzeige erstattet um die Verbrecher aus dem Verkehr zu ziehen. Mein Konto wurde erst gar nicht belastet bzw. war 2 Tage später alles wieder da.

 

Grüße, Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige wurde anscheinend gelöscht.

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und so geht es nun weiter:

 

 

Hallo Herr Schleicher,

 

Wie ich Ihnen sagte in meinem vorherigen E-Mail, das Auto ist derzeit in Cordoba, Spanien. Das Fahrzeug wird mit allen Original-Dokumentationen einschließlich der deutschen Nummernschilder verkauft werden. Falls Sie nicht hierher gekommen, kann in Spanien schicke ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen aufgebaut werden können Zwischen-Kauf.

 

Das ist beste Unternehmen für PKW Transport, es bietet Schutz Verkäufern und Käufern, die in verschiedenen Ländern befinden. Der Transport kostet 500 €, überall in Europa. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich 300 € für den Transport Kosten zu bezahlen. Der Verkaufspreis des Autos ist 9200 Euro mit Transport-Service inbegriffen. Das Auto wird an Ihre Adresse in 5-6 Tagen geliefert werden. Nachdem Sie das Auto an Ihrer Adresse erhalten, haben Sie 5 Tage zu fahren und testen Sie die Auto, bevor Sie entscheiden über den Kauf. Für weitere Informationen über das Unternehmen kontaktieren Sie mich bitte.

Ich werde es begrüßen, wenn Sie mir eine geben wird schneller Antwort.

Einen schönen Tag noch. Ich warte auf Ihre Antwort.

 

 

.... dann will ich mal noch eine Runde weiterspielen

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade noch angefragt, ob ich das Fahrzeug in Deutschland bei der Übergabe bezahlen kann.

Na, auf die Antwort bin ich aber gespannt.

 

Vermutlich wird man mir eine Anzahlung per Western Union anbieten.

 

Gruß, Rolf (alias Herr Schleicher) :lol:

 

 

Ach ja, selbst bei web.de (wo ich meine Schmuddelmailadress habe) landet die Sache schon automatisch im Spamordner.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 28.11.2013 um 20:26 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Hallo Herr Schleicher,

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass nach dem Versand und das Auto ist in der Obhut des Unternehmens Sie die Zahlung an die Firma schicken und nicht direkt an mich. Diese Zahlung von 9200 € ist es, als Garantie für das Fahrzeug gesendet werden, denn das Unternehmen wird das Auto bei Ihnen vor Ort und liefern Ihnen 5 Tage Inspektion Zeitraum, so dass Sie gehen können, und testen Sie das Auto. Während dieser 5 Tage müssen Sie gehen und testen Sie das Auto.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass auch ich kann nicht mein Auto in Ihrem Land zu jemandem, weiß ich nicht, ohne Bezahlung als Garantie.

Ich habe dir gesagt, das Auto ist perfekt und Sie sind völlig zufrieden mit ihm.

 

Nach dem Versand erfolgt und das Auto ist in der Spedition Sorgerecht, müssen Sie die Kaution in der Firma Bankkonto zu machen. Danach wird die Spedition startet den Transport und liefern das Auto bei Ihnen vor Ort in 5-6 Tagen. Nachdem Sie das Auto haben Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum, so dass Sie Laufwerk und testen Sie die Auto. Während dieser 5 Tage können Sie es bei einem Auto-Service zur Überprüfung bringen. In Fall werden Sie nicht mit dem Auto zufrieden sein das Transportunternehmen wird Ihr Geld zurück zurück.

Ich versichere Ihnen, das Auto ist perfekt, und Sie werden ganz zufrieden sein.

Wenn Sie beschlossen, das Auto zu kaufen per E-Mail mir Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer. Diese Informationen sind durch das Transportunternehmen erforderlich.

 

Ich warte Ihre Antwort.

Danke

 

 

 

........ na ja, es läuft halt auf Betrug aus. Da ich an weitere Daten nicht mehr kommen werde, klinke ich mich jetzt aus. Habe mich genug geärgert.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag ihn doch, ob du das Auto in Spanien nicht einfach abholen kannst.. ;-)

 

Er bekommt dann auch ganz sicher sein Geld.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf.

Das Ganze ist sehr interessant. Ich hoffe die Veröffentlichung trägt dazu bei, dass möglichst wenig Menschen auf solche Trickbetüger hereinfallen.

Gruß Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo hätte erst schauen und dann schreiben sollen. Dachte es funktioniert so wie beim 450er denn da ist es ein Punkt unter Steuergeräte -Anpassungen. Mit Vediamo geht es nach Entsperrung der Steuergeräte auch mit openport. Siehe Bilder Automatikmodus auf im Getriebesteuergerät vorhanden setzen  Bild 1 Fahrmodus bei Systemstart wählen Bild 2 Kick-Down im Motorsteuergerät auf aktiv setzen Bild 3 Sollte ich was vergessen haben laßt es raus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.