Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Madds

Hilfe! Smart Werkstatt in Münster oder Umgebung?

Empfohlene Beiträge

 

Guten Morgen zusammen,

 

Ich hab mir einen gebrauchten smart von 2001 gekauft vor zwei Wochen! Gestern Abend hat die Zentralverriegelung richtig gespinnt, der Tankdeckel hat so laute Geräusche gemacht das ich den Strom für das Schloß abmachen musste! Jetzt macht er nur noch zwischendurch Faxe, er blinkt manchmal die ganze zeit und will nicht aufhören! Ich suche dringend eine Werkstatt in Münster oder Umgebung die sich mit sowas auskennen und auch nicht so teuer reparieren wie bei Beresa! Mehr kann ich nicht sagen was genau defekt ist!

Ich hoffe hier kann mir jemand einpaar gute Tipps geben!

 

Vielen Dank!

 

Greetz

 

Madds


gerade mal 2 Wochen einen Smart und nur Probleme :(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madds, und Willkommen. Wenn du den wagen abschließt blinkt der nur einmahl oder mehrfach.?

Wenn der mehrfach blinkt könnte es sein das deine Batterie vom schlüssel erneuert werden soll. Ansonsten könnte das Problem in der Verriegelung liegen. Eventuell habe ich noch einen auf lager.

Ich Wohne in Ahaus melde dich einfach rmkeizer63@gmail.com

-----------------

Ich fahre immer mit meinen Smart und Meinen Weekender-L zum treffen der Münsterland-Smarties.

Die treffen sich jeden 3 Sontag um 15 Uhr bei Cafe Jederman

smartforumsignatur.jpg

 

536592.png

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren Deine Türschlösser überhaupt noch oder sind die schon abgekocht?

Es scheint mir der altbekannte Fehler der Zentralverriegelung zu sein, der da vorliegt!

Dabei öffnen und schliessen die Verriegelungen permanent und gehen so ganz schnell kaputt.

Funktionieren die Türschlösser bei Dir noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt der Tankdeckel ist nicht angeschlossen, die Türen gehen auf und zu! Aber manchmal beim schließen blinkt er wieder und dann druck ich ein Knopf und es geht weg! Ist erst seit gestern, weiß nicht wie oft das kommt mit dem Blinken jetzt!

 

 


gerade mal 2 Wochen einen Smart und nur Probleme :(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart merkt sich ob alle Schließen und wenn nicht dann Blinkt er auf und Wenns richtig ist schließt sich der Smart gar nicht. Denke erstmahl an den Aktuator vom Tankdeckel

 

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mir gedacht das er sich sowas merkt aber wieso kann ich das Auto trotzdem auf machen und normal abschließen? Nur zwischendurch meckert er kurz?!

 

 


gerade mal 2 Wochen einen Smart und nur Probleme :(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es passiert wie ich es mit seit Tagen erwartet habe! Der Schlüssel der gestern noch ging macht auch nix mehr! Komme zwar rein aber kriege das Auto nicht zum starten weil wegfahrsperre angezeigt bekomme! Was kann ich machen damit ich irgendwie das Auto zum laufen bringen kann??? :( :(

 

 


gerade mal 2 Wochen einen Smart und nur Probleme :(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.