Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dlauxen

smartsticker - 25% Rabatt auf unsere Foliensticker

Empfohlene Beiträge

Nabend ihr Lieben,

 

bis zum 27.10.2013 geben wir satte 25% Rabatt auf unsere Foliensticker...nicht nur für die Heckklappe, sondern auch auf individuelle Anfertigungen in groß oder klein. ;-)

 

Wir freuen uns auf eure Ideen!

 

Liebe Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zwar ein bisschen spät, um auf euer Angebot zu reagieren, aber habe es leider erst jetzt gefunden. Es geht jedenfalls um folgendes.

Ich bin gerade dabei die Kunststoffelemente in meinem Innenraum schwarz matt zu folieren. Allerdings möchte ich die Anzeigen auf meinen Armaturen wie Kalt-Warm Regulierung usw nicht überkleben. Wie ihr wahrscheinlich wisst, befinden sich diese in einer Art bucht. Meine Frage nun:

Gibt es eine Möglichkeit eine Folie anfertigen zu lassen, die genau in diese Buchten passt und es mir ermöglicht die Amaturen sowohl mit als auch ohne Licht an zu haben zu sehen? Und natürlich interessiert mich da auch der Kostenpunkt. Schließlich hat mein Smart in der Mittelkonsole 4 solcher Buchten.

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen,

 

Grüße aus Ratingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

 

Um ehrlich zu sein stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch... ;-) Am Besten schickst du mir mal kurz ein Foto zur Erläuterung an shop(at)stickermogul.de und dann schaue ich mir das mal an.

 

Liebe Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.