Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trams-obrut

Schreibfehler in Themenüberschrift

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann man einen Schreibfehler in der Themenüberschrift korrigieren? Hab' dafür noch keine Möglichkeit gefunden und die Suche gibt dazu auch nix her (oder hab' ich da was übersehen?)

 

Eine Bitte zwecks Korrektur per Mail an die "team at smart-forum.de" hatte bisher leider keinen Erfolg.

So ein Flüchtigkeitsfehler in der Überschrift sieht einfach nur doof aus (...hab' da "LED DayLaight" geschrieb :-x :-D )

 

Viele Grüße,

Jo

[ Diese Nachricht wurde editiert von trams-obrut am 25.09.2013 um 13:03 Uhr ]


...viele bunte Smarties...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.09.2013 um 13:06 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Selbst korrigieren geht nicht!

 

...ist (teilweise) sogar verständlich...ein mehrfaches Ändern des Titels macht so ein Forum nicht gerade übersichtlicher... besonders, wenn der Thread schon 'ne gewisse Länge erreicht hat :-D

 

Hatte eigentlich nach einem für den entsprechenden Forenbereich zuständigen MOD gesucht...aber keinen gefunden ...daher die Bitte an die globale Mail...vielleicht tut sich da ja noch was...man soll die Hoffnung nie aufgeben :) ;-)


...viele bunte Smarties...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine "globale mail" ist die Telefonnummer unten auf der Seite...

 

Viel Glück :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.09.2013 um 14:00 Uhr hat TuxMuc geschrieben:...deine "globale mail" ist die Telefonnummer unten auf der Seite...

...merkwürdig?! :-? ...dachte bisher immer, dass eMail und Telefon unterschiedliche Kommunikationsmedien seien?! :-?

Oder lese ich da etwa leichten Zynismus???:-D

 

Ich warte halt noch ein paar Tage...ist ja erst am 23. abgeschickt


...viele bunte Smarties...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zynismus :o

 

Also ehrlich, von mir??? Nie im Leben :-D

 

Fakt ist, per Email wartest lange... und länger... und überhaupt...

 

Per Telefon hatte ich immer nur des Fax dran, da ich allerdings die Piepssprache nicht so gut spreche, endeten die Anrufe dann auch entsprechend ohne Ergebnis :)

 

Insofern, für welche der modernen Kommunikationsarten Du Dich auch entscheidest, viel Glück, Erfolg und gutes Gelingen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt nix. War bei mir zumindest so.

Dafür mischt sich hier keiner ein, was ich sehr angenehm finde. Kostenlos ist es auch.

Also unterm Strich, passt das dann schon. Man kann halt nich alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...Fax dran...Piepssprache...

...könnte ich ja mal testen...wenn ich will, kommt an der Empfangsstelle je Stunde das gleiche Fax raus (falls Papier drin ist :-D )...aber soooo wichtig ist mir das dann auch wieder nicht...sieht nur doof aus!

Wenn sich keiner drum kümmert, dann soll mir das auch egal sein.

 

Quote:
....Dafür mischt sich hier keiner ein, was ich sehr angenehm finde...

..ist schon richtig...kann aber auch sehr seltsamen und erschreckende Blüten treiben :-x

---> da war doch mal was?...Überschrift: "meine Freundin hat mich verlassen" (oder so ähnlich)

 

Generell ist die Art und Stärke der Moderation und der Betreuung bei fast allen Foren ein Problem...die einen werden mit Übereifer moderiert (zensiert)...bei einigen anderen ist der (durchaus erhebliche) Arbeitsaufwand den Foren-Gründern/Betreibern mit der Zeit über den Kopf gewachsen...sehr zur Freude einiger Leute, die als Berufsbezeichnung "Troll" angeben könnten.

 

Viele Grüße,

Jo

 

 

 


...viele bunte Smarties...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TuxMuc

@ ottomike

 

...ihr hattet Recht...bisher keine Reaktion

[ Diese Nachricht wurde editiert von trams-obrut am 14.10.2013 um 19:16 Uhr ]


...viele bunte Smarties...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.