Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chappinski

Smart 451 Boxen ersetzen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe einen 451er Passion und möchte vorne die Boxen in den Türen austauschen.

Wie macht man den die Boxenabdeckung ab?

Vielen Dank und beste Grüsse an die Smarties.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, nu aber...

 

ganz unten sind 2 links, sollte dir weiterhelfen

 

klick

[ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 12.09.2013 um 15:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte aber keine Wunder, les mal andere Beiträge u.a. zum Thema Sub.

 

Auch mit anderen Boxen werden dir Höhen und Bässe fehlen.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte aber keine Wunder, les mal andere Beiträge u.a. zum Thema Sub.

 

Auch mit anderen Boxen werden dir Höhen und Bässe fehlen.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Links gefallen mir :) Bekomme am Montag Navi mit einem Sub verbaut und überlege ob ich noch Türlautsprecher selber umbaue. In den Links ist der Umbau echt super beschrieben.

 

 


Gruß,

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss doch Möglich sein genauere Angaben zu machen, oder denkste wir sind die Pobbel-aus-der-Nase-Zieher???

Geboxt wird bei RTL...geht es um Hifi, egal ob Einsteiger, Mittelklasse oder High-End, dann kannste hier Tipps bekommen. Navi hat definitiv nix mit Sound oder Hifi zu tun....was du am Montag verbaut bekommst, erwähnst du nicht mal....soll ich jetzt für dich die Glaskugel auspacken???


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie immer nett unterwegs Soundman?

 

Meinst du mich? Ich habe keine Frage gestellt, oder siehst du bei mir ein Fragezeichen im Satz, sondern haben nur bekundet dass ich die Links als sehr informativ und hilfreich finde und man damit den Umbau mit den Türen selber auch hinbekommt, wenn man nicht so firm ist was Hifi angeht.

-----------------

Gruß,

Lars

 


Gruß,

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer Nett und Hilfsbereit. Wenn aber jemand der Meinung ist er müsse keine detaillierten Angaben machen und dann noch Hilfe erwarten oder ein Statement zu bekommen....es gibt Tausende Navis, es gibt Tausende Subwoofer....Was erwartest du denn?

Ich mein so Randössig kann doch keiner sein? Wenn du Hilfe brauchst dann solltest du auch in der Lage sein ausstehende Fragen zu beantworten: Sehr gut finde ich da den Beitrag aus dem Hifi-Forum...

Bitte VOR jeder Frage in der Kaufberatung lesen!

1.Budget:

Was ist an Geld vorhanden? Wie man mit dem vorhandenen Budget arbeitet und dies einteilt besprichst du am Besten in deinem Thread. Oft wird versucht vorab das Budget auf Woofer und Frontsystem aufzuteilen, einem Einsteiger fehlt da aber die Erfahrung um alle Faktoren zu bedenken.

 

2. Fahrzeug

Welchen Wagen hast du? Modell, Baujahr, Motorisierung usw..

 

3. Voraussetzungen:

Welche Batterie ist verbaut? Ist schon Material vorhanden, wenn ja, liste bitte genau auf welches! Auch Angaben zur Kabellage sind wichtig. Wie viel Volumen deines Kofferraums willst du opfern? Bist du handwerklich geschickt?

 

4.Zielsetzung

Was möchtest du erreichen? Möglichst originalgetreue Musikwiedergabe oder soll's eine Portion mehr Bassspaß sein? Hast du Vorstellungen was das Konzept angeht?

 

Wichtig ist auch ein aussagekräftiger Thementitel, der deine Frage möglichst genau beschreibt.

 

Beispiele für nicht aussagekräftige Titel:

"Brauche Hilfe"

"Problem"

"Kaufberatung"

"Neuling hat eine Frage"

 

Beispiele für aussagekräftige Titel:

"Frontsystem für [Fahrzeug] bis [€]?"

"Endstufe + Kabel für [Woofer] bis [€]?"

"Autoradio mit Front-USB und Bluetooth für Aktivbetrieb im [Fahrzeug] bis [€]?"

"Subwoofer, [Durchmesser], bis zu [Volumen]. Verstärker: [Endstufe], Preis bis [€]?"

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soundman herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Beitrag.

 

Leider sind 90% deiner Beiträge genau in der Tonlage wie dieser und somit eben nicht nett und hilfsbereit.

Wenn Dir die Angaben der Fragenden nicht ausreichend erscheinen, dann antworte doch einfach gar nicht, anstatt sie mit Kraftausdrücken zu beleidigen.

 

Aber offensichtlich ist dein Geist zu klein einmal über die diversen Beiträge nachzudenken, die Du auf solche Beiträge erhältst.

Deine Beiträge sind meistens wenig hilfreich und fast immer eine Zumutung für alle anderen Leser.

 

Aber ich bin mir sicher, dass auch diese Kritik nicht bei Dir ankommt.

 

LG

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiii...tatsächlich mein 1000 Beitrag...250 davon sind respektive angekommen und umgesetzt worden.....der Rest trifft sich "Friday-Night" an der Araltanke mit Schimpansenbrille....abrasierten 3 Haare auf der Brust und haben ein Kreuz wie ne Fahrradspeiche...Babbel einfach ned mit von Dingen von denen du keine Ahnung hast, ansonsten stell dich Bitte als Juror der Emma vor....biste ned...hast noch Nie ein Auto das bei der Aya oder Emma mitgemacht hat oderbessesen....geh in dem Keller und lach dich selber aus.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.