Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Mein Smart hat Batman gekillt!

Empfohlene Beiträge

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit ist mir eine kleine Fledermaus vor den Smart geflogen. Die kleine Flattermaus war sofort tot, blieb aber am Scheibenwischer hängen. Echt schade, ich mag Fledermäuse. Jeden Abend düsen im Moment zwei davon ums Haus uns sammeln Mücken und Co ein. Sind wirklich nützlich und zeigen durch ihre Anwesenheit auch, dass sich die Lebensbedingungen verbessert haben.

 

Gruß, Rolf

 

p1010055wzszg.jpg

 

p1010056kas7d.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 28.08.2013 um 00:53 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arme kleine Fledermaus :(

 

 

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid. Wildunfälle sind mir bis jetzt wenige passiert und liegen auch lange zurück. Es hat mir aber jedes Mal sehr leid getan und ich konnte sie nicht verhindern ... :cry:

 

PS: einer Katze konnte ich einmal durch beherztes Bremsen & Ausweichen (damals noch ohne ABS) das Leben retten ...

 

PPS: dann sind die 30km/h Nachts, auf der umstrittenen Elbtalbrücke bei Dresden, durchaus berechtigt. Dort fliegen etliche Fledermäuse ...


My japanese name is Michizane Shigemitsu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry:

 

Habe im Urlaub einen grösseren Vogel erwischt. Vorne in die Karre, paar Meter in die Lüft und hinter dem Wagen auf die Strasse geplatscht.. :cry: :cry:

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

19215569.jpg

 

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2004

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2013 um 08:25 Uhr hat Michizane-Shigemitsu geschrieben:
PPS: dann sind die 30km/h Nachts, auf der umstrittenen Elbtalbrücke bei Dresden, durchaus berechtigt. Dort fliegen etliche Fledermäuse...

Ich hoff mal, die angeschlagenen 30 werden auch an Ort und Stelle begründet, sonst ists einfach nur ein Ärger-Faktor oder die Autofahrer glauben, die Schilder wurden vergessen.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die machen in der Regel ja auch ganz schnell die Flatter und hängen woanders ab :lol:

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe gerade den Anruf von der Werkstatt erhalten. Das Abdichten des Fahrzeugs, Wechsel des Kurbelwellensensors (irgendeine Spule ist defekt) und Austausch des zentralen Steuergeräts SAM kosten 2508 €. Vor 50.000 km ist ein überarbeiteter neuer Motor reingekommen, im letzten Jahr habe ich den Hauptdämpfer ersetzen müssen mit Kat und die Bremsen wurden auch erneuert. Jetzt bin ich natürlich an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiß, ob sich die Investitionen in dieses Auto wirklich lohnt.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.069
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.