Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robert_2908

Neuss und Umgebung...

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle aus NRW.

 

Bin jetzt seit nunmehr 2 Jahren begeisterter Smart 450ger Fahrer. Mitlerweile hat mein Kfz die 80.000 km geknackt...! OHNE WENN UND ABER!!!

 

Sollten sich hier noch mehr Fahrer/innen aus Neuss und Umgebung aufhalten, so könnte man doch mal ein Treffen organisieren... :)

 

Gute fahrt und auch einen smartischen Gruß außerhalb von NRW... ;-)


Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

 

habe inzwischen meinen 2. Smart (450 Cabrio) und komme aus der Nachbarschaft (Kaarst).

Mir begegnen täglich ziemlich viele Smarts in Kaarst, um Kaarst und um Kaarst herum :lol:

 

Solltest du mal ein Treffen auf die Beine stellen, darfst du mich gerne einladen ;-)

 

GvlG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

 

habe inzwischen meinen 2. Smart (450 Cabrio) und komme aus der Nachbarschaft (Kaarst).

Mir begegnen täglich ziemlich viele Smarts in Kaarst, um Kaarst und um Kaarst herum :lol:

 

Solltest du mal ein Treffen auf die Beine stellen, darfst du mich gerne einladen ;-)

 

GvlG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo .ich wohne zwar nicht in Neuss sondern in Moers aber ich Arbeite in Neuss und sehe jeden tag so viele Smartis weil ich mit meinem Silo LKW bis zu 6x zwischen Neuss und Dormagen pendel .wenn du ein Treffen veranstalten möchtest bin ich dabei . schöne Grüße aus Moers . Ralf :)

 

 


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gabs schon treffen in Neuss!

 

aber die sind wieder eingeschlafen weil es einfach in der Umgebung vieles gibt! zb STK oder RRS daher viel spass beim treffen auf die beine zu stellen, kann aber sein das es eher schleppend läuft ;-)

 

viele grüsse aus Neuss ;-)


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider . Ich fahre ja auch immer nach Bochum (1xim Monat )zum treffen :)

 

 


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.