Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Donnie307

Urlaub

Empfohlene Beiträge

Was macht ihr schönes im Urlaub? Ich mache mir ein paar schöne Tage in Holland. Fliegen ist dieses Jahr bei uns nicht drin deswegen Holland. Das Land der Tomaten und Tulpen. Die Route habe ich mir auch schon raus gesucht und die Reiseplanung ist schon fast fertig. So nun seit ihr dran macht mich mal ordentlich neidisch :-D .

[ Diese Nachricht wurde editiert von Donnie307 am 07.07.2013 um 14:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2013 um 11:16 Uhr hat Donnie307 geschrieben:
So nun seid ihr dran macht mich mal ordentlich neidisch :-D .

Na, dann will ich es mal versuchen! ;-)

 

Bin gerade an Bord dieses tollen Schiffes auf einem traumhaften Segeltoern durch die Ostsee mit einem Wetterchen, das keine Wuensche offen laesst!

 

Es handelt sich hierbei um einen wundervollen Oldtimer aus dem Jahre 1887 mit einer historischen Besegelung, da gibt es ordentlich was zu tun!

 

Heute ein traumhaft schoener Tag auf der Insel Bornholm in Daenemark!

Und eine Woche segeln liegt noch vor uns! :)

 

Die anderen Touris, denen wir auf See begegnen oder die im Hafen an unserem Schiff vorbei laufen, bekommen den Mund nicht mehr zu ob des Charmes dieses wunderbaren Schiffs! :)

 

P.S. Dein Link funktioniert nicht, weil es ein https-Link ist!

Da reagiert die Forensoftware allergisch drauf und verfaelscht ihn!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 07.07.2013 um 14:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich bin gerade

97%20%20navy_ussr_kreuzer_vize_admiral_drozd_1985.JPG

und suche den ahnungslosen.......

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

lg

 

schönen urlaub

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du deinen urlaub nach Holland machst Fahre ich Hollander nach der schweiz zur Smarttimes. Habe extra für die reise meinen eigenen klapfix gabaut.

-----------------

Ich fahre immer mit meinen Smart und Meinen Weekender-L zum treffen der Münsterland-Smarties.

Die treffen sich jeden 3 Sontag um 15 Uhr bei Cafe Jederman

smartforumsignatur.jpg

 

536592.png

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2013 um 13:44 Uhr hat ud-10 geschrieben:
hi,



ich bin gerade

97%20%20navy_ussr_kreuzer_vize_admiral_drozd_1985.JPG

und suche den ahnungslosen.......

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



lg



schönen urlaub

-----------------
mein%2520caesar.jpg




Der war gut :lol:

 

Aber ernsthaft, ich bin jetzt neidisch, die Amphi, wie sie liebevoll genannt wird, ist wirklich ein wunderschönes Schiff! Ist bei mir zwar schon lange her, aber war auch damals für mich unvergesslich :) Hab noch viel Spaß! :)

LG Su

@Donnie307: dir natürlich auch viel Spaß, Holland ist auch schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein schöner Oldtimer. Ein echtes Traumschiff.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mitm Bohrhammer wühle ich mich durch die kürzlich erworbenen wände, verlege kabel, baue die küche neu aus und auf, decken, böden, mauern, verputzen, tapezieren und ziehe hoffentlich bald um :-D

 

Urlaub, steht zwar auf dem Zeddel den ich @work unterschrieben habe, ist aber was anderes ;-)


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub?

 

 


Gruß SoNeR

 

 

 

[smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist 2 wöchige Kreuzfahrt auf der Freedom of the Seas in der westlichen und östlichen Karibik *freu*

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow.. viel spass....

 

bei ist ab 24. ne woche dran mit küche machen etc... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.07.2013 um 23:34 Uhr hat itchyMS geschrieben:
Urlaub?



 

Genau! Was ist das? :-?


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe hier :-D

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder hier

[ Diese Nachricht wurde editiert von itchyMS am 12.07.2013 um 16:06 Uhr ]


Gruß SoNeR

 

 

 

[smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.