Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyCDIpassion

RRS Stammtisch im Juli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

unser nächster Stammtisch steht ganz unter dem Motto: fahren, strampeln und mampfen :)

 

Wir treffen uns am 27.07.2013 um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz des Walsumer Brauhaus Urfels, Römerstraße 109, 47179 Duisburg.

Von dort aus starten wir unsere kleine Ausfahrt. Wir überqueren den Rhein mit der Fähre und fahren auf der linken Rheinseite in Richtung Niederrhein. Angekommen in Kranenburg satteln wir um - auf die Draisine - und fahren von dort aus in Richtung Kleve. Dort haben wir ca. 45 Minuten Aufenthalt. Anschließend geht es zurück nach Kranenburg, wo wir die Schienen wieder gegen die Straße tauschen. Nach einer weiteren kleinen Tour kehren wir zum Ausklang noch irgendwo ein! ;-) Meine eigentliche Planung hat sich gerade leider erledigt... :( Alternative wird nachgereicht.

 

Die Draisinen-Tour kostet pro Person 12,- € und ist im Voraus zu bezahlen! Da der Andrang auf die Draisinen so stark ist, verlangt der Veranstalter Vorauskasse, um eine möglichst hohe Auslastung zu erreichen. Kann man ja irgendwie verstehen. Meine Bankverbindung werde ich per PN mitteilen.

 

Reservieren konnte ich max. 30-31 Plätze. Wir bekommen unter anderem eine Clubdraisine, die mit max 14 Personen belegt werden kann (Bierbank inklusive). :)

 

Anmeldeschluß für unsere kleine Sommertour ist der 12.07.2013!

 

Wir freuen uns auf Euch!!!

 

Smarte Grüße

Thomas

-----------------

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyCDIpassion am 27.06.2013 um 23:12 Uhr ]


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine erste kleine Liste:

 

1. Thomas

2. Sonja

3. Dieter

4. Cindy

5. Vanessa

6. Birgit

7. Dirk

8. Daniel

9. Ranah

10. Lodda

11. ...


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fahrt in Richtung Kleve :-P warum nicht gleich mit alle Mann die Niederrhein Tour der Niederrhein-Smarts mitfahren :lol:

 

Respektiere ja die Mühe die sich jeder bei der Orga macht, aber 1 großes Event mit vielen Smarts macht doch viel mehr Laune :)

 

Hier die Niederrhein Tour

 

Gruß Martin

 

 

-----------------

the+new+one+signatur.png

-- Änderungen von Grandstyle zum 450RS --

-- Gallery --

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Nö... Warum denn nicht zusammen fahren, haben doch schließlich alle das selbe Interesse ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend nicht!!

 

Erst war es der Höxter Event, der immer zum gleichen Datum durchgeführt wurde und nun der RRS Stammtisch.

 

Bewerten will ich das Ganze nicht.

 

Punkt.

-----------------

Gruß Volkhard

 

www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

 

 

hier das SC meines Vertrauens

 

toplogoh.jpg

 

 

 

 


Gruß Volkhard

 

http://www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe diese "Bewertung" nicht. Jedem ist es doch frei gestellt an welchen Veranstaltungen man teil nimmt.

Für mich war früher Höxter defintiv wichtiger als diese Tour. Jetzt habe ich mir das Programm letztes und dieses Jahr durchgelesen und eben nicht Teilgenommen.

Das sollte jeder Respektieren, sind doch bestimmt genügend andere Teilnehmer dabei.

Daher solltest Du Volkhard auch nicht "beleidigt" sein. Wünsche allen eine angenehme Tour und schönes Wetter :-D

-----------------

limitedone44%252B42%25C2%25B3.png

Meine Galerie bei Picasa

Banner_Dieter_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon Recht Dieter. Ich bin auch nicht "beleidigt". Nur finde ich es, ähnlich wie Martin, schade, dass zwei schöne Events zeitlich stattfinden.

Das war in der Vergangenheit so und wird es auch immer wieder in der Zukunft geben.

 

shit happens.

-----------------

Gruß Volkhard

 

www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

 

 

hier das SC meines Vertrauens

 

toplogoh.jpg

 

 

 

 


Gruß Volkhard

 

http://www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Martin hat Recht. Schade da es dieses Jahr sowieso schon wenig Ausfahrteh gegeben hat. Absprachen unter den Organisatoren wären prima, ich gucke ja mit dem Aachener Treffen immer das es z.b. Nicht mit RRS Treffen kollidiert.

 

Werde versuchen am 27.7. Dabei zu sein, kann aber nur später dazustoßen, da ich bis 14 Uhr arbeiten muss. Würde dann direkt von Aachen aus losfliegen....und aufholen :-D


Große Autos sind doof ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

mal die liste ergänz

 

1. Thomas

2. Sonja

3. Dieter

4. Cindy

5. Vanessa

6. Birgit

7. Dirk

8. Daniel

9. Ranah

10. Lodda

11. Uli

12. ....

 

lg

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Thomas

2. Sonja

3. Dieter

4. Cindy

5. Vanessa

6. Birgit

7. Dirk

8. Daniel

9. Ranah

10. Lodda

11. Uli

12. ...............

(frei gewordener Platz, hab länger Dienst, lohnt nicht nachzukommen, Schade.... Biene)

13.

14.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von biene276 am 21.07.2013 um 12:30 Uhr ]


Große Autos sind doof ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir mal die Clubdraisine voll...

1. Thomas

2. Sonja

3. Dieter

4. Cindy

5. Vanessa

6. Birgit

7. Dirk

8. Daniel

9. Ranah

10. Lodda

11. Uli

12. Biene

13. Tanja

14. Micha

15.

16.

 

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

@micha : ich bring getränke und chips mit, falls die bahnfahrt länger dauert.

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

lg

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm ich oder nicht...? Nee, ich denke nicht... ;-)

 

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

PN's sind raus! :)

 

@ biene: Da Du wahrscheinlich erst gegen 15:00h in Kleve eintriffst, sind wir dann gerade auf der "Heimfahrt" mit der Draisine. :( Gegen 16:30h werden wir wieder in Kranenburg sein. Von dort aus fahren wir Richtung Krefeld zum gemütlichen Ausklang des Tages!

 

LG

Thomas


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann fahre ich am besten direkt zur Endhaltestelle und wir treffen uns da, dann kann ich nach dem Dienst noch ein wenig verschnaufen......

Ich erwarte euch dann am Bahnhof mit Pauken und Trompeten ;-)


Große Autos sind doof ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEider raus, siehe oben, wünsche trotzdem viel Spass,...... :cry:

 

 


Große Autos sind doof ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

aus pers. Gruenden nicht dabei

 

lg

 

-----------------

mein%2520caesar.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 27.07.2013 um 08:18 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht von Anfang an dabei gewesen, nur das was ich erleben durfte, war klasse! Ich wusste schon gar nicht mehr wie gut Strassen sein können! Wenn sie denn dann in Ordnung gehalten werden. So macht auch ein härterer Smart wieder Spass. Dankeschön fürs organisieren, Sonja und Thomas

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mion!

 

Auch von uns nochmal einen herzlichen Dank für's Organisieren!

Mal ganz was anderes so eine Draisinentour- nur der Hilfsmotor hat gefehlt...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

hab mich heute erst angemeldet und finde es toll, gemeinsam mal was zu starten. Habt Ihr für mich noch ein Plätzchen frei? Würde mich sehr freuen.

 

Bitte gebt mir mal Bescheid, ich würde mich freuen.

 

Sonnige Grüße 8-)

Achim


Viele Grüße,

Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht, bin dann in Belgien :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.