Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rollo-OL

451 Audio- und Soundpaket, i-sotec MK II Ergänzung

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum.

 

Mein 451, 03/2010 verfügt über das "Audio Paket" und das "Smart Soundsystem" was somit ein Radio 9, einen Subwoofer (sweet :-D ) unter dem Fahrersitz, ein paar Hochtöner im Armaturenträger sowie ein Lautsprecher in den Türen beinhaltet.

 

Das Radio 9 habe ich sofort gegen einen JVC Monoceiver KW-AV61BT getauscht.

 

Frage : Wer hat das Sound Upgrade "Plus MK2" von i-sotec ergänzt ?

www.i-sotec.com/soundloesungen/smart/145/fortwo-451-sound-upgrade-plus-mk2?c=2263

 

Nach ausführlicher Recherche über die SuFu des Forums habe ich mir angelesen das ein Austausch der Türlautsprecher angeraten, aber mit nicht unerheblichen Aufwand wie Türdämmung etc. verbunden ist.

 

Wer hat diese Kombi und ist zufrieden (was man ja nie ist ...) ?

 

Klar gibt es Hub-Car und ACR Aktivsubs, mich interessiert aber nur die i-sotec Lösung.

 

Merci für alle Antworten (zum Thema).


Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe meinen Einbau letzten Freitag machen lassen (www.hifi-music.de). Habe aber einen SUB von B&S drin, deshalb kann ich dir zum i-sotec nichts sagen. Die Dämmung der Türen und andere Lautsprecher bringt enorm was.

Hifi-Matze -siehe oben- hat bereits viele Smarts mit Musik aufgerüstet, wenn du Fragen hast, frag ihn und er macht auch sehr gute Angebote. Die Anleitung zum Türdämmen und Lautsprechereinbau findest du auf seiner Seite. Ich finde, die Fahrt hat sich für mich sehr gelohnt.

Gruß

bluewolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären für mich 449 Kilometer einfache Fahrt.

Fällt also aus wegen "is nich". :-D


Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Fußraumsubwoofer und den isoamp 4D von i-sotec verbaut und bin hell auf begeistert. Allerdings in meinem 450 und bis jetzt nur mit dem Standard soundsystem von smart, also Lautsprecher in Eimern (ungedämmt) und die popligen Hochtönerchen...

Der Klang ist jetzt schon genial, allein der Verstärker und der Sub werten den ganzen Sound extrem auf. Es mäht wirklich großen Spaß jetzt Musik zu hören und das je nachdem auch mal etwas lauter :-D

Bist du zufällig noch im smart Club? Dann bestell direkt über deren Homepage und du bekommst noch 22% Rabatt :-D


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur 320 Kilometer, die einfache Fahrt. Freue mich aber sehr, es gemacht zu haben.

Aber ein Telefon hat er ja auch, einfach mal anrufen und nach seiner Erfahrung fragen oder mailen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2013 um 11:45 Uhr hat bluewolf geschrieben:
Ich hatte nur 320 Kilometer, die einfache Fahrt.

Ja, danke.

Aber einen i-sotec Einbaupartner habe ich hier vor Ort, dem würde ich sogar einen Ersatz des Originalgeraffels in den Türen zutrauen. :lol:

 

Ich möchte keine High End Lösung und komme langsam in ein Alter wo mir eine Serienanlage genügen KÖNNTE, möchte aber mehr Bumms. Der Underseatwoofer ist schlicht überfordert.

 

Zumindest von mir. :-D


Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2013 um 10:52 Uhr hat Rina87 geschrieben:
Ich habe einen Fußraumsubwoofer und den isoamp 4D von i-sotec verbaut und bin hell auf begeistert. Allerdings in meinem 450 und bis jetzt nur mit dem Standard soundsystem von smart, also Lautsprecher in Eimern (ungedämmt) und die popligen Hochtönerchen...

Der Klang ist jetzt schon genial, allein der Verstärker und der Sub werten den ganzen Sound extrem auf. Es mäht wirklich großen Spaß jetzt Musik zu hören und das je nachdem auch mal etwas lauter :-D

Bist du zufällig noch im smart Club? Dann bestell direkt über deren Homepage und du bekommst noch 22% Rabatt

Astreine Ansage, danke !

Habe mich bereits heute morgen im Smart Club Deutschland angemeldet, das nenne ich mal Zufall !

 

Also der i-sotec MK II ist zu Ende August gesetzt,, vorher habe ich keine Zeit, ich lasse die Türen erst einmal unangetastet.


Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine zeit? Das ganze ist in einer halben Stunde verbaut und angeschlossen :-D Plug and Play eben :)

 

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2013 um 13:44 Uhr hat Rina87 geschrieben:
Keine zeit? Das ganze ist in einer halben Stunde verbaut und angeschlossen

Habe ich auch gelesen. :-D

Der Smart ist nicht mein Erstfahrzeug und ich bastele gerne im Urlaub, sind ja nur noch sechs Wochen. ;-)


Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update ! :-P

Isotec hat einen eBay Shop.

Angebot : 399.- €uro Sofortkauf, 199.- €uro bieten.

 

Habe mir das Ding gerade geschossen, für 267.- €uro. :o

 

What a lucky day ... :lol:


Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drin.

Kommt weit besser als erwartet. 8-)

 

Abgestimmt mit "Hypnotize" von Notorius B.I.G. herrscht Freude und Spass vor.

 

Mal sehen wann ich damit durch bin, ein Focal System wurde jedenfalls schon einmal angesprochen. :-D


Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gratuliere ich :)

Der Sound überzeugt nicht wahr?

Ich bin immernoch restlos begeistert weil es einfach nicht bloß auf "bumm bumm" gemacht ist sondern der Klang einfach der Wahnsinn ist :) natürlich plus "bummbumm" ;-)


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.08.2013 um 20:22 Uhr hat Rina87 geschrieben:
Dann gratuliere ich

Merci ...

Quote:

Am 04.08.2013 um 20:22 Uhr hat Rina87 geschrieben:
Der Sound überzeugt nicht wahr?

Ja, kommt besser als erwartet.

Zudem optimal in der Raumausnutzung.

 

Es bestärkt mich jedenfalls immer wieder das wenn ich neu kaufen sollte, nur eine Radiovorbereitung ordern würde.

 

 


Ich wollte immer etwas Rotes, was in drei Sekunden auf 130 ist. Heute besitze ich eine rote Waage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.