Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxafe

Farbwechsel steht an - Vorschläge?

Empfohlene Beiträge

Aufgrund eines Plus im Budget möchte ich meinen 451er (Rot/Silber - ECF bzw. CC0L) umgestalten. Mir gefällt die Sharp Red Variante. Dezent, aber auffällig. Orange, Gelb etc. finde ich nicht so gut, da ich schon was knalliges hab und wahrscheinlich mindert es den Wiederverkaufswert. Aber ich bin offen für neue, ausgefallene Ideen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2013 um 22:06 Uhr hat maxafe geschrieben:
Aufgrund eines Plus im Budget möchte ich meinen 451er (Rot/Silber - ECF bzw. CC0L) umgestalten. Mir gefällt die Sharp Red Variante. Dezent, aber auffällig. Orange, Gelb etc. finde ich nicht so gut, da ich schon was knalliges hab und wahrscheinlich mindert es den Wiederverkaufswert. Aber ich bin offen für neue, ausgefallene Ideen.



 

Was kosten diese Panels eigentlich?

 

Gruß Gerald


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Komplettsatz ist man schnell einen Tausender los und das meist ohne Montage. Darum werde ich meinen folieren lassen. (Matt Schwarz und Matt Rot für ca. 800 Euro.) Das Problem ist, dass ich ein paar heftige Kratzer im linken hinteren Kotflügel habe und einen in der Fahrertür. Ein neuer Kotflügel kostet im SC € 115,- ohne Einbau. Beim Smart Repair beginnen die Preise bei solch heftigen Kratzer ab 100 Euro. Hab mal eine Anfrage gemacht, aber im Endeffekt wird's egal sein, wo ich es mach.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2013 um 17:52 Uhr hat maxafe geschrieben:
Für den Komplettsatz ist man schnell einen Tausender los und das meist ohne Montage. Darum werde ich meinen folieren lassen. (Matt Schwarz und Matt Rot für ca. 800 Euro.) Das Problem ist, dass ich ein paar heftige Kratzer im linken hinteren Kotflügel habe und einen in der Fahrertür. Ein neuer Kotflügel kostet im SC € 115,- ohne Einbau. Beim Smart Repair beginnen die Preise bei solch heftigen Kratzer ab 100 Euro. Hab mal eine Anfrage gemacht, aber im Endeffekt wird's egal sein, wo ich es mach.



 

Genau aus dem Grund frage ich nach. Habe nämlich selbst einige Kratzer, vor allem im linken vorderen Kotflügel und in der Fahrertür. Sieht man zwar erst auf den zweiten Blick, aber dann nervt es um so mehr.

 

Gruß Gerald


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer mal auf den Auktionsbörsen gucken oder Kleinanzeigen. Da werden öfters Panels angeboten.

 

Beispiel

-----------------

Home

Aufkleber nach Wunsch

 

www.grimm.es

 

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Satz ist leider schon dem versprochen, der seine Teile gerade in der Bucht vertickt. :)

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass grad die zerkratzten Panels tauschen. Kostenpunkt: ~ € 500,- ohne Verkauf der alten Panels. Die Lackierer waren ein schlechter Scherz. Vor allem diese "Smart/Spot Repair" Werkstätten. "Jo, also i schätz mal 200 Euro pro Kratzer. Genaueres wiss ma erst am Ende." Bin schon gespannt auf die Folierer. Meine Vorstellung war € 1500,- für folieren und beheben der Kratzer. Ist zwar sehr viel Geld, aber im Vergleich zu größeren Autos noch im Rahmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.